LSH

Normale Version: Wanda - Kiel, Hofstraße (vorher MZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe gerade dieses blonde, große super Babe gesehen. Kennt die jemand?
Hier der Text:

WANDA aus UNGARN

Die sexy Blondine aus Ungarn mit der schlanken KF 38
ist schon ganz heiß auf Dich,
denn mit ihren 37 Jahren ist sie sehr erfrahen und
weiß, auf was Männer stehen!
Sie ist 1,80 m groß und ihre feste OW 80 D freut sich auf
Deine zarten Hände!
Sie ist komplett rasiert und empfängt Dich gerne in Nylons,
High Heels und Stiefeln und trägt Schuhgröße 39.

Ihr Service wird Dich begeistern:

GV, Franz., 69, NS a,
Prost*tamassagen, Küssen, ZK, AV,
Umschnalld*ldo,
DS, VS, KB, GB, Badeservice…

Fast alles außer AV!

0163-5880519

Und der direkte Link:
http://ladies.de/News/Rheinland-Pfalz/Ho...655-1.html

Freue mich auf Antwrorten!
Ich will mal die Bilder festmachen.
Es ist ja alles so vergänglich Engel Engel

[Bild: 2hd93.png] [Bild: 12dx4.png] [Bild: 476qq.png] [Bild: 3l5x1.png] [Bild: 71rxt.png] [Bild: 53qa8.png] [Bild: 6mqqz.png] [Bild: 95hmf.png] [Bild: 82hfz.png]


Gruß Horus
Wanda hatte letzte Woche noch in Saarbrücken gewerkelt
War gestern bei besagter Dame. Sie ist die Dame auf den Fotos, aber man sollte schon 10 Jahre dazuzählen, also eher Ende 30, als 20!
Aber immer noch sexy.
Ausgemacht 30 Minuten, FO,FT,ZK und Verkehr für 90 Euro.
Ich hatte ihr gesagt, dass ich auf Gf6 stehe, sollte kein Problem sein, weil sie das auch mochte. Was folgte war aber höchstens besserer Laufhausstandard.
Die Dame ist sehr abspritzorientiert. Hatte immer beim Sex eine Hand dazwischen, da sie Angst hätte, das Kondom könnte verrutschen. Auf mein Sagen, dass ich nicht zum ersten Mal poppe, beließ sie es mit der Hand. Aber meine Stimmung war dahin! Verärgert
ZK waren eher angedeutet, das hatte nichts mit Gf6 zu tun!
Am Ende ganze Ladung in Mund geschossen.
Wiederholung: 0%
Schön das Du es gewagt hast, Schade das es nicht besser war und danke für den Bericht!


Cyper Wink
Der hofft der nächste Stich wird wieder besser!!!
(10.06.2010, 10:12)Gf6 schrieb: [ -> ]War gestern bei besagter Dame. Sie ist die Dame auf den Fotos, aber man sollte schon 10 Jahre dazuzählen, also eher Ende 30, als 20!

in der Anzeige (inkl. Buchstabendreher) steht doch auch:
"denn mit ihren 37 Jahren ist sie sehr erfrahen und
weiß, auf was Männer stehen!"
upps, vor lauter geilheit habe ich 27 jahre gelesen Dodgy
würde sie aber auch auf über 40 schätzen. wie gesagt, sieht aber nicht schlecht aus, nur zu professionell!
Hab sie heute in Kiel in der Hofstraße 25 gefickt.
Sie sieht in Natura viel besser aus, als auf den Bildern. Sie ist nach ihren eingenen Angaben 40.
Dem Bericht von Gf6 ist nichts hinzu zu fügen!
Hatte gleiches Programm, nur ohne FT für 80 Euro.
Ihre liebe und nette Art hat einiges, was beim Service zu wünschen ließ, wieder gut gemacht.
Sie hatte bei der Doggy auch immer die Hand an der Muschi, um mehr Reibung und einen schnelleren Abschuß zu erzeugen.
Das Ende vom Lied war, dass das Gummi unbemerkt gerissen ist und ich die ganze Ladung in ihr abgespritzt habe. Sie hat mich dann auch noch schön lange in ihr verweilen lassen, bis auch die letzten Zuckungen abgeklungen waren und der letzte Tropfen in ihr verspritzt war. Als ich dann rauszog, war die Panik groß. Sie hat mit dann versichert, dass sie sich regelmäßig untersuchen läßt und auch verhütet und hat sich auch nach meinem Gesundheitsstand erkundigt.
Sie hat sich dann auch wieder nach einer gründlichen Dusche des Intimbereiches eingekriegt und hat mich nach einem netten Gespräch ganz lieb verabschiedet.

Wiederholungsfaktor ca. 25%


Gruß
Stardancer
(10.06.2010, 13:32)Gf6 schrieb: [ -> ]upps, vor lauter geilheit habe ich 27 jahre gelesen Dodgy
würde sie aber auch auf über 40 schätzen. wie gesagt, sieht aber nicht schlecht aus, nur zu professionell!

Ich werd immer
neidischer! Wie hier einige das Alter auf den Monat genau bestimmen könnenUnentschlossen