LSH

Normale Version: parkplatz ladys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus.
komme gerade vom parkplatz pellenz zwischen plaidt und kruft, wo die parkplatzladys einen zwischenstop auf ihrer deutschlandtour eingelegt haben.
astreine sache. zum auto gehen, ne gretel aussuchen, ins auto mitnehmen und für 30€ fo mit aufnahme genießen.
ich hatte mich für nicole entschieden.
schen wars!
Na, dann tacker ich mal die Kontaktdaten noch fest... Wink


Gruß, Chris33, der es sich auch überlegt hat, aber zeitlich nicht hinbekommen hat Heul
so ein mist! hattw ich völlig vergessen! wollte eigentlich auch hin! oh manHeul
falls jemand hier aus der region die mädels mal testen will, die machen am 3.8. wieder ne tagestour auch durch rlp. alles weitere auf ihrer hp.
Gestern habe ich mir mal aus Neugier die Parkplatzmädels angeschaut. Bin zu der angegebenen Uhrzeit auf dem Parkplatz an der Autobahn kurz vor der Hockenheimraststätte aufgetaucht und sah auch schon die Mädels.
Sahen alle ganz genau wie auf Ihrer Homepage aus.
Ging zum Auto und fragte wer denn Lust habe mir einen zu blasen.
Als wäre es das normalste der Welt bekam ich zur Antwort; suche Dir eine aus! Na ja, es ist ja wirklich das normalste auf der Welt.
Ging dann mit der Celina ins Gebüsch. So 30 Meter weiter war schon ein anderer am Werk. Das hatte irgendwie etwas. So alle 30 Meter kniete eine Tussi vor einem Mann und blies ihm einem.
Übergab Ihr die 30 Euro für fo mit Aufnahme. Sie kniete dann vor mich hin, seuberte meinen Karl mit einem Feuchttuch und dann ging Sie sofort ans Werk. Wirklich geile Blasnummer und ohne großen Handeinsatz.
Spritzte Ihr dann alles schön ins Mäulchen und wurde anschließend mit einen Feuchttuch wieder gereingt.
Für 30 Euro war das eine ganz tolle Nummer. Das hatte irgendwie etwas. Mal ganz was anderes, so in der Natur an der Autobahn. Sollten die Mädchen wieder in unserem Raum sein werde ich das wiederholen.
Am Parkplatz Thelenbach sind sie nicht aufgetaucht...
Nach meinem Reinfall bei kudelchen von poppen.de bin ich dann halt zum ersten mal zu den Parkplatz Ladys gefahren - Treffpunkt war ein Parkplatz zwischen zwei Koblenzer Abfahrten. Es war gegen 20 Uhr doch schon ziemlich dunkel, es war also nicht ganz so öffentlich. Ich bin zum Auto der Mädels hin und Celina saß verkehrsgünstig im Auto, also habe ich sie mir geschnappt und wir sind ein paar Schritte gelaufen. Sie wollte bei der Dunkelheit nicht ins Gebüsch sondern ins Auto, womit die Entscheidung schon gefallen war, ficken im Auto ist mir mittlerweile zu anstrengend, also habe ich genüßlich einen blasen lassen nicht ohne sie zu ermahnen, ja nichts von der Sahne ins Auto spritzen zu lassen. Ganz ordentlicher Blow Job mit etwas zu viel Handeinsatz, und während sie mir schön einen blies, kamen links und rechts die anderen Mädels aus der Dunkelheit hinter den LKW´S wieder zu Vorschein. Und im Smart hinter mir wurde wohl heftig gevögelt. War alles irgendwie etwas skuril, aber nicht schlecht. Die ganze Ladung in Celinas Mund gespritz, sie hat alles aufgenommen und dann ganz lady like aus der Beifahrertür auf den Weg gespuckt, prost. Wenn ich mir die Tour anschau, welche die Mädels hinter sich haben, völliger Wahnsinn, die müssen ja alle etliche Meter Schwanz in drei Tagen verarbeitet haben.
Upps, die Kontaktdaten vergessen, schnell nachreichen
http://-Malware,link entfernt-/celina_22.html
30 Euro gelöhnt für ft - die Mädels scheinen auch einzeln buchbar zu sein, aber dann für 150 Öre
Nach 2 Wochen Enthaltsamkeit kühlt mein Hunger merklich ab, nach 3 Wochen bemächtigt sich Unlust meiner, nach 4 Wochen bin ich (wahrscheinlich) impotent. Nun, bis dahin sind's noch 4 Tage. Der Tank ist voll, ebenso wie die Kriegskasse. Ich entnehme ein paar Scheine.

