LSH

Normale Version: Tote Hose in Aschaffenburg?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in Aschaffenburg ficktechnisch leider überhaupt nichts interessantes mehr los ist, oder seh ich das falsch? Es hat ziemlich abgenommen in den letzten Monaten, woran liegt das denn? Ist jemand der gleichen Ansicht? Was sagt ihr dazu?
(11.06.2010, 10:13)hotlover schrieb: [ -> ]...woran liegt das denn?

Hi hotlover,

sollte das Mädels-Angebot in Aschaffenburg tatsächlich zurückgegangen
sein, so liegt das gewöhnlich an diesem:

zurückgehende zahlungsfähige Nachfrage der Aschaffenburger Hurengänger
nach Paygirls.

Das ist Pech für dich und du kannst nur wenig dagegen unternehmen (außer
du hast einen dicken Geldbeutel) Wink

Gruß, Elmar
Kenne mich mit der Aschaffenburger Szene kaum aus, aber könnte das nicht auch mit der Nähe zu FFM zu tun haben ?
Mein Tipp:
Zügig vorbeifahren,das beste an AB ist die Verkehrsanbindung ins nahe Frankfurt.Das Gute liegt in diesem Falle so nah,praktisch vor der HaustürIdee
Aschaffenburg ist Bayern,da weht ein anderer Wind als hinter der Landesgrenze.Auf fast jedem Autobahnrastplatz Zivilbullen,die suchen nicht etwa die verschwundenen Millionen der Bayern LB oder klerikale Kinderficker,nein sie schikanieren arglose Durchreisende.
Als die "befreundeten Streitkräfte",sprich US-Army , Anfang der neunziger Jahre die Stadt verliesen, hinterliesen sie nicht nur leere Baracken,sondern ficktechnisch gesehen auch Ödnis und BrachlandWein
Vorher gab es schon noch die eine oder andere lohnende Lokalität,auch im nahen Babenhausen(Hessen)