LSH

Normale Version: Samstag, Sommer, Sonnenschein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag war in der Oase um das schöne Wetter zu nutzen, und mal wieder schön zu grillen. Und natürlich noch wegen etwas anderem. Wenn ich nur wüsste, wasGrübel

Ankunft am Nachmittag. Scheisse ist der Parkplatz voll. Meine Laune ging gleich mal zwei Etagen tiefer. Dann doch noch einen Parkplatz bekommen, und tatsächlich auch einen Safeschlüssel. Nach Umziehen und Duschen dann raus in den Garten: Voller Kerle und erstmal nur wenig Mädels. Das wurde dann aber besser.

Dann zunächst mal mit einem Mädel angebandelt, dass mir irgendwie interessant vorkam. Dariana aus Rumänien, 20, so 1,60, eher blasser Teint, Haare nach hinten gebunden, Xxxtatoo (entfernt, Stuart) auf dem Nacken und kleiner Brilli auf einem Zahn.

Die Klärung der Vorlieben verlief vielversprechend. "Kissing?", "Yeess", "Balls licking?", "Yeeess", in einem "Dummerchen, wie kann man so etwas überhaupt in Frage stellen" Tonfall. "Anal?", "Yeess", diesmal definitiv leicht geniesserisch klingend.

Nun gut, also warum nicht. Auf dem Zimmer fing Dariana erstmal mit TK und Brustwarzen-knabbern an und arbeitete sich dann langsam nach unten vor, wo ein in Habacht Stellung stehender Schwanz schon auf sie wartete. Das Blasen sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich, sanft mit der Hand unterstützt.
Dann "the balls licking", oh the "balls licking", die Klöten waren selten in größerer Verzückung, als mit Dariana. Das wirkte sich auf den Schwanz aus, der noch praller wurde.
Dann weiter mit dem Blasen, seeehr gut. Langsam, ganz langsam fühlte ich ein wohliges Kribbeln aufsteigen. Ich liess es kommen, um Dariana sich dann wieder den Klöten widmen zu lassen. Was für ein Segen, dass sie die Hände vom Schwanz lies, denn das hätte vorschnell enden können. Das wäre auch nicht in ihren Interesse gewesen, denn es zeichnete sich ab, dass der "Cum-in-Mouth" Bonus vergeben werden sollte.
Also wieder Blasen, sie spielt mit meinem Schwanz, schaut mich dabei immer wieder herausfordernd an, macht dann weiter. Das leichte Kribbeln stieg an, und an, und an, bis die Klöten sich endlich entladen. Dariana's Backen werden dicker und dicker. Werden sie platzen? Nein, schliesslich öffnet sie den Mund und ein Schwall heissen Hodenmagmas ergiesst sich über meinen Unterbauch. Was für eine SauereiUnentschlossen

Der Lohn für 28 Minuten gute und harte Oralarbeit dann 100 E. Küsschen und wieder ab ins Getümmel.

Zeit zum Essen. Die Grillsaison hat ja immer das Potential, besseres Essen zu liefern. Diesmal wohl eher nicht. Der Hit war das diesmal alles wirklich nicht , Fleischqualität so lala, die Salate eine Frechheit und auch beim Ketchup liessen sich tatsächlich noch Einsparpotentiale finden. Ich war also leicht stinkig.

Die Mädelauswahl wurde zum Abend hin aber recht gut.
Aus Russland und Umgebung Steffi (so nett gebräunt), Laura (wie immer so yum, dass ich ja fast schwach geworden wäre, wenn sie mir nicht durch konsequentes Ignorieren zu verstehen gegeben hätte, dass ich leider nicht zu Ihrem Sponsoring Team zugelassen werde), Katharina (Die Brille steht Ihr wirklich gut und gibt Ihr einen leicht dominanten Touch), und Anja (? Eine dunkelhaarige, schlanke mit etwa KF 36. Spricht gut Deutsch).
Aus Polen Julia, Lila, und eine zweite Non-Performerin (Namen wegen No-name performance vergessen, blond, Pferdezopf, gute 34-36 Figur, hübsches sympatisches Gesicht).

