LSH

Normale Version: Studio Evita, Katja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute im Studio Evita in Heidelberg und es war der Hammer.
Ich hatte keinen Termin vereinbart, weil es schon ein paar Jahre her ist, dass ich in dem Studio das letzte mal war und daher auch keine aktuellen Namen der Mädels kannte. Nach einigen Besuchen in den im Forum oft beschriebenen Massagestudios der thailändischen Art in Mannheim und Ludwigshafen, meist ohne Betrachtung der Hügel, Täler und Geburtskleider, sollte es mal wieder eine BtB-Massage sein.
An der Eingangstür hat mich Katja begrüßt und in eins der Behandlungszimmer begleitet.
Da stand sie dann vor mir im schwarzen Slip und A-Cup BH, vielleicht 1,55 m klein mit schwarzem Haar und gewitztem Lächeln und hat mir etwas zu trinken angeboten. Zwei weitere Mädels stellten sich noch vor während mir die süße Kleine ein Glas Wasser holte. Eine Bea und eine weitere, deren Namen ich gleich wieder vergessen hab’.
Ich buchte dann eine Stunde mit Katja. Nachdem ich geduscht war (das Bad und der ganze Laden sind sauber und gepflegt ), kam nach zwei Minuten die Auserwählte ins Zimmer, machte sich nackig und befahl mich in die Bauchlage. Nach dem sie mir den Rücken mit warmen Öl eingestreichelt hatte (Massage war’s nicht aber sehr zärtlich und angenehm) ging’s mit den Beinen weiter. Dann setzte sie sich in der Hocke zwischen meine Beine und verrieb das Öl mit ihrem Körper auf meinem Rücken und Hintern. Ach es war so schön wenn ihre Birnchen mir den Rücken hoch ins Genick rutschten, ihr Haar mich an den Backen (allen vieren) kitzelte und sie mir in die Ohren schnaufte. Abwechselnd setzte sie sich auf meinen Hintern und die Oberschenkel und rieb ihr kurz behaartes Kätzchen daran. Nachdem das einige Minuten so weiter ging und ich im Äquatorbereich die Matratze reindrückte vernahm mein Ohr eines der schönsten Wörter dieser Welt: Rumdrehen.
Als ich auf dem Rücken lag rutschte sie auf mir auf und nieder. Dann war dieses schöne Mädchengesicht über mir. Mit diesem süßen kleinen, halb geöffnetem, Mädchenmund, den ich küssen konnte währen sie ihr Mustöpfchen an meinem Mittelwert rieb und sie sich mit einer Hand den kleinen Mann im Boot massierte. Zwischendurch dockte sie für ein paar Stöße an und ich musste mich zusammenreisen wie Sau. Ich fasste über ihren Hintern ans Gedings. Nass wie ein Oderdamm. Irgendwann zuckte und schnaufte sie und kam dann neben mir zum sitzen um meinem Gebamsel zur Hand zu gehen. Auf Anfrage, ich hatte schon den Finger drin, hab’ ich sie noch mündlich geprüft. 1 mit Auszeichnung ohne Buchpreis. Dann kams wie ich kommen sollte. Sie putzte mein Dings und ihre Hände und verließ kurz das Zimmer. Wie sie wieder reinkam war von meiner Traumzeit noch eine viertel Stunde übrig in der sie mir den Rücken mastreichelte und in fließendem Deutsch erzählte, dass sie aus Rumänien kommt, seit 2 Jahren in Deutschland lebt und 21 Jahre alt ist. Montags und Freitags sind ihre Einsatzstage im Evita. Heute war sie nur zur Vertretung einer Kollegin da. Der Zufall ist doch manchmal ein super Typ. Dann war auch das zu Ende und ich ging duschen. Als ich angezogen war kam sie noch mal handtuchgewickelt ins Zimmer. Ich gab ihr die besprochenen 100€ und sie geleitete mich zur Tür.
Als ich noch ganz benommen und blöd grinsend im Auto saß, wurd’ mir klar dass ich so schnell wie möglich einen Goldesel brauche.

Bricklebrit rufend erreichte ich die Autobahnauffahrt.
Danke Dir für den Bericht, samtmann! Schön,dass Du Dich entschieden hast, hier am Forum als "Schreiberling" teilzunehmen - und natürlich auch schön, dass Dein erster Beitrag auch gleich ein Bericht ist. Smile

Da man aber schon lange nix mehr vom Studio Evita gehört hat, frage ich doch mal sicherheitshalber nach:

Sind die noch in der Kurfüstenanlage 9? Grübel Und vielleicht hast Du ja auch noch sonstige aktuelle Kontaktdaten? Wink


Grüße, Chris33 Winke
Hi,
ein so toller Bericht und keine Adresse bzw. HP.....würde gerne mal hin.

Freue mich über die Kontaktdaten...

Grüße
Bugkicker
In der BAZ findet sich folgendes:
Erotische Zauberei, fantastische Momente erleben, entspannende Ganzkörpermassage, Body to Body 2/4 Hände, erotisches Spiel u..., kein GV, Gutscheine für Stammgäste, Kollegin gesucht. Tel. 06221/432309 o. 0176/68231105.

Kurfürstenanlage 9 in Heidelberg. (da ist auch ein vegetarisches Restaurant im Haus und gegenüber ist das Bauhaus) im 2. OG

Eine Web-Seite ist mir nicht bekannt.
Hallo Samtmann, danke für die Info.

Gibts noch weitere Erfahrungen mit dem Evita? Würde mich interessieren....will da kommende Woche mal hin.
Danke Jungs!
(24.07.2010, 11:01)Bugkicker schrieb: [ -> ]Hallo Samtmann, danke für die Info.

Gibts noch weitere Erfahrungen mit dem Evita? Würde mich interessieren....will da kommende Woche mal hin.
Danke Jungs!

ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht - die Mädels
leisten echt was. Auch in der Einhaltung der gebuchten Zeiten sind
sie sehr korrekt.

Gruß Nappy