LSH

Normale Version: Poppen.de: Akt 2, Intensivis oder die ausgefallene Variante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nun wie versprochen Teil 2 meiner Reisen durch poppen.de. Nach dem durchwachsenen Akt mit Traumwalzer klang die Anzeige von Intensivis (oder Angy wie sie sich in ihrer Mail nennt) recht vielversprechend.

Also angeschrieben und auch bald eine Antwort bekommen. Dann ging die Tragödie mit der Terminvereinbarung auch schon los. Ich habe ihr einen Tag mit Datum und Uhrzeit vorgeschlagen und sie hat dem zugestimmt. Also fix ein Hotelzimmer reserviert.

Zwei Tage vorher habe ich sie wieder angeschrieben und ein paar Details zur Kleidung gewünscht und den Service abgefragt. Daraufhin kam eine unverständliche Mail, ja im Prinzip schon und eigentlich wäre sie auch heute in Mainz, aber das Ganze wäre jetzt zu kurzfristig. Nein, nein nicht heute in zwei Tagen wie vereinbart, habe ich geantwortet. Nein da könne sie nicht, da habe sie schon ein Date (ja genau mit mir halt). Also noch mal die Mail von damals geschickt und dann konnte sie sich wieder erinnern. Ja also ich solle sie dann in Mainz abholen. Natürlich in keinster Weise auf meinen Kleidungswunsch und Service eingegangen.

Also kurz vor der Abfahrt noch mal eine Mail geschickt und bestätigt, dass ich jetzt abfahre und dann zur vereinbarten Zeit in Mainz bin.

Also zum Glockenschlag stand ich am verabredeten Ort und auch noch eine halbe Stunde später. Ich habe ihre meine Handynummer gegeben, aber leider hat sie nicht mit ihrer geantwortet und mein Handy blieb stumm.

Na super. Also was jetzt? Ich habe es dann bei Steffi versucht und noch einen geilen Abend gehabt. Vielleicht ist Angy mit dem Ganzen überfordert. Mail lesen, den richtigen Absender indentifizieren, Handynummer aufschreiben, eigene zurück schreiben und noch am rechten Ort zur rechten Zeit sein, ist aber auch nicht einfach und vielleicht ist ja auch schon älter als die angegebenen 47 Jahre.

Am nächsten Tag habe ich sie dann noch mal angeschrieben, aber bis heute ohne Reaktion.Aufsmaul

Grüße
Jerome
Intensivis bei poppen.de

Zitat: * Alter: 47
* Geschlecht: Frau
* Größe: 170 cm
* Gewicht: 59 kg
* Figur: Sportlich
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: braun
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung: keine
* Intimbehaarung: rasiert
* Sexualität: bi
* Körbchengröße: B
* Sternzeichen: Zwilling
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

[Bild: a0549h.png] [Bild: a1n44g.png] [Bild: a2c253.png]