LSH

Normale Version: Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein jüngster Besuch im N&D, Samstag früher Nachmittag, noch nicht viel los. In der Bar werde ich, gerade angekommen und noch dabei, meine Getränkebestellung abzugeben, direkt von 'nem blonden Gift mit Hasenzähnen angefallen, von wegen Schatzi, wie geht’s und Griff ins Handtuch Verärgert Ich sage, wir haben jetzt Pause und verdrücke mich auf eine Liege im Aussenbereich, um erstmal die Lage zu peilen. Eine kleine Schwarzhaarige, eben auch noch in der Bar, kommt ebenfalls raus, belegt die Liege neben mir und fängt an, zu telefonieren. Ich blicke sie an, sie lächelt zurück und beendet ihr Gespräch augenblicklich, nur um mich noch weiter anzulächeln. Winke Ich setze mich zu ihr und sie fragt mich, ob meine Pause schon beendet sei. Ich grinse und stelle mich ihr vor. Sie reicht mir ganz formell die Hand zum Gruß und stellt sich als Tina vor. Dafür kriegt sie erstmal einen gehauchten Handkuss. Tina ist philippinischer Herkunft, seit zweieinhalb Jahren hier im Land (davon vier Wochen im N&D) und spricht ganz gutes Deutsch. Sie ist Anfang 20, 155 groß, 70A+, 34, und ist grazil, ohne abgemagert zu wirken. Leider gibt es auf der N&D-Webseite keine Fotos von ihr. Und sie kommt sehr angenehm rüber, ohne aggressiv zu baggern. Wir unterhalten uns eine Weile Pst und sie schmiegt sich fast unbemerkt an mich, richtig kuschelig. Meine Küsse erwidert sie gerne und ihre ZK überzeugen mich und meinen Kleinen, so dass wir sie nach einer weiteren Weile auf's Zimmer bitten.

Dort angekommen, mache ich eine Stunde mit ihr ab. Sie legt ihre „Kleidung“ ab und was dann kommt, ist GF6 vom besten. Noch im Stehen schmeißt sie sich an mich, knutscht wie eine Wilde, knetet meine Bälle, stellt ihren Fuß auf die Bettkante und geleitet meine Hand zu ihrer Muschi. Dort rinnt schon der Saft und ohne Probleme bringe ich erst zwei, dann drei Finger rein. Sie ist geil ohne Ende, ihre Möse weitet sich immer mehr und sie presst meine Hand noch fester an ihre Muschi und bewegt sich, mittlerweile auf dem Bett liegend, rhythmisch und keuchend ihrem Orgasmus entgegen. Und ich? denke ich nur schmunzelnd. Burn Aber sie scheint Gedanken zu lesen und arbeitet sich erst zu meinen Bällen, dann zu meinem Kleinen vor. Ohne Handeinsatz, nur mit Zunge und Lippen liebkost sie den Schaft, die Eichel, dann wieder die Kugeln, die sie schmatzend aufnimmt und wieder rausploppen lässt – ausdauernd und mit Genuss Blowjob Nicht ein einziges mal spüre ich ihre Zähne (dabei hat sie eine schöne Zahnleiste). Dann drückt sie mich sanft auf den Rücken und ungefragt schiebt sie sich meinen Kleinen an den Mandeln vorbei in den Rachen. Es ist das erste Mal, dass ich DT erlebe, und ich muss sagen, es ist riesig. Immer wieder lässt sie ihn verschwinden und sieht mich dabei frech an. Dabei habe ich immer noch meine Finger in ihrer triefenden Möse. Schließlich greife ich mir einen Gummi, mach meinen Kleinen bereit und ziehe sie zu mir herauf. Sie reitet auf mir, erst langsam und genussvoll, dann immer heftiger bis wir uns beide ineinander verkrallt dem kleinen Tod hingeben Nach dem Auszucken massieren wir uns gegenseitig und die Stunde ist dann fast rum, als sie meint, sie würde schon fast schlafen, aber gleichzeitig wieder an meinen Bällen spielt und mit GF6 weitermacht. Sie spreizt ihre Beine und als ich fühle, dass sie schon wieder nass ist, bitte ich höflichst um Verlängerung. Und wieder zeigt sie ihre oralen Künste vom FO über EL zum DT. Die Kleine hat's drauf, genau so, wie ich es in meinem kühnsten Kopfkino zu träumen wagte 5stern Zum Abschluss ließ ich sie wieder reiten, um dann noch heftiger als zuvor zum Finale zu rammeln. Schweißgebadet lagen wir noch eine Weile aufeinander, bevor es an den Abschied ging. Die 3CE + Tip hat sie sich mehr als verdient, sie vermittelt perfekte Illusion. Mit ihrem Service ist sie ein echtes Highlight im N&D. Ich hoffe, dass ich sie noch vor ihrem Urlaub im Juli wiedersehe Kiss

