LSH

Normale Version: Sandy, Hobrecht 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit verschlug es mich wieder einmal in die Pension Diamant in der Hobrechtstr. 25. Hier findet man meist deutsche, oder zumindest deutsch sprechende, Dienstleisterinnen. Die Location ein typischer, sauberer und gut geführter Neuköllner Wohnungspuff. Die Damen manchmal etwas griffiger, aber bisher bekam ich dort immer korrekten und guten Service.

Sandy ist Ende 20, nicht auf der HP, KF würde ich mal so auf 38/40 schätzen, also schon fraulich, so dass Mann etwas in der Hand hat. Berliner Schauze gibt es gratis dazu, da kamen schon ein paar flotte Sprüche.

Vereinbart waren 20 Minuten zu 35 Euro mit FO, 69 und GV. Los ging es mit einer Runde schmusen. Ich war irgendwie nicht auf ZK eingestellt und hatte vorher auch noch einen Döner mit alles. Sandy meinte aber, ich solle Ihr jetzt doch die Zunge in den Hals schieben und nicht auf schüchtern machen.

Danach gab es ein orales Verwöhnprogramm vom allerfeinsten, bei dem auch die Kronjuwelen nicht zu kurz kamen. Ich habe dabei beide Eingänge abgegriffen und gefingert. In der 69 leichte Abzüge in der B-Note, weil Sie Ihre Pflaume immer ein wenig auf Distanz hielt, was zu Lasten meiner Halsmuskulatur ging.

Habe dann auf Ficken verzichtet und Sandy gebeten oral zu beenden, was mit einen Abgang in den Mund bewilligt wurde (kostet eigentlich 5 Tacken mehr). Hinterher noch nett unterhalten und die Zeit war dann doch ziemlich überzogen.

Wiederholungsfaktor 100 %

adamit
Hallo adamit,

geile Session, geiler Bericht.
Das Preis Leistungsverhälntnis ist ja unschlagbar, auf nach Neukölln Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Danke für den geilen Bericht.

Da ich mich ab 01.10. beruflich verändern werde und passend dazu auch wohnlich, muss ich mich langsam aber sicher auch hier mal einlesen. Vor dem Umzug lasse ich es aber nochmal krachen Engel

40 Tacken sind ein guter Tarif - es scheint in Berlin ja anders zu werden als in der Preis- und Servicewüste Thüringen. Unentschlossen
Hi, der Laden gefällt mir!
Da werde ich wohl oder übel mich auch mal nach Neukölln begeben müssen um dort vorbeizuschauen. 35 - 40 Euros sind absolut Nichts gegen das Angebot einschließlich FO.

Aber vorher werde ich erstmal wieder zu meiner Thai gehen!
Bericht wird natürlich folgen! Wink

Gruß
Lanze