LSH

Normale Version: Sophie - 2x super
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War in letzter Zeit öfter im Point, habe aber nix geschrieben. Heute ist aber mal ein Bericht fällig.
Sophie ist in anderen Berichten schon ganz schön beschrieben worden, ich habe sie auch schon beäugt, aber damals andere Entscheidungen getroffen.
Diesmal aber hatte ich vor, sie mal auszuprobieren und das habe ich nicht bereut!
Schon als ich an der Theke aufs Einchecken wartete, saß sie am ersten Platz im Kontaktraum und unsere Augen kontaktierten schon. Auf dem Weg zur Dusche stand sie mir im Weg, was ich dazu nutzte, ihr ins Ohr zu flüstern, dass ich sie nachher treffen wollte. Problem ist manchmal bei ihr, dass sie kaum Deutsch spricht und auch ihr Englisch nicht gerade flüssig ist, so dass ich oder sie fast jedesmal nachfragen mussten, was die Konversation etwas schwierig machte.
Kurzerhand marschierten wir ins Kino und dort gings gleich los mit der richtigen Art der Kommunikation: Riesige Menge intensiver Zungenküsse, mal meine Zunge bei ihr, dann wieder ihre bei mir tief im Rachen, dann saugte sie sich die Zunge tief ein, dann rissen wir die Münder auf und verhakten unsere Gebisse gleich brünstigen Tigern. Also das war das Dollste, was ich außer "Atemküssen" bisher erlebt habe. Dazu etwas Streicheleinheiten soweit die Hände reichten. Ging alles gar nicht lange, dann wollte ich mit ihr ins Zimmer. War leider nur das erste mit dem Pool und der roten eingerissenen Plastikliege frei. Nicht gerade kuschelig, aber wenn man nur Augen und Hände füreinander hat, ist die Umgebung wohl egal. Erstmal legte ich sie auf den Rücken und küsste ihre ganze Frontseite vom Kinn bis zu den Knien, schleckte auch ausgiebig ihre Muschi. Dann eine Serie Küsserei im Liegen, dann machte sie sich ausgiebig mindestens 10 Minuten lang über meinen langsam fester werdenden Schwanz her, sog und lutschte, auch die Eier, war eine wahre Freude und Lust. Zwischendurch fingerte ich ihre Muschi und konnte meinen Finger ziemlich tief einführen, obs ihr gefiel weiß ich nicht. Dann forderte ich den Gummischutz an und positionierte sie auf den Rücken, Gesäß dicht an der Kante, sie legte ihre Beine gleich auf meine Schultern und (dafür ist diese hohe Liege dann wieder gut geeignet) drang vor ihr stehend in sie ein, was etwas Geduld brauchte, bis sie sich geweitet hatte (keine Spucke, kein Gel). Dann aber eine sehr schöne und auch für mich entspannte Fickerei in der Missio, (im bekomme sonst im Liegen bei Missio und im Doggie manchmal einen häßlichen Krampf ins linke Bein, dann geht gar nix mehr). So aber toller Anblick auf eine hingebungsvolle Maid, die sich mit geschlossenen Augen, nur meine Brust streichelnd, von mir durchficken ließ. Schöner Abschuß in den Gummi). Anschließend noch eine kurze Liegepause, dann waren die 30 min um, 1 CE + Tip verdient.
Saunapause, Getränk im Kontaktraum gerordert (alle CDLs im Point fragen nach dem Akt, ob sie einem etwas zu trinken bringen dürften!)
Was ein Anblick: 8 dunkelhaarige RO-Schönheiten unterschiedlicher KF auf einer Bank aufgereiht, auf Gäste wartend. Ihnen gegenüber eine Blonde stark gebräunte, und Anna, dunkelblond. An diesem Tag waren mindestens 16 CDLs da (und das bei 4+2 Zimmern!) und höchstens 4-5 Dreibeiner. Kein Wunder, dass sie fast alle längere Zeit rauchend und wartend rumsaßen (auch Sarita darunter), Selina lächelte mich öfter an und beäugte mich aus traurigen Kuhaugen, ich war mal mit ihr im Zimmer und fand sie ganz nett, vor allem die Figur, aber die Performance war eher dürftig. Anna hatte einige Buchungen, sonst eher spärlicher Betrieb. Und bemerkenswert war wieder einmal Sophie: Ist auf den ersten Blick nicht so mein Typ, hat aber doch was auf mich anziehendes, und eine provozierende Art: Sie stand meist unter der Tür zum Kontaktraum, wippte mit dem Hintern und den Beinen, machte die Dreibeiner mit kleinen obszönen Handbewegungen an, blockierte manchmal den Zugang, machte Späße mit den anderen CDLs, also ganz anders als die langweiligen rumsitzenden Hühner.
Ich brauchte noch Ruhe, auch um mich entscheiden, wen ich als nächstes buchen sollte und legte mich im Wintergarten auf eine der Liegen. Und da war sie schon wieder: Sophie legte sich zu mir, also gut, noch etwas mühevolle Konversation, dann aber kuschelte sie sich in meinen Arm, meine Hand wanderte auf ihren Rücken und so lagen wir eine ganze Weile ganz ruhig. Aber mein Blick versank immer wieder in ihren grünbraunen Augen. Keine Aktion ihrerseits. Meine Gedanken gingen hin un her: sollte ich nochmal mit ihr? Dann hatte ich mich schon so an das Gefühl ihres Körpers an meinem gewöhnt, meine Hand musste einfach auf Wanderschaft gehen und wie von selbst fanden unser Lippen und Zungen wieder zum wilden Spiel zueinander. Das ganze endete natürlich wieder im gleichen Zimmer, ähnlich wie im ersten Akte, diesmal im Löffelchen wunderschön zum Höhepunkt gekommen und mit langer Umarmung beendet.
Fazit: Wenn ich wieder ins Point komme und mich auf 2 Zimmergänge einlasse, welche solls dann sein? Vanessa? Anna? Lisa? Sophie? wie werde ich mich entscheiden? Muß ich dort wegbleiben, um diesem Konflikt aus dem Weg zu gehen?
Zufrieden, aber ratlos grüßt fröhlich