LSH

Normale Version: Anna aka Luisa (ex TS Of, Premium, PAM's)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

hoppel

http://www.premium-massagen.de/

Nun, 2 Stunden später fragt mich nicht mehr jeder, warum ich so dämlich grinse. Damit ist es Zeit für meinen Erstlingsbericht:

In Eurem Forum habe ich nix über Anna gefunden, fand aber Ihre Bilder auf der Premium-Homepage sehr nett und habe telefonisch 1 Stunde gebucht.

Netter Empfang, schöner Blick über die Konstablerwache, sehr saubere Toilette und Dusche, soweit perfekt für meine Begriffe.

Im Zimmer Kerzenschein und nettes leises Gebrummel von draußen

Dann kam Anna und es nimmt mir den Atem: 1,80 m purer, natürlicher Sex. Dann das Versprechen, dass ich eine sehr sinnliche, schöne Mittagspause verleben werde. Anna zog sich das Handtuch aus zum Vorschein kommt ein wirklich schöngebauter Körper: Die B-Cups sind eher A, dass kam mir entgegen, ansonsten sind die Bilder total echt.

Anna riecht außerordentlich lecker, wie 22jährige halt so riechen. Big Grin

Mit etwas SmallTalk gings los, Sie ist seit 3 Wochen in dem Job.
Auf den Bauch gelegt, ordentlich warmes Öl auf die Beine und ein zärtliches nicht allzu festes Einmassieren begann.

Weiter zum Hinterteil und Rücken, dann den ganzen Körper im Volleinsatz, zusätzlich blies sie mir wohlriechenden Atem über nacken und Rücken, dass sich meine Sensoren und Häärchen als erstes aufrichteten(Klein hoppel dann etwas später).

Nach einer halben Stunde hieß es umdrehen und Klein hoppel genauer beachten. Daerte eine weile, bis da unten was in Gange kam, zur Stimulation ging Anna in die 69er und meinte: "Dann kannst Du alles noch besser sehen" WOW Hammer super Arsch und eine wohlgeformte Mumu, vielleicht gestern oder vorgestern frisch rasiert. ich durfte dann auch ordentlich spielen und massierte die Klit. Finger reinstecken in Luke 1 und 2 verboten.

Unten bei mir spielte sich auch was schönes ab ich konntes halt nicht sehen, kam mir aber vor, als hätte sie 4 Hände, die "wirklich" zart massierten.

Tja, irgendwann zuckte der Oberschenkel (Annas) immer mehr und die Finger wurden etwas feucht (nicht nur vom Öl).

Ich hab mich nach genau 1 stunde ordentlich irgenwohin entleert, mein Blut war raus aus dem kopf, hab ich nicht mehr so mitgekriegt.

AST einwandfrei, natürlich, nett 90 Euronen abgedrückt, schön nochmal 10 Minuten duschen und Dauergrinsen aufgesetzt; bis eben!

100% Wiederholungsgefahr

beim gehen entdeckte ich noch andere nette Mädels, die mich irgenwie gierig angekuckt haben. Naja Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Da ich versehentlich zu schnell "Enter" gedrückt habe, ist in Deinem Kontrollzentrum nicht viel angekommen. Deshalb auf diesem Weg:

Herzlichen Dank für Dein schönes Erstlingswerk! :wow:

Gruß, miloca Winke
Dann baller ich dem Hoppel noch ein paar Punkte ins KontrollzentrumBig Grin

Schöner Einstand und Herzlich Willkommen im LSH!

Gruß Friese,Wink
Aus der Werbung:
Zitat:23 Jahre Jung, auch aus Deutschland, lange Beine, sexy Popo, niemand kann Ihr widerstehen.....
[Bild: th_48144_8B679C46d01_123_445lo.jpg][Bild: th_48146_9C27801Dd01_123_441lo.jpg][Bild: th_48148_074C61B7d01_123_2lo.jpg]
[Bild: th_48150_A2DF7B02d01_123_1085lo.jpg][Bild: th_48152_CF827631d01_123_463lo.jpg]

Anna ist nun im Tantra Studio in Offenbach zu finden. Wenn man Ihr zum ersten mal gegenübersteht fällt vor allem eines auf: Die Frau ist groß, lockere 1,80m !
Ansonsten hat Sie ein hübsche schlanke Figur, im BH stecken A-Cup Zuckerhütchen mit hübschen Nippelchen. Da Sie ein einheimisches Gewächs ist kann man sich auf deutsch super unterhalten – Sie ist sehr nett, freundlich und höflich. Die Massage ist eine Streichelmassage, wobei sie sich von den Beinen aus langsam hoch arbeitet. Sie ist nicht kontaktscheu und verabreicht ein sehr nahes Body To Body wobei Sie sich auch mit dem ganzen Körper auf einen drauf legt – bei der grösse ist man dann komplett unter der Frau Big Grin

Zur Halbzeit geht es dann ans umdrehen und auch die Front wird gut versorgt, wobei sie auch mit Ihrem Po massiert. Zum Abschluss dann noch eine gelungene Handentspannung und danach noch ein wenig Labern und kuscheln bis die Zeit um ist.Anfassen war kein Problem.