Nun war echt Pause angesagt, und in der Sauna überlege ich mir, wer als nächste drankommt. Ich komme aber zu dem Schluss, dass sich die Nummer mit Tina (zumindest hier und heute) nicht überbieten lässt. Nach Konsultation meines Kleinen verzichten wir gemeinsam auf weitere Taten an diesem Nachmittag Wink

Winke
Justus
(12.06.2010, 18:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Tina ist philippinischer Herkunft, seit zweieinhalb Jahren hier im Land (davon vier Wochen im N&D) und spricht ganz gutes Deutsch. Sie ist Anfang 20, 155 groß, 70A+, 34, und ist grazil,

vier Wochen im N&D.... in 2010 Rot werd

(12.06.2010, 18:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Nun war echt Pause angesagt, und in der Sauna überlege ich mir, wer als nächste drankommt. Ich komme aber zu dem Schluss, dass sich die Nummer mit Tina (zumindest hier und heute) nicht überbieten lässt.

die Software im N&D ist derzeit .. hm....
sehr ausbaufähig....... Sommerloch ? Verwirrt


gruß
andi04.....
mein Name ist Hase... ich weiß von nix... ja..nee.. is klar
War die süße Tina nicht auch schon vorher im N&D oder habe ich Sie woanders werkeln gesehen ?
(17.06.2010, 10:10)rinaldo schrieb: [ -> ]War die süße Tina nicht auch schon vorher im N&D oder habe ich Sie woanders werkeln gesehen ?

Sie sagt, sie wäre erst seit vier Wochen dort. Keine Ahnung, wo sie vorher gearbeitet hat.

Gruß
Justus
(12.06.2010, 22:17)andi04 schrieb: [ -> ]die Software im N&D ist derzeit .. hm....
sehr ausbaufähig....... Sommerloch ? Verwirrt

Den Eindruck hatte ich auch schon - allerdings war die kleine Tina da nicht auf meinen Schirm gekommenHeul...
Nach tagelangem Kopfkino, in dem immer wieder die letzte Nummer mit Tina abspielte, Sabber entschied ich mich zur B-Probe. Ich frage mich, wie lange ich noch hätte aushalten können Unentschlossen

Sie saß an der Theke, als ich in die Bar kam und lächelte mich sofort an, eine herzliche Begrüßung folgte, und ich fragte sie, ob sie eine Stunde Zeit für mich hätte. Leider war sie aber schon verabredet Heul und nach kurzer Unterhaltung zog ich wieder von dannen, um es mir im Außenbereich auf einer Liege gemütlich zu machen und die laue Abendluft zu genießen. Ich lag keine fünf Minuten, als ein Klack-klack den Flur entlang hallte. Tina schaute raus auf die Terrasse, fand mich und erzählte mir mit breitem Grinsen, ihre Verabredung würde sich erstmal mit Fußballgucken zufrieden geben Schuldig Meine Freude war groß, und die ihre wohl nicht minder. Beim PST streichelte ich ihr über die Brüste und sie erschauerte direkt. Unter meinem Handtuch spannte es auch schon mächtig. Wir genossen das Wiedersehen und verabschiedeten uns bald von der lauen Abendluft, um uns im Zimmer näher zu kommen.

Dort standen wir gemeinsam vor dem Bett, sie kehrte mir den Rücken zu, schmiegte sich an mich und drehte ihren Kopf zurück, um Küsse auszutauschen. Sie mag GF6 und näherte sich entsprechend langsam an. Wir tauschten jede Menge Zärtlichkeiten aus, bevor sie sich aufs Bett schwang, sich auf den Rücken legte und breitbeinig ihre Lustgrotte öffnete. Mir war jedoch erstmal nach weiteren ZK, und so knutschten wir erst eine Weile, danach wurden ihre kleinen Brüste mit den großen Nippeln ausgiebig verwöhnt. Dann war ihre Muschi dran, sehr glatt-rasiert, wohlschmeckend und eine Wohltat, sich daran zu laben Zunge Mit Zunge und Fingern bearbeitete ich sie. Sie quittierte es bald mit Gestöhne und warf mir immer wieder geile, schmachtende Blicke zu. Dann wieder ZK, die immer heftiger wurden.

