LSH

Normale Version: Tina, im Haus unten rechts, diesmal im Pelz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Tina ist ca. 35 - 40 Jahre, blond, üppig und arbeitet ein bißchen im bizarren Bereich, wobei sie aber auch gute Standards bietet. Ihr Französisch ist super, vor allem manchmal ist es bei ihr sehr dunkel und ihre Schwarzlichtröhre ist eingeschaltet, dann hat sie Neonlippenstift und -nagellack, was dann beim Blasen rattenscharf aussieht.

Diesmal aber: Tina im Pelz: Es war ja lange genug kalt in Deutschland und so kam es, dass ich Tina mal wieder neben dem Haus 44 stehen sah und sie trug weiße Overknees unter einem grauen Wolfspelzmantel und ich war sicher, dass sie darunter leckere Dessous trug!

Diese Frage wurde mir beantwortet, denn als ich auf sie zuging, ließ sie einen schwarzen BH mit passendem String, Tanzgürtel und Nylons sehen, was mich auf eine geile Idee brachte.

Tina band mich in ihrem Zimmer nackt (ich) ans Kreuz und verließ so gekleidet, wie ich beschrieb, das Zimmer. Als sie wieder reinkam, tat ich, als käme ich nach durchzechter Nacht wieder zu Bewusstsein und sie freute sich sichtlich und überrascht, wer ihr denn da ein Geschenk an die Wand gebunden hat.
Ich tat peinlich berührt und herrschte sie an, sie solle mich unverzüglich losbinden.
"Na na, nicht so hastig, ich will doch erst mal was von dir haben" säuselte Tina und fing an sich langsam, aber erotisch aus ihrem Pelz zu schälen. Sie bot mir einen klasse Striptease, den sie erst beim Strapsgürtel einstellte und der an meinem klein-kawa nicht unbemerkt blieb.

Tina ging jetzt vor mir in die Hocke und blies klein-kawa, dass mir Hören und Sehen verging. Vor meinem Abgang, dessen Nahen Tina wohl merkte, band sie mich los und ich, jetzt vollkommen erotisiert und willenlos, legte mich auf ihren Diwan, wo sie mich weiter blies und mit ihren wirklich geilen Fingernägeln kribbelte, bis ich mächtig abspritzte.

Danach ein wirklich netter AST da wir uns ja jetzt auch schon etliche Jahre kennen und ich trollte mich nach einem grandiosen Erlebnis!

Dies wäre ja wohl das optimale Wachwerden nach einer Partynacht oder gar Junggesellenabschied!

cu
Hallo rubu60,
tolle Spielidee. ist sie noch aktiv? An gleicher Stelle?
Im voraus vielen Dank.
passat
Die Tina ist noch aktiv, aber sehe sie nicht mehr oft. Komme meistens freitagabends da und dann sitzt meistens eine alte latina auf ihre zimmer. Denke dass sie mehr in wochen (mon-don) arbeitet.

Habe sie irgendwo in 2010 2 mal besucht. Sie macht das normale und auch das bizarre.

Hier ein bild aus 2010 wo die zimmer von Tina auf zu sehen ist:

[Bild: 44.jpg]