LSH

Normale Version: Andrea-besser nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea aus Madrid:21 Jahre,schwarze lange Haare,Titten hängen leicht,ca.165cm,Konf.:36,ne knappe Woche in BHH.

Da habe ich tief in die Schüssel gegriffen.Wir sind hoch in den Adlerhorst und das Grauen nahm seinen Lauf.
Blasen absolut ruppig bis zur Schmerzgrenze.Beim Ficken hat sie ständig weggezogen...der Schwanz wäre ihr zu groß.bla bla blaBrakelamp

Hab die Nummer abgebrochen,die Madrelenin soll sich lieber nen andern Job suchen.

Zum Glück war Alba mal wieder vor Ort,klasse wie immer.

Friese,Wink
(03.06.2010, 17:37)Friese schrieb: [ -> ]Blasen absolut ruppig bis zur Schmerzgrenze.Beim Ficken hat sie ständig weggezogen...der Schwanz wäre ihr zu groß.bla bla blaBrakelamp

Aber, aber Friese. Ein Cowboy kennt doch keinen Schmerz. Lachen Ahmme das ist ja ein anderer. Grübel

Tja das kommt halt davon, wenn Mann einen zu grossen Schwanz hat. Lachen

Tja war halt nix. Gehört halt dazu sowas. Sonst wirds einem zu wohl. Mad

Gruss Sagesesam, der auch mal in die Oase will ... Heul
(03.06.2010, 17:37)Friese schrieb: [ -> ]Zum Glück war Alba mal wieder vor Ort,klasse wie immer.

Friese,Wink


Hallo Herr Friese Big Grin,

meinst du die hier............

(16.07.2009, 09:33)RoryRock schrieb: [ -> ]Da fällt mir gerade noch was ein Augen Roll

Alba


Land: Deutschland/Albanien
Aussehen: 20/21, ca. 165 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 36
Couchaction: perfekt, klasse Animation, nette Unterhaltung, Vorübungen
Französisch: hammermäßig
Verkehr: hammermäßig
Urteil: viel besser geht das Gesamtpaket nimmer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Klassifizierung: World-League

RR, erschöpft



Gruß MC, der sich dieses Jahr endlich mal ein Herz fassen könnte Wink
Klar meine ich die.Es gibt sonst auch keine Alba im hessischen Clubgeschehen.Das Mädel ist halt nur schwer greifbarPst

Friese,viel SpassWink
(04.06.2010, 10:49)Friese schrieb: [ -> ]Klar meine ich die.Es gibt sonst auch keine Alba im hessischen Clubgeschehen.Das Mädel ist halt nur schwer greifbarPst
Friese,viel SpassWink

... mal sehen, ob ich heute Glück habe - schön wär's Rot werd

Blow (heute in den hessichen "highlands" auf Gazellen-Jagd)
Bei Alba wäre es sicher eine Top Info, wann Sie da ist.

Allein dafür lohnt sich die Anfahrt. Und die hat sich schon 2 x gelohnt.


die Wachtel
Tja, leider war Sie nicht da Unglücklich

... aber es war trotzdem ein seeehr schöner und anstrengender Tag in der Oase Unentschlossen

Blow
(04.06.2010, 23:45)blow69 schrieb: [ -> ]Tja, leider war Sie nicht da Unglücklich

... aber es war trotzdem ein seeehr schöner und anstrengender Tag in der Oase Unentschlossen

Blow

stimmt ...jetzt kann ich`s ja verraten ..war auch da....und monogam clubben....so gut war sie...die Neuentdeckung Dodgy

...aber trotz vieler Frauen....nur ganz wenige die den Skanner-Ansprüchen des Cowboys standhielten Wink (Bericht folgt )


Grüsse Winke..erst nach Hause gekommen....ach die analbegehbaren RO`s Big Grin
Hättest Dich ja mal vorher melden können, Du John Wayne für Arme.

Stuart, auf den Bericht bin ich gespannt
(05.06.2010, 06:15)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]stimmt ...jetzt kann ich`s ja verraten ..war auch da....und monogam clubben....so gut war sie...die Neuentdeckung Dodgy

...aber trotz vieler Frauen....nur ganz wenige die den Skanner-Ansprüchen des Cowboys standhielten Wink (Bericht folgt )
Grüsse Winke..erst nach Hause gekommen....ach die analbegehbaren RO`s Big Grin

Dein Auftritt war ja auch nicht zu übersehen, reitet in voller Cowboy-Montur seinen schäumenden und dampfenden Gaul in den Pool, alle RO's springen kreischend zur Seite.

Geht an die Poolbaar bestellt einen Eimer Whisky für's Pferd und eine Flasche für sich, zündet sich die Zigarre an und schon scharen sich die schönsten und willigsten Karpaten-Schönheiten um ihn und wollen bestiegen werden.

Nicht ganz erst gemeinter Beitrag von Blow Engel
Das kann er nicht gewesen sein, als Schwabe spendiert er seinem Gaul nie und nimmer nen Eimer Whisky.

Stuart, Big Grin
(05.06.2010, 11:03)Stuart schrieb: [ -> ]..., als Schwabe spendiert er seinem Gaul nie und nimmer nen Eimer Whisky.

Stuart, Big Grin

mein Gaul und ich haben da eine klare Nahrungsteilung Dodgy


Gruß MC, der vor dem nächsten Bericht kein OT mehr abliefert Wink