LSH

Normale Version: Ein Ruhri auf Tour: Mein Erstbesuch im Pascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Club, der mich schon lange reizte, war das FKK-Pascha in Villingen-Schwenningen (VS). In den Internetberichten kommt er stets als der große Bruder des Lancelots in Offenburg rüber (identische HPs, Mädchen pendeln hin und her), so war ich überrascht, als ich nach kurzer Anfahrt über die A81, Abfahrt VS/Tuningen, vorbei am Gelände der Landesgartenschau, rein in ein hässliches Gewerbegebiet schließlich vor einem kleinen überschaubaren Clubgelände stand. Der Parkplatz war gegen 15 Uhr erst halbvoll.
Zunächst 50€ Entree abgedrückt und weil ich neu war, wurde eines der Mädchen zur Einweisung abkommandiert. Die Thekerin war ein Biest, das war sofort klar. Ein südamerikanisches Mädel erklärte mir auf englisch, die wichtigsten Bereiche: „Here shower, here sofa, here Kino which is cinema, here garden and pool, very nice, you wanna fuck me?“ Nicht so schnell, junge Frau! „just let me relax a little, maybe later“ Aufsmaul

Von den Ruhrgebietsclubs ist vielleicht das Heavensgate noch am ähnlichsten mit diesem Club. Das gesamte Interieur schien mir deutlich kleiner als das Lancelot in Offenburg, ich kann mich aber auch täuschen, denn mein Besuch dort liegt fast 2 Jahre zurück. Nach Duschen und Eisbärenfellanlegen, habe ich mir erstmal einen Kaffee besorgt und bin in den Garten, da im Hause außer der Thekerin niemand zu sehen war. 3-4 Eisbären sonnten sich am Pool, ein anderer fingerte gerade knutschenderweise in einer aufregenden Dame mit spitzen Titten herum. Dieses habe ich dann erst mal von der schattigen Terrasse aus voyeuristisch beobachtet. Dann war da noch die Südamerikanerin, eine blonde Polin, die ihre besten Jahre schon hinter sich hatte, aber durchaus nett rüberkam und 2 relativ nichtssagende DLs mit bulgarischem Äusseren. Neben mir auf der Terrasse ein Mädchen mit porzellanheller Haut, dunklen Pagenschnitt und Teenygesicht, deren Name wohl Fatima war. Sie führte ein sehr intensives und wohl auch sehr vertrauliches Gespräch mit dem Clubbetreiber (?), na jedenfalls ein Typ in schrillem Sweatshirt und pludderigen Jogginghose, der auch sehr gut nach Wanne-Eickel gepasst hätte. Ich bekam nur Wortfetzen mit, es ging um die Zukunftsplanung der kleinen, vielleicht war es auch ihr Stenz, habe mich dann aber weggesetzt, weil es mich nicht interessierte.

Die durchgefingerte Dame war mittlerweile mit dem Gast auf dem Zimmer verschwunden und als sie an mir vorbeigingen, sie mir einen geilen Blick zuwarf und ich diese wunderbaren Milchtüten hüpfen sah, war meine Entscheidung schon gefallen. Glücklicherweise war der andere Gast ein Schnellficker und als sie nach weniger als 30 min. wieder raus kam, bat ich sie gleich, sich zu mir zu setzen.

Beatrice (typisch-rumänischer Name, iss klar ) , Rumänien, ca. 25 Jahre, schlank, braune schulterlange Haare, spitze-silkonverstärkte C-Tits

Wir quatschten ein bisschen über das schöne Wetter und ich streichelte ihre Milchtüten, immer wieder ZKs. Ich war ziemlich rattig und schnell landeten wir im Zimmer. Blastechnisch Abzüge in der B-Note, alles zu routiniert und EL nur auf Aufforderung, dann auch nur kurz. Es folgte ein ziemlicher Standardfick, den ich auch im Laufhaus hätte haben können. Die Mädchen verlangen 60€ für die halbe Stunde, absolut ok angesichts der geilen Pre-Performance

Ich blieb noch eine Stunde, in deren Verlauf weitere 3 Frauen eintrudelten, zu einem weiteren Zimmer hatte ich jedoch keine Lust mehr. Fatima hätte mich noch gereizt, war aber dauergebucht; offensichtlich ist sie das Zugpferd des Clubs. Abends sollen so um die 15 Damen anwesend sein wie mir der vermeintliche Clubbetreiber noch erzählte.