Mehr die Langeweile (und Angst vor dräuender Impotenz Eek) als Lust treibt mich aus dem Haus. Außerdem habe ich die Parkplatz-Ladys schon seit 2 Jahren auf dem Radar. Aber entweder hat's zeitlich oder örtlich nicht geklappt und irgendwann hab ich sie aus den virtuellen Augen verloren.

Als ich auf den Parkplatz einrolle, nur eine 100m lange Spur parallel zur AB, sind die Ladies schon da; in einem weiteren Auto ist bereits ein Pärchen zugange. Hier bin ich richtig.

Im hell erleuchteten Auto sitzen 5 Mädels. Mit „Hallo“ und “Wenn willste“ wird auf Zielstrebigkeit gedrückt. Ich kann die vorselektierte Joy nicht finden, irgendwie erkenne ich keine von der HP wieder. Bis auf eine, jene wähle ich. Flugs geht es raus, im Stechschritt zu meinem Wagen, es sind -8°. Ficken bei Frost wär nicht meins. Unterwegs bekannt gemacht* und rein in die gute Stube.

„BlowJob mit Aufnahme kostet 30€. Außerdem biete ich an: Schlucken, DeepThroat, ZK, jeweils 20€. Was magst Du machen?“ BlowJob only. „OK, dann mach Dich frei.“ 30€ wechseln. Ich entblöße meinen Unterleib, fahre den Sitz zurück und lasse das in dieser P6-Sparte obligatorische Reinigungsritual über mich ergehen.

Ich bin zwar immer noch ungeil, mein kleiner Wicht hängt noch völlig entspannt vor sich hin, aber ich vertraue auf Oma. Die sagte damals, der Appetit kommt beim Essen. Hier hoffe ich, daß es beim Lutschen bleibt. Big Grin

Meine Mini-Cabanossi verschwindet in der warmen Mundhöhle, spürt Lippen und Zunge, keine Zähne. Vereinzelt verirren sich ihre Finger an meinem Beutel. Nach 2 Minuten erste Verunsicherung: „Da regt sich ja gar nichts.“ Ich lasse meinen Blick schweifen über ihren up and down wippenden Oberkörper, den an uns vorbei rasenden Verkehr und versuche mal nicht an A.Merkel sondern an Rihanna in nackt zu denken. Aber erotische Stimmung will sich nicht einstellen.

„Das ist mir jetzt aber peinlich“, sagt sie nach weiteren vergeblichen Versuchen. Muß es nicht. Mir erst. „So wird das heute nix mehr.“ Ich pflichte ihr bei. Und da sich bei mir nicht mal Anflüge von Anzeichen einer baldigen Erektion zeigen, entbinde ich sie ihrer Pflichten.

Das war mein kürzester und teuerster Ausflug in den bezahlten Sex. 30€ für 4 min entsprechen einem Stundensatz von 450 €! Immerhin gab's DT ohne Aufpreis. Big Grin

Hat sich meine 4wöchige Impotenzgrenze auf 3 Wochen verkürzt? Oder ist nach 1000 Schuß tatsächlich Schluß? Vielleicht doch ein guter Zeitpunkt, dieses Hobby an den Nagel zu hängen.

*Ihren Namen behalte noblerweise ich für mich. Will ja nicht, daß sie wegen mir bluten muß. Augen Roll