Irgendwie schaffte sie es, mich auf den Rücken zu bringen, und dann wurde sie aktiv. Jetzt waren meine Nippel dran und bald war dann der Kleine fällig. Ihre FO-EL-FO-DT-FO-EL-FO Kombinationen hatte ich beim letzten Mal schon kennengelernt. Die Performance war unverändert. Ich konnte mich einfach nur hingeben, sie ein wenig streicheln und genießen. Ohne Hast und mit einer Ausdauer, als hätten wir tagelang Zeit, wurde der Kleine eingesabbert und immer wieder liebkost, umzüngelt und verschlungen. Dazwischen schenkte sie mir immer wieder ihre Blicke und ihr Lächeln. So hätte es gern endlos weitergehen können; nur hatte ich nicht endlos Zeit, so dass ich sie irgendwann fragte, wie's mit Poppen aussähe.

Das kleine Luder fragt mich doch direkt, was Poppen sei Augen Roll Ich erklär's ihr am praktischen Beispiel und sie zeigt sich beeindruckt Fuckin Nun ist es aus mit Gemütlichkeit, wir beide steigern uns in immer heftigere Bewegungen, verschlingen uns gegenseitig mit tiefen ZK und geben uns gegenseitig hin, um nach einigen Stellungswechseln schwer atmend zum Finale zu kommen. Noch lange liegen wir ineinandergekrallt zusammen, unsere Zungen finden immer wieder zueinander und es fällt uns schwer, sie wieder zu trennen.

Der Abschied dauerte lang, wir waren längst aus dem Zimmer, und immer wieder wurden Küsse ausgetauscht Kiss

B-Probe bestanden 5stern Und für mich folgt die Geduldsprobe; Tina fliegt diese Woche noch in den Urlaub und wird erst im August wieder im N&D sein.

Geduld übend Cool
Justus
(23.06.2010, 20:35)Justus05 schrieb: [ -> ]B-Probe bestanden 5stern Und für mich folgt die Geduldsprobe; Tina fliegt diese Woche noch in den Urlaub und wird erst im August wieder im N&D sein.

Geduld übend Cool
Justus

Tina... LatINA.... ich hab sie leider verpasst letztes WE... Rot werd
konnte mich aber anderweitig andern-orts mehr als austoben Engel.
mann darf m.E. gespannt sein, ob sie wirklich im August wieder
im N&D sein wird Verwirrt

Gruß
andi04
(23.06.2010, 22:35)andi04 schrieb: [ -> ]Tina... LatINA.... ich hab sie leider verpasst letztes WE... Rot werd

...keine Latina, Philippina!

andi04 schrieb:mann darf m.E. gespannt sein, ob sie wirklich im August wieder
im N&D sein wird

...mach mir nur Mut! Grübel


Winke
Justus
Hallo allerseits!

Ich hatte diese Woche meinen ersten Besuch im N & D.

Ich habe mich für den Nahkampf auch für Tina entschieden (ohne von ihr gelesen zu haben) und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Ich kann Justus in vielen Dingen zustimmen. Es war klasse und ich hätte bei ihr fast meinen Grundsatz (am gleichen Tag nie eine Frau zweimal) gebrochen. Ich würde, falls es mich noch einmal nach Bürstadt zieht, zu einer zweiten Runde überreden lassen, es war klasse.

Über den Club kann ich kein eindeutiges Fazit ziehen. Eigentlich hat er alles, was ein Club in dieser Eintrittspreisklasse bieten sollte, sauber war es auch und eine gewisse Freundlichkeit des Servicepersonals war ebenfalls vorhanden. Mir hat es aber irgendwie trotzdem nicht wirklich gefallen, ich war am frühen Nachmittag fast der einzige Gast, die Damen ziemlich lustlos und auch nicht so mein Typ. Der Funke zwischen Club und mir ist einfach nicht übergesprungen. Ich werde nochmal versuchen zu späterer Stunde den Club zu besuchen und mir dann ein fundierteres Urteil bilden. Bisher gefällt mir in der Region das Feigenblatt besser, da bin ich servicetechnisch noch nie schlecht gefahren.

So, das wars vom


granatenmalte
Hi Leutz,
am gestrigen abend hatte ich die auswahl zwischen FB in worms und dem night&day. nach langen überlegen entschied ich mich fürs night&day. da ich zu diesem zeitpunkt tierischen hunger hatte war das die bessere lösung.was eben ein großer pluspunkt gegenüber dem FB ist.

@granatenmalte, der grund warum es stellenweise einem langweilig wird liegt meistens an der uhrzeit.selbst im FB in worms gibt es stellenweise an frühen nachmittag durchhänger.

wie gesagt gestern hierher nach bürstadt und erstmal ans buffet und satt gegessen.
was die girls angeht war ich recht erstand, denn es gab ein reichhaltiges angebot. eine hübscher als die andere. sowas hab ich lange nichtmehr erlebt im N&D.
Tina wurde u.a. auch gesichtet war aber ständig besetzt, mist aber auch.

hatte aber andere girls vernascht, diese im anderen threat.

Zylon