Die Stunde hatte 60 Minuten und kostete 100 Euro.

Fazit: klare Empfehlung
auf den bildern sieht sie aber anders aus als die dame die ich noch aus premium zeiten kenne...
Hi, heute war ich bei der Neueröffnung von Pams Massage-Lounge. Nach einem wenig einladenden Hauseingang und einem unbeleuchteten Treppenhaus (kann natürlich auch von Vorteil sein, wenn man Bekannten über den Weg läuft...) wurde ich sehr freundlich hereingebeten und zu einem recht nett eingerichteten Zimmer geführt.

Ganz kurz noch Kommentare zur "Location": Das Bad ist gelungen und sehr groß, mit einer runden Badewanne (ich weiß nicht, ob da auch etwas stattfindet...), Boden in Schieferoptik und einer offenen Dusche mit ganz großer und flacher Wanne. Da ich (wegen der Neueröffnung?) scheinbar ein jungfräuliches, flauschiges rotes Handtuch erwischt habe, das ganz furchtbar gefusselt hat, habe ich bei dem abschliessenden Duschen peinlich darauf geachtet, keine verräterischen Fussel mit nach Hause zu nehmen. Auch beim Abspülen der Dusche haben die Fussel ziemlich gestört, es sah so aus, als wäre darin ein kleines knallrotes Pelztier explodiert... Bis auf ein paar Fussel auf meinem Schwanz (der aber zu Hause heute sowieso eine verdiente Arbeitspause hatte), habe ich später zum Glück auch nichts finden können. Smile

Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Anna entschieden und ich bin mir von den Beschreibungen in diesem Thread her zu 95% sicher, daß es sich um besagte Anna handelt. Sie ist sehr groß, hat ein schönes Gesicht, niedlich kleine A-Cups, einen strammen Po und generell einen sehr ansehnlichen und strammen, aber nicht mageren Körper. Vorab: Es war sowohl das schönste als auch das geilste Erlebnis, das ich bisher bei einer Erotikmassage gehabt habe.

Die gefühlte erste Hälfte hat sie meine Rückseite bearbeitet, es hat sich massagetechnisch recht professionell angefühlt, wobei sie die Bearbeitung meiner Beine ruhig etwas kürzer hatte machen können (ich hätte mich natürlich auch dazu äußern können, halte mich aber generell zuerst lieber etwas zurück mit Einmischungen). Sie hat es zuerst etwas langsamer angehen lassen, wir haben uns aber dabei sehr gut unterhalten, das kann man wunderbar mit Ihr, sie macht einen intelligenten und wissensdurstigen Eindruck und hatte sehr gute Laune. Irgendwann ging es dann über zu B2B unter vollem Einsatz Ihres großen, schlanken Körpers, sie ist dabei mit ihrem Gesicht nahe an meinem vorbeigeglitten und hat mir ins Ohr gehaucht, die Intensität wurde gesteigert und auch wie sie breit auf meinem unteren Rücken saß und ich die leichten Stoppeln Ihrer rasierten Muschi gespürt habe, hat sich wunderbar angefühlt und ich wurde zunehmend geiler. Als ich mich dann gewendet habe, hat sie erst mal sehr ordentlich Öl auf meinem Gerät verteilt und ist dann sehr gekonnt auf mir geglitten, zuerst längs mit viel Blickkontakt und dann seitlich, was sich sehr gut angefühlt hat, nicht zuletzt dank der großzügigen Menge Öl. Die Illusion der Penetration kam spätestens auf, als sie reverse Cowgirl-mäßig mit ihrem Rücken und ihrer Po-Ritze über mein Teil gerutscht ist, so weit, daß ich leicht Angst hatte, es würde in eine ihrer Körperöffnungen flutschen, Stillhalten meinerseits war definitiv angesagt.

Wir kamen dann zur HE (einige Herren der Schöpfung wären bestimmt schon vorher gekommen, ich neige aber nicht zu schnellen Absch(l)üssen, siehe mein letzter Beitrag...) und ich habe Ihre Technik sehr genossen, sie hat meinen Schwanz, wie soll ich sagen, insbesondere "Gewinde-artig" bearbeitet (in der Schule nannte man ähnliches am Arm früher "Brennessel", war deutlich weniger angenehm Aufsmaul) und für meine Bedürfnisse einen schönen Rythmus gefunden (nicht zu schnell!) und ihn schön fest angefaßt. Z.T. habe ihre dabei ihre niedliche Muschi vor meinem Gesicht gehabt und durfte sie (äußerlich) stimulieren. Nach viel gekonnter Handarbeit ihrerseits kam ich dann richtig gut, es hatte sich Einiges aufgestaut, was sich dann sehr beeindruckend und ergiebig entladen hat. Unentschlossen Wir hatten zeitlich etwas überzogen und das abschliessende Kuscheln weggelassen, war aber für mich o.k., ich mußte sowieso nach Hause.

