LSH

Normale Version: Lorena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankfurter

Hallo zusammen, bin ja neu hier, will/muss zwar anonüm bleiben, aber gelegendlich meine Erfahrung einbringen, werde/will ich schon.


Vorletzte Woche, gerade in der Zeil anwesend, kam mir der kurzfristige Gedanke, mal wieder "Treppensteigen" zu gehen. Immerhin nach über zwanzig Jahren das erste Mal. Da ich aber keine 25 Euro ( nur 20) dabei hatte, wollte ich erst mal schauen, wer da so alles da ist.

Es war so gegen 18 Uhr und nicht viel los, was offene Türen betrifft. Im 4ten Stock, das vorletzte Zimmer rechts, ein blondes (mit nach oben gesteckten Haaren) Maedel das mit dem Kopf nickend mir andeutete rein zukommen. Ich sagte zu ihr, dass ich leider nicht genug Geld dabei habe und ob sie auch was für 20 Euro macht? JA, sagte sie. Ich wollte mir nur einen mit der Hand runterholen lassen. JA, kein Problem, sagte sie. Immerhin hatte ich Geburtstag und wollte mir was gutes tun.Smile
Von meiner Erektionsschäche habe ich erst einmal nix gesagt:floet


Nach dem Ausziehen bin ich gleich zum Waschbecken und hab IHN gewaschen. Während dessen legte sie ein Handtuch auf das Bett. Sie deutete mir an, mich auf dieses zu legen, was ich gleich machte, im Erwartung dessen, ob sie es schaffen wuerde mir einen Ständer zu verpassen :hmm


Sie zog erstmal ihr Höschen aus, beugte sich runter beginnend am Hals wandete sie mit ihrer Zunge streichelnt auf meiner Haut richtung Brust, wo sie kurz saugend und knappernt an den Nipeln halt machte. So viel wollte ich eigendlich nicht, liess sie logischerweisse weitermachen Big Grin. Mit dem Bauchnabel spielend weiter nach unten richting IHN wandernt, umkreiste ihre Zunge alles was im Weg war Big Grin. In den Mund nahm sie ihn zwar nicht, aber der Zungenkontakt und das anschliessende kurze Eierlecken enschädigte das.



Sie richtete sich wieder auf, nahm IHN mit dem rechten Bein stehend, dem linken auf das Bett kniehend in die Hand und begann langsam (wirklich sehr langsam) mit dieser ArbeitWichser.



Da sie in perfekter Reichweite meiner rechten Hand stand, streichelte ich ihre Beine bis zur rasierten Muschi. Mit dem Finger eindringen wollte ich nicht, da ich nicht wollte, das sie vielleicht eine andere Stellung einnimmt, fals sie das (für den Preis) nicht wollte. Ihren BH hatte sie zwar nicht ausgezogen, legte aber ihren Busen frei, als eine Hand sich diesen näherte. Der war aus meiner Sicht etwas enttäuschend, da er im BH besser aussah. Schlaff und weich, was aber völlig egel war, denn "abgreifen" konnte ich oben wie unten, während sie Wichser und das langsam, ohne Zeitdruck.


Obwohl er nicht richtig steif wurde Heul war die Sache nach etwa 10 Minuten beendet, als ich mir die erste Ladung bis zum Hals spritzte, alles andere auf dem Bauch landete. Mit dem bereiliegenden Papiertuch hat sie mich vom gröbsten saubergemacht, gewaschen hab ich dann selbst.



Gesprochen haben wir nicht viel, daher weiss ich nicht, ob sie gut deutsch versteht und spricht. Auch nach dem Namen, der aber an der Tür steht, Alter usw, hab ich nicht gefragt. Grösse etwa 160-165 cm (?) Geschätzte 30 (-/+)


Zusammenfassend:
Ich hatte mehr bekommen, als ich gedacht hatte. Sie hat sehr langsam gearbeitet. Optisch ansprechend, was aber im Sinne des Betrachters liegt. Gefickt hatte ich ja nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Habe keine anderen Berichte über sie hier gefunden.
Wiederholung:

Weiss ich noch nicht, da ich erst einmal alle anderen Mädels durchmachen will Big Grin. Einige hab ich jetzt schon hinter mir. Bericht kommt an entsprechender Stelle
Hallo Frankfurter,

hab Dir gerade mal das grüne Licht angeknipst!

Vielen Dank für Deinen super Bericht! Sehr detailgetreu und gut geschrieben Beifall Beifall BeifallDas ist ein schöner und rundum gelungener Einstieg hier bei den Lustscouts :wow:

Ich hoffe, Du bist wieder auf den Geschmack gekommen und schaust nun öfters in den Laufhäusern vorbei. Dort gibt es einige Perlen zu entdecken. Wink

Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir :wow:

Gruß, miloca Winke