LSH

Normale Version: Vickie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der dritte Versuch über poppen.de zu einem befriedigenden Erlebnis zu kommen führte über Vickie. Ihre Bilder in poppen.de sind sehr ansprechend und weisen bereits auf eine gewisse dominante Vorliebe hin. Nunja warum nicht mal eine etwas devote Nummer versuchen.

Die Kontakaufnahme war einfach und effizient. Sie ruft 150 Euro für die Stunde auf und ein Termin am Nachmittag im Hotel war auch schnell gefunden.

Fast pünktlich traf sie dann auch ein und auch in ihren normalen Klamotten gibt sie eine gute Figur ab. Sie ist nicht die Jüngste, aber das Alter hat es bislang gut mit ihrem Körper gemeint.

Zunächst verschwand sie im Bad und zog sich einen aufreizenden Fummel an (da vermisse ich ja gerade bei den jungen Dingern, die meist mit solchen Dingen fahrlässig umgehen).

Die 2 Stunden danach waren gebremst devot und auf mich als Anfänger zugeschnitten. Sie arbeitet viel mit Spucke und lässt gekonnt die Spannung wachsen. Sie arbeitet mit Dildos, viel NS (war von mir so gewünscht) und lässt sich selbst ebenfalls ausgiebig befriedigen. Vom Kehlenfick bis Facesitting war alles dabei was das Herz begehrt. Zum Schluss noch in verschiedenen Stellungen gevögelt.

Danach war ich ziemlich tot und völlig ausgesaugt. Für 300 Euronen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert

Grüße
Jerome
Danke für den Bericht JeromeG

Zitat:Steckbrief

* Alter: 39
* Geschlecht: Frau
* Größe: 163 cm
* Gewicht: 57 kg
* Figur: Schlank
* Augenfarbe: blau
* Haarfarbe: braun
* Haarlänge: mittel
* Körperbehaarung:
keine
* Intimbehaarung:
rasiert
* Sexualität: hetero
* Körbchengröße: D
* Sternzeichen: Waage
* Brille: Nein
* Raucher: Nein
* Tattoos: Nein
* Piercings: Nein
* Behinderung: Nein
* HIV-positiv: Nein

[Bild: 12h5fj.jpg] [Bild: 1cu68.jpg] [Bild: 21u6s.jpg] [Bild: 3bu4s.jpg] [Bild: 5nurw.jpg] [Bild: 4765x.jpg] [Bild: 6m584.jpg] [Bild: 755g3.jpg] [Bild: 8xunq.jpg] [Bild: 9wuyd.jpg] [Bild: 10256u.jpg] [Bild: 1185mb.jpg]