LSH

Normale Version: Dilara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dilara ist nach eigenen Aussagen 22. Nettes Gesicht, sehr lange, dunkelbraune Haare. Eine nicht ganz schlanke Figur mit ein paar Pölsterchen um Bauch und Hüfte. Sie hat dicke, aber hängende Titten.

Etwas smalltalk an der Bar. Dann direkt ins Zimmer. GF6 mit ZK, Blasen, Lecken. Dann GV. Konnte sie ausdauernd vögeln. Sie hat die Beine hoch gesteckt, dass ich tief stoßen konnte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. War nicht darauf aus, dass ich schnell komme. Insgesamt sehr befriedigende Aktion für 1 CE. Wird wiederholt werden.
Hi Horst N,

Dilara hatte mich auch mal massiv angebaggert und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. Das Gesicht ist wirklich nett aber der Rest war nicht mein Beuteschema und so habe ich mich irgendwie befreien können.

Nach Deinem Bericht versuche ich sie vielleicht doch mal. Habe vor, am Samstg dort aufzuschlagen. Berichte werden folgen.

Gruß

Tussy
Möcht mich den Ausführungen von Horst voll und ganz anschließen. Nur die Aussage dass Dilara 22 Jahre alt wäre könnte hinkommen. Zu mir sagte sie, sie wäre 20 Jahre. Am letzten Sa konnte ich mich über Ihren Service besstens überzeugen und war wirklich sehr sher zufrieden.
Wiederholungsgefahr 100%
Hi,

auch ich habe mittlerweile Dilara getestet. Sie wird übrigens am kommenden Wochenende 21.

Sehr nettes mädel, gute Performance, hübsches Gesicht. Küsst gerne und intensiv (ZK) und geht auf dem Zimmer auf Wünsche ein. Ist sehr bemüht, dass es dem Gast gefällt. Großer +Punkt!

Leider gehört sie figurmäßig nicht zur ersten Riege aber wenn ich an mir so runterschaue darf ich eigentlich darüber nicht meckern.

Wdh-Faktor etwa bei 80 %

Gruß

Tussy, der heute mal den Kurzberichtmodus angeschaltet hatte