LSH

Normale Version: premiere mit ts nikita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,
tja es ist wirklich wahr ich war gestern zum ersten mal bei einer ts und es war wirklich nicht schlecht Lachen
ich hatte schon lauter mit dem gedanken gespielt mal eine ts zu besuchen nur es fehlte immer ein wenig der mut und sie musste wirklich sehr weiblich aussehen sonst würde gar nichts bei mir gehen! stehe ja nicht auf typen Lachen
war vor ein paar wochen schonmal in bendorf in der hauptstraße 54 a bei einer thai trans aber das ging gar nicht! bilder im netz waren 100 mal besser wie sie in live war! die ganze bude hat gestunken nach was weiß ich was weil sie grad am kochen war! habe mir dann mal alles von ihr angehört aber es ging einfach nicht! es hat einfach nichts gepasst und dann bin ich wieder gegangen wobei ich nicht sehr freundlich raus gebeten wurde Aufsmaul :-)

habe dann ts nikita schon länger im auge gehabt! die bilder von ihr haben lust nach mehr gemacht! ich hatte nur die ganze zeit en schlechtes gefühl 1: das es so ein flop wie in der hauptstraße 54 a gibt 2: die concordiastraße hat ja nicht gerade den besten ruf!
naja trotz allem bin ich mal hin und als mir die türe geöffnet wurde war ich positiv überrascht! boar was für eine geile sau. ich bin über 1,80 m aber sie ist mit stiefel locker 1,95 m! ihr gesicht war auf den fotos vorher ihr einzigstes manko fand ich aber in live sieht es schon besser aus! körper genauso wie auf den fotos! richtig dicke möpse, sehr schlank und einen richtig geilen arsch wo mansch frau von träumen würde! bin auch lauter noch am überlegen ob da nicht nachgeholfen wurde ;-)
im zimmer fingen wir dann über preisliche zu reden und den service den ich gerne hätte. da ich ja das erste mal da war wollte ich erst mal einen geblasen bekommen und sie beglücken! mir wurde dann das bad gezeigt und sie zog sich auch noch kurz zurück! so waschung war fertig und nun stand ich im zimmer mega nervös und wartete! dann kam sie zu mir mit ihren geilen stiefeln, netzstrümpfen (outfit wie auf einigen bildern! halt alles in schwarz) sie stellte sich vor mich und bekann an mir rum zu pfummeln am schwanz,brustwarzen lecken usw! das machte mich schon mal alles sehr geil! sie konnte ich auch überall abgreifen! die sili möpse waren irgendwie geil! dann kam es zur premiere und ich hatte das erste mal einen schwanz in der hand und es war nicht meiner Lachen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt! es war eigentlich ganz geil zu sehen wie er immer steifer wurde! dann haben wir uns aufs bett gelegt und es ging weiter! blasen von ihr war richtig gut! sehr gekonnt 2+ :-) dann fragte sie ob ich nicht doch auch bei ihr ein bißchen blasen wöllte! ich verneinte weil fo bei ihr stehe ich gar nicht drauf! wir zogen ihr dann einen gummi drüber und dann war die neugierde doch größer und ich lutschte ihr bestes stück! war irgendwie geil! die neugierde wurde immer größer und ich ließ meiner hintereingang was behandeln und finger rein stecken! haben dann auch versucht ihr bestes stück rein zu bekommen aber es ging nicht! kam halt alles zusammen erstes mal bei einer ts und noch jungfrau hinten :-) ich war einfach zu angespannt! aber egal ihr loch war ja keine jungfrau mehr und so nahm ich sie in der doggy und sie hat wirklich einen geilen arsch und danach ritt sie mich noch was bis ich kam! alles in allem ein cooles erlebnis! aber ich muss schon sagen das es nur ging weil sie sehr sehr weiblich aussah!
wiederholungsgefahr ist sehr groß nur leider bleibt sie nur noch bis nächsten sonntag! also noch gut eine woche! leider! die ts die sonst so hier rum geistern sind bisher noch nicht so mein fall gewesen!

fazit: sehr hübsch, sehr nett und sehr bemüht! es war auch alles recht sauber wie ich sehen konnte!

oben hab ich den ladies link rein gesetzt und hier nun der

http://www.6relax.de/club/name/top_ts_ni...nssexuelle

sorry ich kann immer noch keine bilder hier rein kopieren Weia
schöner Bericht peterle, Danke

[Bild: 6owg4.jpg] [Bild: 1b8pw.jpg] [Bild: 2o836.jpg] [Bild: 347k8.jpg] [Bild: 49wum.jpg] [Bild: 5pvqz.jpg]
Dann mal herzlichen Glückwunsch, zur gelungenen Entjungferung und dazu noch ein Klasse Bericht abgeliefert, Super!!!

