LSH

Normale Version: Orient Tantra, Anisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

unterbayer

Nach dem es letzte woche geschäftlich bei mir etwas ruhiger war dacht ich eine kleine entspannung zwischendurch tut ganz gut.
Kurzer anruf im orient tantra wer alles da ist,und ob ich gleich kommen kann.
Am telefon termin ausgemacht und gleich hingedüst.

Dort angekommen wurde mir wie immer ein tee gereicht,und das geschäftliche geregelt (wie lange?mit wem?und welche massage es sein soll.)
da meine zeit begrenzt ist entschied ich mich für 30min. b2b mit anisa.(falsch entschiedenUnglücklich)

Denn was dann folgte war der knaller.
Ich,zuerst ab unter die dusche,dann ins zimmer und bäuchlings auf die matratze,was dann folgte war ein unkontroliertes befummel,mal die beine mal der rücken und machmal auch der hintern,also erotik kam null auf.
Nach ca.10min fragte sie:auch b2b?ich:logo deswegen bin ich ja da.Verwirrt
naja,die b2b war ach nicht der bringer,also ich mich rumgedreht mit der hoffnung das es besser wird,und sich beim kleinen bayer was regt.

Fehlanzeige das unkontrolierte und lustlose befummeln durfte ich jetzt von vorne erleben selbst mit der obligatorischen frage:auch b2b?Augen Roll

Naja,nach dem sie merkte das sich bei mir nichts regt sagte sie,das ich sie gerne überall anfassen darf,freuBig Grinendlich wird`s noch was,lass ich mir doch nicht zweimal sagen,also ab auf erkundung.
Als ich an ihre muschi angekommen war dachte ich ich tick nicht richtig,nicht nur das ich plötzlich nen blauen bendel in den finger hielt ,ne mein finger war auch noch dunkelrot glebrig:nein:,ok als sie es merkte sagte sie freundlich,bitte nur den kitzler!!bischen spät dachte ich so bei mirBöse

Was soll ich sagen es soll leute geben die stehn auf so was,ich nicht.
Ich also augen zu, höchste konzentration,möpse und nur!den kitzler befummelt und abgeschossen.

Danach gündlich geduscht,nach dem ich das laken mit den dunkelroten flecken gesehen habe,besonders gründlich,ab ins auto und weg.
Hatte bis zu diesem vorfall immer gute erfahrung im orient tantra gemacht,aber das war nix.

lg ub
...im Forum und unter den Schreiberlingen! Für den Anfang ist das doch ein erstklassiger Einstieg auch wenn die gebotene Leistung nicht wirklich Deinen Vorstellungen entsprach. :clap :clap :clap

Lässt Du uns auch an Deinen guten Erfahrungen im Orient Tantra teilhaben? Wink
Danke für Deinen Bericht! Beifall Beifall Beifall

Bin schon gespannt auf Deine nächsten Erlebnisse - die hoffentlich wieder erfreulicher ausfallen werden...

Gruß, miloca Winke
Klasse Bericht,unterbayer:wow:..weiter soWink

Gruß Friese,Cool
[INDENT]Herzlich willkommen im LSH, unterbayer!
Einen feinen Bericht hast du da auf Papier gebannt. :wow: Vielen Dank!

[SIZE=2]Ich gehe davon aus, dass dich das "Erlebnis" gemäß der Preisliste wohl 50 Euro gekostet hat.

[/SIZE][/INDENT]
Zitat:Zitat von orient-tantra.de
[Bild: th_82757_d4908ebf6b32a1f6ffff87a6ac144225_123_255lo.JPG] [Bild: th_83353_d4908ebf6b32a1f6ffff87a7ac144225_123_476lo.JPG]
Anisa
[INDENT] Orient Tantra
Ernst-Leitz-Straße 18
63150 Heusenstamm
Standort in Google Maps
06104-4069883
0163-8112817
Mo.-Fr. 10.00-19.00 Uhr
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]

hoppel

unterbayer schrieb:Als ich an ihre muschi angekommen war dachte ich ich tick nicht richtig,nicht nur das ich plötzlich nen blauen bendel in den finger hielt ,ne mein finger war auch noch dunkelrot glebrig:nein:,ok als sie es merkte sagte sie freundlich,bitte nur den kitzler!!bischen spät dachte ich so bei mirBöse
lg ub


Ist mir gestern auch passiert bei Aylin, nur nicht ganz so drastisch. Es gibt da echt bessere Methoden mit Schwämmchen tief drin, daß merkt man(n) überhaupt nicht. Sollte irgenwer den Mädels in dem orient mal erzählen.Verwirrt
was geht eigentlich beim Orient tantra so vor sich?
Ich kann das nicht verstehen, nachdem ich eure berichte so las, dachte ich
mir, ok das kann nur mal ne ausnahme gewesen sein. Ich muss dazu sagen,
das ich den laden besuche seit dem es diesen Laden gibt. Bisherige Massagen
(und ich hab mich wirklich von allen massieren lassen) waren erotik pur. Vorallem Jenny und Yasmin machten dabei einen tollen job.

Naja, ich ging am Mittwoch kurz nach 18Uhr hin und Anisa sowie aylin waren noch dort. Ich wählte Anisa (schon auf grund eurer berichte hier). Sie brachte mich ins zimmer und fragte ob ich duschen wolle --> was mir hier sofort auffiel, das laken auf der Matratze war total verknautscht und das daraufliegende Handtuch sah auch aus, als ob es vor kurzem noch in gebrauch war. Sie rückte alles zurecht und ich ging duschen. Der Mantel den sie mir brachte war sehr feucht, ich will mir garnicht vorstellen wo sie den hergeholt hatte und die schuhe standen noch vor dem sessel. waren wahrscheinlich auch von meinem vorgänger denn eine gewisse nässe war auch hier enthalten. Es ekelte mich schon jetzt etwas Verwirrt.
Ich kam aus der dusche zurück und wurde diesmal nicht im zimmer empfangen, sondern stand erstmal ca. 8min alleine drin, bis sie dann doch dazukam. Figur ist schon ansprechend, über das gesicht kann man streiten. ich legte mich dann auf den bauch und war voller erwartungen, denn schlimmer konnte es nicht kommen. sie fing an die waden zu massieren und es dauert 2minuten als sie sagt: "Entschuldigung ich habe was vergessen, muss kurz was holen" und verlies das zimmer. Ich schaute auf die weisse matratze und dachte mich trifft der Schlag, eine riesen Periodenfleck, jetzt dachte ich, ich muss gleich kotzen .... (ich schreibe den bericht morgen fertig, muss leider schnell weg)......