LSH

Normale Version: Atlantik am 28.07.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag den 28.97.09 war es wieder mal soweit und ein Besuch des Atlantik stand mal wieder an.
Da ich Urlaub hatte bin ich bereits um 13:50 Uhr eingetroffen, noch rechtzeitig in der Happy Hour.
Erstmal die Lage gecheckt und eine Rundgang durchs Haus gemacht.
Es waren noch nicht sehr viele Girls ( ca. 12 ) anwesend, deshalb erstmal einen Saunagang eingelegt.
Danach in den Whirlpool ( erfrischend kühl ), etwas getrunken und dann auf die Liegewiese im oberen Stockwerk zum Relaxen.
Nach einiger Zeit eine blonde Schönheit entdeckt und Blickkontakt aufgenommen.
Da Sie diesen erwiederte, habe ich Sie zu mir her gewunken und welch Überraschung es handelt sich um Marie aus Slowenien ( 20 Jahre ).
Ein süßes Mädel mit einem herrlichen Lächeln, tollen Augen, schönen Brüsten und etwas Babyspeck um die Hüften.
Nachdem wir uns auf der Liegewiese etwas beschnuppert, gekuschelt und vor allem einige Zungenküsse ausgetauscht haben, sind wir dann aufs Zimmer.
Dort folgte eine sehr schöne Zeit mit französischen Spielen ( Marie bläst sehr gut ), einer sehr geilen 69 er Nummer
( Marie hat es sichtlich genossen ) und einem wilden Ritt zum krönenden Abschluß.
Fazit: Absolut klasse Girl, jederzeit eine Wiederholung erwünscht.
Danach erstmal etwas gegessen ( Steak mit Brot und Salat ), was gut schmeckte und auch reichlich getrunken.
Danach wieder in die Sauna und etwas geschwitzt.
Beim relaxen auf der Couach fiel mir dann eine schlanke, schwarzhaarige Schönheit auf, die sich ausruhte und auch ein bißchen schlief.
Hierbei handelte es sich um Biljana aus Bulgarien ( 35 Jahre ).
Nachem wir uns ein bißchen unterhielten, wollte Sie ein bißchen gestreichelt werden, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.
Wir kuschelten uns aneinander und neben ein paar Streicheinheiten tauschten wir auch ein paar Zungenküsse aus.
Nach ca. 20 Minuten des gegenseitigen Verwöhnens auf der Couch wechselten wir in eines der großen Zimmer.
Hier bekam ich eine der besten Blaseinlagen geboten die ich bisher erlebt habe.
Sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz und immer wieder die Eier mit einbezogen, einfach herrlich.
Dann wollte ich Biljana auch verwöhnen und leckte Sie bis wir dann zum Abschluß kamen.
Biljana ritt mich noch ca. 5 Minuten und dann hielt ich es nicht mehr aus und spritzte in den aufgezogenen Gummi.
Fazit: Eine herrliche Nummer mit einer tollen, liebevollen Frau.
Danach war ich glücklich und erstmal fertig. Ich genoß die letzten Sonnenstrahlen draußen im Freigelände,
unterhielt mich dabei ein bißchen mit der Thekenfrau ( Alijana ? ) und gen´ß diesen Urlaubstag.
Dann nochmal etwas gegessen ( Würstchen mit Nudelsalat ) und getrunken und danach wieder nach oben gegangen.
Nach einiger Zeit des Relaxens und dem Studieren einer großen deutschen Tageszeitung mit vier Buchstaben ( BILD )
kam Biljana nochmal zu mir und wollte etwas Zärtlichkeit.
Nach einigen Streicheleinheiten wiederholte sich die Nummer von vorher nochmal, allerdings fickte ich Biljana zum Abschluß von hinten und wir genossen es sehr.
Danach war ich richtig fertig und verließ gegen 22:00 Uhr das Paradies mit dem Namen Atlantik.

Fazit: Ein gelungener Wellneß Urlaubstag mit zwei geilen Girls und jeder Menge Spaß.

