LSH

Normale Version: Bella, Villa Paris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,


ich bin noch ein wenig im Rückstand was die Berichterstattung angeht, also möchte ich dies hiermit ändern:

Letzte Woche zog es mich mal wieder Richtung Villa Paris, auch mit dem Hintergedanken dort gute Erfahrungen (Danke Herz) gemacht zu haben.
Also dort angekommen hab ich geläutet und mir wurde flugs aufgetan, begeben durfte ich mich in das kleinere der beiden Vorstellungszimmer.

Alsbald kamen (leider nur) 3 Damen ins Zimmerchen reingestöckelt und stellten sich wie folgt vor:

1. Julia
2. Joy
3. Bella




Meine Wahl fiel also auf die Größte der 3, Bella aus Milano, Italien:


[Bild: 2939072-f1y14i.jpg] [Bild: 2939072-f3x1i6.jpg] [Bild: 2939072-f2b332.jpg] [Bild: 2939072-f4d24i.jpg] [Bild: 2939072-f5m420.jpg] [Bild: 2939072-f610s1.jpg] [Bild: 2939072-f820td.jpg] [Bild: 2939072-f7o0m3.jpg] (Quelle: www.villa-paris.de)

Anzeigetext:

BELLA
Vollbusige Nymphe aus Italien!
Franz.-Spezialistin, die nicht nur so richtig gut blä*t,
sondern auch französisch spricht.

Sie ist ein blonder Traum, mit super Figur,
großem Busen und einem super Service,
der kaum Wünsche offen lässt!






Nachdem wir uns auf Fraenglisch ( Mischform zwischen Englisch und Französisch, Madame parliert leider nur sehr wenig Deutsch) auf das Basisprogramm FM + GV für 40 ,- € geeinigt hatten, musste ich gefühlte 5 Minuten alleine in der Abstellkammer, äh, Vorstellungsraum auf Bella warten. Endlich ging es dann ein Stockwerk nach oben ins Verrichtungszimmer, immer den schönen Poppes vor mir rumwackeln. Sie erklärte mir, dass ich mich vor dem Akt waschen könne, wenn ich denn wolle (ich wollte). Also ins Hessendress geworfen, auf den Gang gelinst ob mich auch keiner sieht Dodgy und ab ins Bad. Sie zeigte mir zwar den Weg zum Bad aber selbiges wurde nicht von ihr betreten. Als ich dann von der Reinigung zurückkam, lag sie schon auf dem Bett (immer noch in BH und Slip) und deutete mir, dass ich mich auch hinlegen solle (Verdammt, kein Vorgefummele im Stehen Heul).
So begann sie mit einen.... wie drückt man das nur am Besten aus.....mechanischen Schrubben trifft es glaub ich ziemlich gut und entkleidete sich jetzt endlich gänzlich (Boobies müssten ein gutes B sein, allerdings gepimped). Ich fummelte ein bisschen an ihren Brüsten und am Poppes rum, dabei stöhnte sie schon so, als ob sie auf dem besten Wege sei, den himmlischsten Orgasmus ever zu erleben. Alles in allem stellte sich dann doch irgendwann Erregung bei Klein-Atlas ein und flugs wurde von ihr (leider per Hand) gummiert.
Hiernach begann ein Blowjob des unteren Durchschnitts. Hätte ich nicht auf dem Rücken gelegen und genau gesehen, was Madame da so macht, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass sie eingeschlafen sei. Null Grip, keine Tiefe... kurzum: Ich hab überhaupt nix gemerkt, und das will schon was heißen (Man beachte auch den Anzeigetext von wegen "gutem Bl*sen, s.o.Grübel). Ich ließ mir dieses Trauerspiel noch weitere 5 Minuten gefallen und bat um die Missio. Bella machte zwar Gebrauch von der Tube Gleitgel, die neben dem Bett griffbereit stand (wie ich es hasse Verärgert), aber sie ließ sich wenigstens schön tief durchkolben und hielt auch gut dagegen. Wenn nur dieses andauernde Gestöhne nicht gewesen wäre...
Nach weiteren 7-8 Minuten eifrigen Kolbens stiegen auch bei mir die Säfte, also erhöhte ich den Hub und schleuderte meine Erben gegen die Gummibremse. Sie ließ mich noch schön brav in ihr auszucken, drückte mir anschließend Zewa-Wisch und Weg in die Hand. Hiernach gab es wieder einen Badbesuch, diesmal ging Bella auch mit und wir wuschen uns unsere Arbeitsgeräte, allerdings jeder für sich selbst.
Nach erfolgter Reinigung zog ich mich an, Treppe runter, Bussi an der Tür und raus.


Fazit:

  • 6/10 Optik
  • 4/10 Performance
  • 0% WDH-Faktor


Gruß und allzeit gute Stiche,


Atlas