LSH

Normale Version: sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
berichte euch mein erlebnis mit Sarah (aus dem Saarparadies)!
Angekommen ca 19 Uhr,keine DL vorhanden,ca 20 Minuten gewartet,bin dann gefahren!
An der Tanke kam mir dann eine gutaussehende blonde entgegen,mal gekuckt wo sie hingeht,ah,sie geht zum KreiselUnentschlossen
wow,schnell gedreht,ihr hinterher,nein ich habe nicht am Kreisel links abgebogen!sondern vor der Kufa gedreht,vor einem Kollegen,gerade weggeschnappt Lachen
sie kam ans Auto,stellte sich als sarah vor!
Ich fragte Preise sie Fo 30 mit GV 40

Ich handelte auf Fo mit aufnahme Weia
wir fuhren in die City,wollten in ein PK doch ich wusste nicht das Paare auch Geld bezahlen,ich mit ihr wieder gedreht,richtung Dudweiler da auf einen Platz im Wald ausserhalb !

Sie machte sich schön frei,reiningung mit tüchern,und fing an fo
Schön gefühlvoll ohne Handeinsatz,schön feucht,ich fingerte sie dabei.
Nach guten 10 min schoss ich ihre Portion ins Mäulchen,Dann auszucken und sie leckte ihn mir sauber!
wieder angezogen und an den Ort zurückgebracht!
Fands ganz toll denn sie hatte ein bauchnabel und zungenpiercing!

Wiederholung: 10000 Protzent,hatte mir ihre Handynummer gegeben (die ich aber nicht weitergebe)


LG
(06.06.2010, 20:10)Sexboy21 schrieb: [ -> ]berichte euch mein erlebnis mit Sarah (aus dem Saarparadies)!

Hi Sexboy21,

ist es vielleicht diese Trixi / Sarah?

(06.06.2010, 20:10)Sexboy21 schrieb: [ -> ]hatte mir ihre Handynummer gegeben (die ich aber nicht weitergebe)

Dann ist die Erwähnung auch überflüssig, oder?
(06.06.2010, 20:10)Sexboy21 schrieb: [ -> ]hatte mir ihre Handynummer gegeben (die ich aber nicht weitergebe)
LG



awwer echt...warum wirds dann erwähnt..Brakelamp