LSH

Normale Version: Sandra Dierdorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern Abend Bei Sandy in Dierdorf sie ist Polin denke 25 Jahre schlank ow so 75b gebucht für halbe stunde alles mit gummi 80€ . Sie verschwand im Bad nach einigen minuten kam sie nackt an und legte sich neben mich auf spielwiese. Den kleine mal auf größe gebracht gummi drauf und schön langsam blasen was ok war dann reiterstellung und nach einigen minuten hab ich sie dann von hinten genommen und leider zufrüh gekommen .
noch was geplaudert und angezogen.werde sie noch mals besuchen.http://www.6relax.de
Sandra

Zitat:Ich bin Sandra, Herkunftsland: Polen, 21 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert und schmusig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Ich bin gepierct.

[Bild: 1y58y.jpg] [Bild: 2n6tl.jpg] [Bild: 3fufe.jpg] [Bild: 4d6nv.jpg] [Bild: 5e5g9.jpg]
Eht ja ganz lecker aus. Kannst mir etwas mehr zu dem Service un den Preisen sagen :-) vielleicht geh ich dann deinen Bericht bestätigen ;-)

greez
Logger85
Fängt an bei 50 € die übliche 15 min und die stunde weiß ich nicht mehr so genau glaub 140€
Danke für den Bericht, Gummikih
Typische Sex_Scout-Fragen:

1) Waren ZK included oder gegen Aufpreis möglich?

2) geht FO evtl. gegen Aufpreis?

3) Gehen andere Extras (AV, FT???)

Ich weiss, Fragen über Fragen...

Gruß Sex_ScoutCool, neugierig wie immer
habe ich sie leider nicht nach gefragt linder entschuldige das ich nicht helfen kann
(14.06.2010, 18:04)Gummikuh schrieb: [ -> ]habe ich sie leider nicht nach gefragt linder entschuldige das ich nicht helfen kann

Na aber hallo, beim nächsten Mal gibts NachsitzenLachen