LSH

Normale Version: barbara noch sone versaute goere aus ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt weis ich ednlich wie zwei nutten in einem so kleinen appartment anschaffen. beim ausziehen badbesuch immer tritt man sich gegenseitig auf die zehen. konkret gesaggt nicki oder nicole wie sie sich damals nannte eierte die ganze zeit auch nachher um uns herumd. zumindest als es ans eingemachte ging schloss sie die verbindungstuer zum vorraum von aussen und klapperte die ganze zeit mit geschirr an der minikueche.

barbara ist mit knappen 150 cm etwas kleiner schwarzhaarig ebenfalls 20 und etwas kraeftiger gebaut. ihr euter hat gute a und ist relativ weich.

es war zu merken dass sowsohl barbara als auch nicki den selben lehrmeister hatten. blasen war wixen mit der spitze des doedels im mund. anfassen und kneten konnte ich nur ihr kleines schlaffes euter.

wieder mchte ich die flucht nach vorne kzum ficken. die kuh sollte auf mir reiten. dabei setzte sie sich mit ihrem vollen gewicht auf mich und rutschte ein wenig nach vorne und wieder nach hitnen. als einstige nicht schlecht aber nach ein paar minuten wird es oede und bringt nicht viel. dann versuchte ich es von hinten. katzenbuckel. macht keinen spass und bringt auch nichts. wenigstens die kuh tropfte inzwischen wie ein kieslaster. sie hatte wahrscheinlich mehr vergnuegen als ich. dann von vorne wurde es gut. sie drueckte schoen dagegen und bescherte mir einen schoenen abgang.

sie nannte mir dieselben preise die ich schon kannte. 50/80/100 fuer 20/30/60 minuten. ich nam den 20minuten quicky.

diese kuh ist hoechstens als schnellfick zu gebrauchen ihr franzoesisch kann man vergessen. in dieser konstellation wird es keine wiederholung geben da ich das naechste mal lieber wieder auf die obtisch schoenere umschwenken wuerde.

anzeige bei www.norisladies.de
Zitat:BARBARA aus Ungarn

Bei ihr musst Du aufpassen das Du Dich
nicht verbrennst! Mit ihrem scharfen Service
wird sie Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Gerne auch mit ihrer Freundin Nicole!

[Bild: 2950091-Y1.JPG]

aktuelle anzeige
Will mal die Bilder verewigen.

[Bild: 31pxy.png] [Bild: 1uquz.png] [Bild: 2tokm.png] [Bild: 4vfuj.png] [Bild: 5xu49.png] [Bild: 6736z.png] [Bild: 8mfjz.png] [Bild: 7ph0x.png]


Gruß Horus
Hi besamer,

wie immer ein cooler, schnodderiger Bericht. Gefällt mir!

Ein Tipp noch:

(09.06.2010, 13:45)besamer schrieb: [ -> ]sie nannte mir dieselben preise die ich schon kannte. 50/80/100 fuer 20/30/60 minuten. ich nam den 20minuten quicky.

Bei der Barbara - wie auch bei Nicki und den anderen Girls einer gewissen Fraktion (die zähl ich hier nicht auf, wegen "1 Girl, 1 Thread"; weiteres per PN) - musst du verhandeln. Im Ernst, das geht. Sie ruft die Standardpreise auf, ich sag "Nö, da geh ich lieber" und fast immer kommen dann Angebote in preislicher und/oder auch servicetechnischer Hinsicht. Ein Kumpel hatte z. B. den Quickie mit Nicki für 35,-.