LSH

Normale Version: Song of Joy - ein Loblied auf Joy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich so langsam Gefahr laufe, mit meinen Black Beauties Nelly und Tyra aus FKK World gefühlstechnisch "aus dem Ruder zu laufen" habe ich versucht, mich selber zu therapieren und habe heute einmal die Oase aufgesucht. Und siehe da - ich bin fündig geworden!!!
Nach nur ein paar kurzen Augenblicken sah ich Joy, eine ganz niedliche Thai-Lady. Sie ist ziemlich klein (ca. 155 cm), gebräunte Haut, braun gefärbte, zumindest heute nach hinten hochgesteckte Haare, A-Cups. Laut eigenen Angaben ist sie 27 Jahre alt - sie sieht mindestens 5 Jahre jünger aus!!!
Nach kurzem Small-Talk ab aufs Zimmer, wo wir uns erst einmal zärtlich gestreichelt haben. Danach begann sie ihren sehr variantenreichen BJ.
Jetzt war ich an der Reihe mit Lecken, zunächst ihre kleinen Brüste und anschließend etwas "südwärts" ihre geile, rasierte Muschi. Das hat ihr wohl so gefallen, dass ich gar nicht aufhören sollte und nach einer Weile hatte sie dann ihren "wohlverdienten" Höhepunkt - ich denke nicht, dass dieser "gespielt" war.
Jetzt durfte sie wieder mit einer weiteren "Blas-Einheit" ran, wieder sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, aber mit dem richtigen "Grip".
So langsam wurde es Zeit für die "Hauptsache". Auf Flutschi hat sie zu meinem Erstaunen verzichtet - ihre Muschi war wohl noch nass genug.
Zunächst Missionar und dann Doggy, bei denen sie schön mitgemacht hat.
Alles in Allem eine wunderschöne Nummer mit 100% Wiederholungsgefahr. Sie ist eine echte "Alternative" zu Bee aus dem Palace!
Laut eigenen Angaben ist sie erst seit 3 Tagen in der Oase und macht diesen Job erst seit etwa 1 Jahr. Sie wird uns wohl - wie sie mir berichtet hat - noch einige Zeit erhalten bleiben.
Warum nennen sich so viele Thais in FKK Clubs Joy? Bekomm jedesmal nen Schreck, wenn ich den Namen lese, denkenda immer an die ATL-Joy.

Stuart, Unglücklich
(07.06.2010, 17:43)Stuart schrieb: [ -> ]Warum nennen sich so viele Thais in FKK Clubs Joy? Bekomm jedesmal nen Schreck, wenn ich den Namen lese, denkenda immer an die ATL-Joy.

Stuart, Unglücklich

Meinst du die Mini-Thai, die sich zuletzt hat MEGA-Titten machen lassen
(vor ca. 2 Jahren das letzte Mal im Palace gesehen)???
Wenn ja, ich war damals häufig mit ihrer Freundin der "Noi" zusammen. Die war auch ein "heißer Feger"!
Genau die. Dunkler Teint, klein, grosse Mandelaugen.

Stuart, Wink
Ein kurzer Nachtrag zu meinem "Ursprungsbericht" - vielleicht kann Stuart die Info noch dort einfügen:
Joy hat mehrere Tattoos (u.a. am rechten Oberarm) sowie ein Bauchnabel-Pearcing und ein Pearcing weiter "südlich"
(08.06.2010, 09:30)exotic-lover schrieb: [ -> ]Ein kurzer Nachtrag zu meinem "Ursprungsbericht" -

Jaaa...die Kleine ist mir vor kurzem auch aufgefallen.
Tolle freundliche offene Art.... toller Oberkörper ....und da ich nicht nur ins Gesicht schaue...merkte ich am flachen Hintern...
..trotz dunkler Innenraumverkaufsbeleuchtung...die geht auf die 30 zu...Hintern könnte knackiger sein...das würde entschlüsselnd reizen Pst

Gruß MC, selbst grad a bisl flach...am Körper Wink
Auch die war nicht vor Ort. Aber der Anteil der Hausfrauen wird immer grösser.

Stuart, Unglücklich
(10.06.2010, 20:47)Stuart schrieb: [ -> ]Auch die war nicht vor Ort..

Stuart, Unglücklich

Aber ich hoffe doch, du hast Angie, unseren RO Engel mit dem Joker-Lächeln wiedergesehen Engel




http://www.youtube.com/watch?v=zn0ecHHHU...re=related




Gruß MC, der sich wieder mit ihr versöhnt hat Wink ...ohne Sex
Klar! Angie war da. Hat mir ihren neuen Schlüsselanhänger gezeigt.

Stuart, der mit ihr nur rumgblödelt hat Smile - und über den Schwabencowboy gelästert Big Grin