LSH

Normale Version: Lea im Haus 42 Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund eines Berichts in einem anderen Forum war ich vergangenen Samstag bei Lea. Habe auch Angela gesehen, war aber nicht mein Typ. Lea eigentlich auch nicht zu 100%, bin aber trotzdem dageblieben. Quicky 20 Min. für 50€ vereinbart (FM + GV). Die Location ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Die Hausdame ist echt nett und zuvorkommend, ich denke sowas kann man auch einmal erwähnen.

Als Lea dann reinkam, hatt ich zuerst bedenken ob das die richtige Entscheidung war. Also zuerst eimal zusammen ins Bad gestiefelt und von Ihr gewaschen worden. Zurück im Zimmer fing Sie aber schön an zu blasen (FM kein Handeinsatz) so daß ich mich schon bremsen musste. Danach erstmal in der 69 ihre schöne und rasierte Muschi geleckt während sie mir weiter einen bläst. Sehr geil. Danach noch in Missio gevögelt und beendet. Ich empfand sie als schön eng. Lea kommt aus Dortmund, ist Deutsche und gibt Ihr Alter mit 24 an. Bilder und Anzeige sind leider keine mehr drin, vermute aber sie kommt bald mal wieder. Sie ist schlank, mit B-Cups und langen schwarzen Haaren - Typ ähnlich Lea Mayer Landrut. Nachdem sie etwas aufgetaut war, war sie ne Nette. Könnte mir Vorstellen, daß es bei einer Wiederholung noch mehr Spaß machen würde.
Danke für den BerichtBrav

Ist schon ne klasse location, die KFR 42. Richtig negative Berichte habe ich von da noch nie gelesen. Die Hausdame scheint das gut im Griff zu haben

Gruß Sex_Scout Cool