Gruß Michael

P.S. Es waren an diesem Tag zwischen 20 und ca. 25 Girls anwesend, allerdings kenne ich nicht alle Namen.
Es waren ein paar richtig hübsche Girls dabei, aber bei einigen hatte ich das Gefühl dass es nicht gepasst hätte, fragt mich nicht warum.
michherm schrieb:Marie aus Slowenien ( 20 Jahre ).
Ein süßes Mädel mit einem herrlichen Lächeln, tollen Augen, schönen Brüsten und etwas Babyspeck um die Hüften. ... Fazit: Absolut klasse Girl, jederzeit eine Wiederholung erwünscht.
Sabber Volle Zustimmung. Sehr liebevoll, zuweilen herzhaft. Wink
Hallo michherm,
dann haben wir uns ziemlich sicher gesehen Smile
Ich war am Dienstag abend auch im ATK, bin so gegen 18:30 dort eingelaufen und habe mit der Begrüssungsdame noch gescherzt, dass ich in 91 Minuten nochmal wiederkomme (zwecks HappyHour).
Das habe ich dann nicht getan und es auch nicht bereut. Zuerst mal rein, unter die Dusche und meine Utensilien im kleinen Schliessfach deponiert.
Dabei kam mir ein Kollege in den Weg, der hatte ein superseliges grinsen im Gesicht, hinter ihm eine relativ grosse, schlanke, blonde Schönheit, ohne jegliche Klamotten, trotz Dessous-Tag. Da wusste ich gleich, das wird eine meiner Buchungen an diesem Abend, und dies hat sich dann auch bewahrheitet, allerdings dann auch die einzige. Aber der Reihe nach: ich habe mich dann nach draussen an die Bar gesetzt, dabei war eine der Bedienungen dabei, dort gerade die Getränke aufzufüllen. Kurz danach setzte Sie (heisst Teresa, 29, Tschechei?, blond, gross, schlank) sich 2 Hocker neben mich und sprach mich an, warum ich so ein Gesicht ziehen würde. Naja, es war ein sehr stressiger Tag gewesen und ich hatte eigentlich noch Ruhe haben wollen. Aber wir kamen trotzdem ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Laut Ihrer Aussage ist sie normalerweise nur Donnerstags da und vorgestern nur ausnahmsweise. Wir haben uns dann eine ganze Zeit unterhalten, und sind irgendwann aufs Zimmer verschwunden. Dort verbrachten wir eine gemütliche Stunde mit wunderschönen Streicheleinheiten, kuscheln, küssen (KEINE ZK, macht sie nicht, ich hätte fast abgebrochen, habe es dann aber trotzdem nicht) und genialem Sex. Da war alles dabei, schönes FO, lecken und poppen in verschiedenen Stellungen. Hat sehr viel Spass gemacht! Danach runter zum Geldbeutel und die 2 CE übergeben. Unter die Dusche und danach 20 Euro in den Zock-Automaten geschmissen um die Zeit etwas zu vertreiben, aber leider ausser Erfahrung nichts gewonnen. Danach etwas gegessen und mich nochmals mit Tereza unterhalten und mit ihr ausgemacht, dass wir später nochmals Zeit miteinander verbringen. Genau so ist es auch gekommen. Wir waren, nachdem wir fast 30 Minuten über die Einsatz- und Essmöglichkeiten einer Banane gelacht haben, nochmals auf dem Zimmer. Auch dieses Mal hat einfach alles gepasst, allerdings diesmal nur 30 Minuten. Danach wieder runter und weil es mir so viel Spass gemacht hatte, habe ich Ihr ein bisschen mehr als nur die 1 CE gegeben.
Vorhin habe ich dann hier im Forum nach Berichten von Ihr gesucht und keine gefunden. Kann das sein, dass noch keine von ihr da sind Verwirrt
michherm schrieb:Am Dienstag den 28.07.09 war es wieder mal soweit ...

Es waren an diesem Tag zwischen 20 und ca. 25 Girls anwesend, allerdings kenne ich nicht alle Namen.
Es waren ein paar richtig hübsche Girls dabei ...
@ mh

Danke für deinen Bericht. Smile Dann warst Du das also, der solange mit Marie auf der Liegefläche herumgeflözt hatte! Big Grin

Will dir bei der Girlsbesetzung mal unter die Arme greifen. Da ich am Dienstag allerdings nur ein paar Stunden dort war,
stelle ich einfach mal die Besetzungsliste vom Montag mit dazu ein, darunter dürften dann auch alle vom Folgetag
aufgeführt sein und wahrscheinlich auch schon die meisten der für heute Abend zur Party erwarteten Girls! Augen Roll

Hier also erstmal alle am Montag angetroffenen 29 Girls;

Helen aus Brasilien
Evelyn aus Kroatien
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Angela aus Lettland "NEU"
Marina aus der Ukraine "NEU"
Olga aus Aserbaidschan "NEU"

Sara und Martha aus Polen
Marie und Megy aus Slowenien

Anita, "NEU"
Roxana und Nati aus Ungarn

Laura, Kim,
Vivian, Katja und
Jeanette aus Deutschland

Biljana, Sylvia und
Victoria aus Bulgarien

Maria, Lucia,
Andra, Bianca,
Diana, Claudia und
Anastasia aus Rumänien

von denen am Dienstag einige nicht anwesend waren, dafür aber
durch diese fünf hübschen Damen ergänzt wurden;

Paula aus Rumänien
Jessica aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Theresa aus Tschechien
Cecile, deutsch/griechisch


Gruß
von
goldgeil Urlaub