Fazit: Ein sauberer Club, der uneingeschränkt besuchenswert ist. Wenn ich jedoch mal wieder im Schwarzen Walde zwischen VS und Offenburg unterwegs bin, würde ich lieber wieder den Schwesterclub in OG anfahren.

Video Fatima, die wohl früher auch unter Maggie lief: http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=7
Hab Dir mal nen eigenen Thread spendiert.

Stuart, danke für das Update
Hej. was für ein schöner Bericht von nem Potter aus dem wilden Süden. Winke

Das Lancelot ist wirklich einiges grösser als das Pascha. Das Pascha ist sogar eher klein, wenn das schöne Aussgengelände nicht wäre. Die Berichte auf 6profi sind zwar kein Fake. Aber teilweise ein wenig unkritsch und es könnte der Eindruck entstehen, Pascha wäre ein Riesenladen mit den schönsten und besten Frauen. Es ist ein hübscher kleiner Club mit Frauen in der üblichen Optik für diese Art Club und insgesamt einem guten bis sehr guten Service. Jederzeit einen Besuch wert, so wie Du es beschrieben hast.

Das mit den 15 Mädels kommt hin.

Die mit dem Pagenschnitt und dem Teenygesicht ist die Fatima/Maggi. Den Bobby hast Du absolut treffend beschrieben. Er ist da der Jefe und Besitzer. Diese Art Gespräche mit den Mädels sollte er eben sein lassen. Verärgert

Sagesesam, komm mal wieder vorbei im wilden Süden ....Winke
Danke für die Infos aus dem Pascha, HalJam. Ich finde beide Clubs auch gut, sind halt meistens tolle Mädels dort.

Vom Wellness und Wohlfühlempfinden sind mir die Clubs in Stuttgart und Bruchsal allerdings um einiges lieber.

Einen Vorteil vom Pascha gegenüber dem Lancelot ist, dass im Pascha wenig bis gar nicht nach Piccolo-Spenden gebettelt wird. Das hat mich im Lancelot phasenweise ziemlich gestört, vor allem in letzter Zeit. Auch das Thekenpersonal ist im Lancelot zum Teil unter aller Sau. Unfreundlich und ungehobelt, dass variiert allerdings von Schicht zu Schicht.

Aber die Mädels sind in beiden Clubs halt meistens top, die Arschkartenquote tendiert gegen null.

Gruß
MIC3
Zitat "Sie führte ein sehr intensives und wohl auch sehr vertrauliches Gespräch mit dem Clubbetreiber (?), na jedenfalls ein Typ in schrillem Sweatshirt und pludderigen Jogginghose, der auch sehr gut nach Wanne-Eickel gepasst hätte. "
Beleidige doch bitte den lieben Bobby nicht ! erstens ist das sein sonntagsanzug und zweitens musst Du meines wissens in wanne eickel und umgebung lange nach so einer schnellficker-hose suchen.... Ja die Mode im Schwarzwald ist eben etwas ganz Besonderes.
Ansonsten trifft Dein wirklich lesenswerter Bericht voll den Kern, aber hat sich der trip mit über 500 km fahrtstrecke wirklich gelohnt? ich hätte auf der wegstrecke ganz bestimmt noch einige andere lohnenswertere etablissements angesteuert. mich verbindet mit dem pascha, dass ich eine relativ kurze anfahrt habe-dafür sehe ich über einiges hinweg.
Na ich wollte auch nicht meckern, der Typ war ja eigentlich ganz nett. Ich musste halt nur grinsen, weil er voll dem Stenz-Klischee entsprach. Ich kann Dich auch beruhigen, bin keineswegs nur wg. Pascha im Ländle gewesen, sondern eine 1-wöchige Dienstreise war schuld. Daher auch mein Besuch im House24 in KN; bericht an anderer Stelle hier im Forum. So ganz ohne Frauen kann eine Woche schon recht lang werden...
Bei den hiesigen Clubs sehe ich auch über manches hinweg, da ich z.B. in 15 min. Fahrtzeit an der Bochumer Freudenbergstr. bin.