LSH

Normale Version: Außenbereich Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf der Homepage vom Paradise wird ja für Juni ein Außenbereich angekündigt, weiß jemand ob der schon offen ist ?
Nein, ist noch im Bau. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es vor Juli was wird. Sind heftig dabei, den Parkplatz zu überdachen.

Stuart, mal gespannt ....
Was die Rumors so sagen,...tippe ich eher auf August.
Vielleicht ist das dann ein Grund endlich mal wieder hinzugehen.


Gruß MC, der sich bei hess. Aussenluft besser erholt Dodgy
Hallo Jungs,

zur Zeit schaffe ich es einfach nicht bis nach Stuttgart, ich bin aber wahnsinnig neugierig wegen dem Außenbereich im Para. Was mich am meisten interessieren würde ist, wo die den Durchbruch gemacht haben? Müsste eigentlich im Bereich von der Kantine sein, oder sehe ich das falsch? Mad

Gruß
MIC3
Nein, der Aussenbereich entsteht über dem Parkplatz und ich meine über dem eigentlichen Hauptraum, also dem hinteren Teil des Clubs. Der Übergang müßte im 2. Stock sein, aber erst mal abwarten. Wie gesagt, mit Juni wird das wohl nix, ich denke mal Ende Juli oder August.

Stuart, der sich gerne auch eines Besseren belehren läßt Wink
Oh, dass muss ja echt eine größere Angelegenheit sein, denn das scheint ja sehr hoch zu werden.

Aber wenn das nach hinten raus geht, dann ist es ja tatsächlich von den umliegenden Büroräumen einsehbar. Wenn das so wäre müsste ich mal mit meinem Chef reden, ob wir nicht nach Echterdingen umziehen könnten... Augen Roll

Gruß
MIC3
Nein, es wird einen Sichtschutz geben.

Stuart, nix mit spannen Big Grin
(22.06.2010, 16:12)Stuart schrieb: [ -> ]Nein, es wird einen Sichtschutz geben.

Stuart, nix mit spannen Big Grin

Die Miete für die Büros hätte sich sonst ja sicher verdreifacht... Big Grin

Gruß
MIC3
Sichtschutz ich lach mich tot.
Die Ost-Seite vom Para...derjenige wo da seine Bürorräume in der obersten Etage hat.

Ne satte Erektion jeden Tag am Arbeitsplatz ist gut für den Blutdruck Wink


Gruß MC, mal abwarten Pst
(22.06.2010, 20:05)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Sichtschutz ich lach mich tot.
Die Ost-Seite vom Para...derjenige wo da seine Bürorräume in der obersten Etage hat.

Ne satte Erektion jeden Tag am Arbeitsplatz ist gut für den Blutdruck Wink

Vielleicht überdachen sie den Außenbereich ja wieder... Megalach

OK, war jetzt ein blöder Witz...

Aber hast schon recht MC, bin auch mal gespannt wie das mit dem Sichtschutz realisiert wird...

Gruß
MIC3
Da gibt es tatsächlich ne aktuelle Meldung:

Bauverzögerung im neuen Außenbereich


Liebe Gäste und Freunde des Paradise!
Die Dinge laufen nicht immer, wie man sich das wünscht und so ist das auch mit dem Bau unseres neuen Freigeländes.
Probleme mit dem Unterboden haben dafür gesorgt, dass sich die Fertigstellung noch bis in den August erstreckt.
Ab dann aber können Sie das luxeriöse PARADISE-Ambiente auch unter freiem Himmel genießen.
Danke für Ihr/Euer Verständnis!
Das Paradise Team



[Bild: th_07829_aussen_123_392lo.jpg]


Gruß MC, der jetzt nicht sagen will...ich hatte von Anfang an recht Wink
Dann sag's auch nicht.

Stuart, der mal gespannt ist, ob die August halten können ...
(30.06.2010, 15:25)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Probleme mit dem Unterboden haben dafür gesorgt, dass sich die Fertigstellung noch bis in den August erstreckt.

Keine Detail, welches Jahr ??

carolusMAGNUS, der mal auf Winteranfang tippt Wink
...das kann mal ganz schnell gehen - aber dann ist der Sommer schon fast vorbei...Heul

Sehr weit sind sie ja nicht gekommen Verwirrt

[Bild: 5491277893328.jpg]
Wird mir aber ein immer größeres Rätsel, wie man den Sichtschutz realisieren will?

Gegenüber sind doch hohe Bürogebäude (nicht das auf dem Bild, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite meine ich). Wollen sie denen dann die Scheiben anmahlen? Lachen

Gruß
MIC3
Tja, der Aussenbereich ist ja rechtzeitig zum Winter fertig geworden und durfte auch gleich als Begründung für die 10,- EUR Preiserhöhung herhalten. Dafür kostet im "Premium-Club" der Cappu immer noch 2,- EUR extra. Tolle Wurst.

Was mir noch auf den Zeiger geht: Auf der HP werden in der Anwesenheitsliste immer noch Mädels geführt, die schon seit 2 Jahren nicht mehr im Paradise waren. Zwar nicht als "Anwesend", aber es erzeugt den Schein, daß diese dort ab und zu mal anzutreffen wären.

http://the-paradise.de/girls.php?PHPSESS...b13d48ec8c

Stuart, die scheinen es ja nötig zu haben ...
Der Sichtschutz ist ein Witz. Zwei Meter hohes Windnetz, aber nicht im entferntesten Blickdicht. Man kann von der Straße aus die Möblierung gut erkennen ...
Och, der Sichtschutz wird bestimmt im Frühjahr nochmals nachgebessert...
logisch, dass dann ein Aussenbereich-Nutzungs-Aufschlag erhoben wird. Big Grin

-bb, der da nimmer hingeht
(08.12.2010, 14:10)blackbeard schrieb: [ -> ]logisch, dass dann ein Aussenbereich-Nutzungs-Aufschlag erhoben wird. Big Grin


Pläne lauten:

Normaler Eintritt: 79,-- Euro (dann bekommste nur ein grünes Bändchenum den Arm)

Eintritt mit Außenbereich: 109,-- Euro (dann bekommste zusätzlich nen roten Strich mit dem Edding auf die Stirn).


Gruß, Chris33 Lachen Weia
(08.12.2010, 14:24)Chris33 schrieb: [ -> ]Eintritt mit Außenbereich: 109,-- Euro (dann bekommste zusätzlich nen roten Strich mit dem Edding auf die Stirn).

Das war jetzt ein Witz, oder?
Seiten: 1 2