LSH

Normale Version: Lanna - Thailändische Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Stress der letzten Tage stand bei mir heute mal wieder eine Thai Massage auf dem Programm. Da bei Baitong nach meinem Anruf kurzfristig kein Termin zu haben war, habe ich es mal hier versucht:

Lanna
Thailändische Massage
Stolzestr. 61
30171 Hannover (Südstadt)
Tel. 0511/ 700 38 556
mobil 0160/ 930 65 320

Die Internetseite befindet sich nach Auskunft der Chefin gerade im Aufbau.

Im Gegensatz zu Baitong gibt es bei Lanna ausschließlich seriöse Massage. Der Stengel wird also nicht in die Hand genommen. Ich persönlich kann darauf bei einer Massage aber auch verzichten.

Preise (Auszug):

Traditionelle Thai Massage 60 min = 39 EUR; 90 min = 54 EUR
Ganzkörpermassage mit Öl 60 min = 43 EUR 90 min = 59 EUR

Ich hatte die Ölmassage zu 43 EUR gebucht und bin absolut zufrieden.

Zwischen dem Ambiente von Baitong und Lanna liegen Welten. Bei Lanna gibt es neu renovierte, ordentliche und saubere Räume. Und vor allem für jeden Gast einen eigenen Massageraum und keine schmantigen Vorhänge.

Die Dame die mich massiert hat war zudem jung und sah optisch durchaus ansprechend aus. Das trifft aber nicht uneingeschränkt auf alle Mitarbeiterinnen zu, die ich gesehen habe.

Aber ich will es kurz machen, das ist ja hier kein Massage-Forum. Also, wer auf die Stengel-Massage verzichten kann und Wert auf schönes Ambiente, Sauberkeit und Gepflegtheit legt, ist bei Lanna bestens aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wieder dort vorbei schauen.
Hallo Billy,

hab deinem Bericht ein eigenes Topic spendiert, interessanter Bericht.
Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis.

Kannst du noch was zu den Öffnungszeiten schreiben?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Öffnungszeiten lt. Flyer:

Mo-Fr 11:00-20:00
Sa 11:00-16:00

Nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten.
Hier nun noch der Link zur Homepage:

http://www.lanna-hannover.de