Aus Ungarn Heidi ("Nein ich buch Dich nicht, Heidi!", Timea ("Nein CL, Du darfst mich nicht buchen"), und und sicherlich noch ein paar andere.

Aus Rumänien dann die üblichen Schwadronen, die meisten im Schneewitchenlook, ein paar aber nicht. Darunter eine etwa 1,70 große Maid mit gutem Teint, dunkelblonden bis brünetten Haaren, nettem Po und kleinen A-Cups. Celina oder so ähnlich ihr Name. "Kissing?", "Yes". "Any likes or dislikes", "I like everything, only no anal". Fair enough, also los, wenn ich auch diesmal ein etwas weniger gutes Gefühl hatte.

Auf dem Zimmer dann schöne ZK, dann aber recht direkt zum Schwanz. Das Blasen zu hart und nicht sehr variantenreich. Eierlecken geht dann plötzlich doch nicht, und eigentlich will sie auch lieber ficken.
Sie also erstmal auf mir liegend mit netten ZK, aber leider ein wenig Hinhaltetaktik, was das tiefe Eindringen angeht. So richtig will sie das nicht. Lange oben bleiben will sie auch nicht, Missionar wäre genehmer. Aber nicht mit mir, also Doggie. Irgendwie ist das auch nichts, also bringe ich es mit der Hand zuende. Nach 15 Minuten war Schluss, mehr musste mit der Tante auch nicht sein.

Anschliessend war es dann auch gut für mich, weiteres Verweilen vor Ort war nicht erforderlich. Die Horden die beim Verlassen der Oase auf Einlass warteten schauten mich mit dankbarem Blick an: Endlich ist wieder ein Schlüssel freigeworden.

Grüße, CL
Da war sie ja, die B-Probe zu Dariana.

Stuart, danke - wieder eine auf der ToFuckList
Stuart and Champion Lover,

I did do Dariana (ro) in May a few times. We did one hour and she did many many dirty things with me (100€) which other girls would not do or expect extra. She also did spend many hours with me outside the zimmer in social time.

She likes to dance so maybe give her a twirl near the pole dance podium to woo her. Be a gentleman and be gracious.

My friends that speak English and German also did do Dariana too and they also give her positive feed back for her total package and girl friend sex.

: Heart:
(06.06.2010, 13:42)Champion Lover schrieb: [ -> ]Die Klärung der Vorlieben verlief vielversprechend. "Kissing?", "Yeess", "Balls licking?", "Yeeess",
in einem "Dummerchen, wie kann man so etwas überhaupt in Frage stellen" Tonfall. "Anal?", "Yeess", diesmal definitiv leicht geniesserisch klingend.


Hallo Lochschwager Böse ,

wenigstens biste mir mit dem "Anal" keinen Schritt voraus LMAA


Gruß MC, der sich den Worten von Londonbasketcase vollumfänglich anschließt Wink
(11.06.2010, 18:36)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Hallo Lochschwager Böse ,

@MC: Ich bin verwirrt. Warum dieser Smiley?

@LBC: I did not test/experience the full scope of Dariana's naughtiness yet, but she's definitely a keeper. I hope she stays or a while.
Champion Lover,

Dariana (ro) is a keeper. She has been doing this job for many years and therefore is an adept at the art of the courtesan in the room.

We spend much social time together so I think maybe that is why I think I get the gratis extras. I tend to spend a lot of time with the Romanians just sitting with them and hanging out.

One time Dariana and three other Romanian girls and I did a session in the Kino with 20 Italians taking all the Kino seating. Sometimes the Italians are too much. Anyway, I got a huge cheer from the very noisy and distracting Italians as each girl piled on top of me. I had girls hands and legs and mouths and bits all over me.
You get gratis service extra because you spend so much time with her? So you pay her for hanging around with you?

Stuart, ?!