LSH

Normale Version: Donnerstags Abends im Römerbad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend fuhr ich auf dem Nachhauseweg mal wieder an meinem Lieblingsclub vorbei.
(ist halt der einzigste in meiner Nähe). Da ich mir einen Kurzbesuch zeitlich genehmigen konnte hielt ich an und ging rein).
Für die Kollegen die sich nicht so recht trauen direkt vor der Tür zu parken noch ein Tip:
Ein paar Meter weiter (Richtung Wellingen) links in eine Seitenstrasse reinfahren, da stehen Altglascontainer oder so, da kann man dann gut verdeckt parken.

Ich checkte also ein (35 Euro Eintritt) erhielt meine Handtücher und den Spindschlüssel und machte eine Dusche bevor ich den Hauptraum betrat.
Nach dem ich mich an der Theke niederließ, wagte ich nen Kurzen Rundblick und stellte fest
Das die Petra anwesend war, (Sie hatte mich auch schon wieder erkannt)
Noch kurz mit nem Kollegen an der Theke geklönt und dann der Petra zugeblinzelt bevor sie nicht mehr verfügbar wäre.

Wir zogen uns dann ins Zimmer gegenüber dem Kino zurück.
Ich buchte Sie für eine Stunde mit FT.
Wer Sie bucht muss sich eigentlich keine Sorgen machen, sie hält das gebuchte 100 %ein,
Wir entledigten uns noch dem Rest der unsere Körper verhüllte begannen im Stehen mit leckeren Zks und glitten übergangslos auf das Bett.
Unsere Küsse gingen dann auch über in Körperküsse, Streicheleinheiten und erkunden der Körper.
Mittlerweile war Sie dann mit Ihrer Zunge in der wichtigen Region angelanget wo sie dann
Beginnend mit EL den Schaft langsam und tief einfuhr. Wir wechselten dann auch in die 69er
Wo ich ihr dann auch etwas zurückgeben konnte.
Sehr gefühlvoll blies sie dann bis zum Abschuss, Sie unterbrach dann nicht sofort sondern machte noch etwas weiter als wär nix gewesen.
Da ich ja die Stunde gebucht hatte machten wir eine kurze Verschnaufpause, aber nicht ohne uns weiterhin zu streicheln und auch mal zu küssen. Wir hatten ein gutes Gespräch (englisch, französisch kann sie aber auch ;-)) ihre Deutschkenntnisse sind aber noch sehr gering.
Nachdem ich mich etwas erholt hatte, (bin halt nimmer 20 ;-) ) ging es dann zu Runde 2.
Etwas anblasen und immer wieder geiles Knutschen das auch von ihr ausging und nicht nur beantwortet wurde. Ich bat sie dann in die Reiterstellung die sie dann auch gerne wählte und
dann auch in verschiedenen Variationen (gehockt. vorwärts , rückwärts und extrem zurückgelehnt) geil ausführte. Zum Schluss ging es dann noch in die Doggy wo es dann auch zum 2. Abschuss kam (Ätsch Dr. Sommer) Zunge

Sie entledigte mich dann des Gummis, wir lagen noch eine Zeitlang nebeneinander redeten, knutschten und streichelten uns noch bis wir uns wieder etwas erholt hatten.
Die Stunde war dann auch schon überzogen (ca 10min)
Sie begleitete mich dann noch zum Spind ich überreichte ihr 175. ich finde die hat sie sich völlig verdient und ich bereue keinen Cent davon.
Ich ging noch schnell duschen und total entspannt machte ich mich dann auf den Heimweg.
Wer das Mädel noch erleben will, bis Anfang September ist sie noch da dann will sie zurück
In ihre Heimat.
PS: Eigentlich wollte ich ja nur nen 3 Zeiler schreiben, aber wie es ja immer so geht.