LSH

Normale Version: 5 stock hinten links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AZF E44 5 stock hinten links : gibt sich als Engländerin aus, passables englisch aber AZF pur. junge schw teeny 1560 gross nettes gesicht. daher binich nach ausführlichem abchecken des programs rein, aber reinfall: nur anblasen und nach 7 minuten die Zeitfrage
Leave her alone !!!
Gina nennt sich die kleine Arbeitsbiene, käme aus England, hätte einen Franzmann zum Vater, aber Französisch iss gar net und ihr Englisch auch nich besser, als fünfte Klasse Hauptschule.Unentschlossen

160 cm klein ist sie, trägt ihr dunkles Haar schulterlang, hat einen knackig süßen Teenykörper mit kleinen festen A-Tittchen und geilen Nipeln dran.

Leider mag sie es gar nicht gern, wenn man diese knackigen Tittchen, oder andere Stellen berührt.Aufsmaul

Mich interessierte das eher nicht, zahlte 20€ und harrte der Dinge.

Das Gummi wurde über meinen schlaffen Prügel gezogen und kurz angeblasen, als ich sie schon ficken sollte, obwohl es aus rein mechanischer Sicht doch noch gar nicht ging.
Von hinten ging´s halbhart los was sich glücklicherweise bald in ganz hart änderte, wohl nur, weil die Kleine klasse aussieht von hinten.
Gina studierte währenddessen ihre Armbanduhr und gab sich betont gleichgültig.
In der Missio machte sie einige ganz ganz tolle Kaugummiblasen, während ich mich abrackerte, was mir irgendwie Spaß machte, weil ich wusste, daß ich so eh nicht komme und austesten wollte, wann sie denn genug hat.

Die Zeitansage kam zwar später, als erwartet, aber sie kam und hat uns beide dann erlöst, rechtzeitig bevor ich spritzen konnte....Puh, nochmal Glück gehabt.

Gruß, SchweinebärmannWinke