Gruß Cyper Wink
Schöner Bericht, peterle!

Wie sah denn der Zeitrahmen aus und die Preisgestaltung?

Gruss
Prinz
hab 80 euro gelöhnt und war ca 45 min da und zeitdruck ist nie entstanden! wenn es ne stunde gedauert hätte wäre es auch kein problem gewesen hatte ich das gefühl!
Heyhey, wie konnte mir der Superbericht da so lange entgehenGrübel

Glückwunsch zur gelungenen Ts- Premiere. Das klingt ja hammermässig geil!Ficken

Gruß Sex_ScoutCool
tja leider nur noch bis morgen! hoffe sie kommt danach nochmal nach bendorf!
Hallo,

da geht man an einem Freitag in die Koblenzer City feiern und läuft der Nikita über den Weg.
Hab sie nicht angesprochen, weil die ganze Zeit ein Typ an der hing.
Bin mir aber sicher, dass der Kerl nicht die geringste Ahnung hatte, das Sie genauso bestückt ist wie er. Rot werd

Schönes Wochenende wünsch ich euch.
(05.06.2010, 14:13)peterle82 schrieb: [ -> ]hallo zusammen,
tja es ist wirklich wahr ich war gestern zum ersten mal bei einer ts und es war wirklich nicht schlecht Lachen

Meine Güte, bin am überlegen, ob ich das nicht auch mal ausprobieren soll.

Herzlichen Glückwunsch
fredowil Gott
sie ist wohl jetzt in trier hab sie gesehn bei ladies.de
(11.06.2010, 09:45)Sex_Scout schrieb: [ -> ]Heyhey, wie konnte mir der Superbericht da so lange entgehenGrübel

Glückwunsch zur gelungenen Ts- Premiere. Das klingt ja hammermässig geil!Ficken

Gruß Sex_ScoutCool

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Transenclub.

Gruß fredowil Lachen
sie ist ab jetzt wieder in bendorf zu erreichen hab ich bei sexrelax gesehen! den beitrag kann ja dann wieder einer verschieben! danke
hey kollegen,
war bis heute keiner mal bei ihr? oder traut ihr euch nicht? mich würde mal interessieren was ihr so von ihr haltet und wie euer erlebnis mit ihr war!

gruss peterle der auf spannende antworten hofft ;-)
also ich war diese woche nochmal bei ihr. sie war ständig besetzt und deswegen auch schwer erreichbar übers telefon. beim dritten versuch hats dann geklappt und ich konnte ihr franz genießen! beim tittenfick bin ich dann später gekommen! hatte das kleinere programm gewählt und muss für mich persönlich sagen der reiz ist absolut weg und ich witme mich mal wieder den "normalen" dienstleisterinen! war ne nette erfahrung aber dabei bleibst auch!
den anderen trotzdem noch viel spaß mit ihr!
Verärgert Auf der Homepage ist aktuell zu lesen, daß sie das erste mal in Deutschland ist! Verärgert

Wir sollen wohl wieder für DUMM verkauft werden! Grübel
vieleicht ist sie ja das erste mal auf Deutschland Tour auf jeden fall war sie ihr gelt wert echt klasse vergnügen bei ihr....
Wieviel Geld für was?
glaube es waren 120 für all in ,also gegenseitges blasen ficken streicheln küssen..natürlich mit gummi! ohne zeitdruck war ca 50 minuten da

burn23

die/der gute scheint aber schon paar jahre auf dem rücken zu haben oder!?
die neuen fotos sehen ja nicht mehr so prickelnd aus.
Ich gebe dann hier auch mal meinen Senf dazu:

Es ist schon ein paar Tage her das ich bei ihr war, es war zwei Tage vor dem Spanienspiel während der WM, ich hab aber noch alles in bester Erinnerung.

Also die Bilder stimmen weitestgehen, man sollte aber schon sagen / schreiben das sie leichte Vernarbungen im Gesicht hat, vermutlich wegen sogenannter "Schönheits-OPs", egal, sonst Alles im grünen Bereich.

Zum Thema Service ist glaub ich das Meiste geschrieben, nur noch folgendes: ich bekam sofort nach der Geldübergabe, 80 Euro für 30 Minuten es waren letztenendes dann doch eher 40 - 45 Minuten, einen fetten ZK aufgedrückt und ihre Schwanzgößenangabe kommt der Realität auch sehr nahe.

Wiederholung: ganz bestimmt!

mfg von mjw
Seiten: 1 2