Fazit: Note 1. Ich werde definitiv bald wieder versuchen, mit Anna einen Termin zu vereinbaren. Es kam echte Sympathie von Ihr herüber, sie ist eine Augenweide und hat es definitiv drauf, erotische Spannung zu schaffen.
Hui, und gleich von einer neuen Location! Danke für den Bericht.

Gruß
Lustwandel
Hi,
ein kurzes Update: War diese Woche wieder da und ich habe meinem letzten Beitrag nicht viel hinzuzufügen. Anna hat mich wieder ganz toll verwöhnt Smile. (Vielen Dank nochmal, falls Du das wieder liest Winke). Ich war leider nicht ganz so fit und hoffe, ich habe sie nicht mit der fetten Grippe angesteckt, die mich am Tag darauf umgehauen hat. Sie ist wieder mit viel Gefühl bei der Sache gewesen und hat sich Einiges einfallen lassen, um meine Schwäche im Abschluss auszugleichen, es war mir schon peinlich, daß es sich so hingezogen hat, ich schiebe es mal auf die Grippe...
Grüße
Graf Zahl
War heute bei Anna. Ich kann soweit alles bestätigen. Da es meine erste erot. Massage war, fehlt mir der Vergleich. Ich war zufrieden.
Allerdings hatte meine Stunde nur 51 Minuten und das fand ich nicht toll - deshalb werde ich Anna vorerst nicht nocheinmal buchen. Es gibt noch genug anderes zum Probieren.

Grüße

ZEN
bei der "langen anna" war ich vor einigen wochen, sie arbeitet noch immer bei pam.

ein echt ganz liebes mädchen mit dem man sich super über alles mögliche unterhalten kann, sie hat eine tolle lebenseinstellung und das locker und relaxed gute gefühl bringt sie auch in ihrem nebenjob zu 100% rüber.
sie zeigt absoluten körpereinsatz (dessen formen und festigkeit sind einfach nur Sabber ), keine berührungsängste und kuschelt zum schluß ganz zärtlich. ein superangenehmer service.
bei der für mich ja immer wichtigen handtechnik zum absch(l)uß kann ich leider keine wundertaten vermelden, jedoch hat sie die "lingam massage" als fertigkeit extra angeführt. werde sie das nächste mal darauf direkt ansprechen und mal guggn, ob sie dann noch etwas innovatives nachlegen kann.
ich erwähne bei meinen massageberichten nicht, ob die damen auch ein sich verwöhnen lassen (finger/cunnilingus/küssen) zulassen, da das sehr individuell/tagesform etc ist. ganz sanft antesten kann man es immer und dann erfährt man selbst schnell, ob es angenommen wird oder eher nicht erwünscht ist.
zudem bietet sie wohl auch rollenspiele an, kann ich aber noch keine erfahrungen bei ihr vorweisen, da ich immer erst das standardprogramm buche, zum sympathiecheck.

anbei noch ein paar aktuellere bilder und eine klare empfehlung von meiner seite. bei ihr kann man jede woche erscheinen und erlebt immer wieder etwas neues, sie ist sehr vielseitig und einfach ein extrem angenehmer umgang.

[Bild: 3438062-F3.JPG] [Bild: 3438062-F5.JPG] [Bild: 3438062-F8.JPG]


4stern vom
sti
Weiß jemand wo Sie aktuell ist?

Bei Pam´s Lounge arbeitet Sie zum Glück wohl nicht mehr...
Wieso zum Glück?! Sie wird wohl nach ihrem Urlaub wieder kommen.

Grüße

R.

(11.07.2011, 12:13)Ghoosee schrieb: [ -> ]Weiß jemand wo Sie aktuell ist?

Bei Pam´s Lounge arbeitet Sie zum Glück wohl nicht mehr...

Nachdem mir mein Arbeitskollege schon letzte Woche in der Kaffeepause von den hiesigen Massagestudios vorgeschwärmt hatte, habe ich mich nun breitschlagen lassen mal zusammen mit ihm zu Pams Lounge
( http://www.pams-lounge.de ) zu gehen. In der Mittagspause machten wir uns auf den Weg. Die Location ist gut zu erreichen und wir fanden auch ohne Probleme einen Parkplatz. Allerdings brachte mich die Gegend doch erst mal zum Lachen. Sah alles eher nach Bronx als nach Nobelstudio. Der Bereich vor dem Haus sah halt schmuddelig aus, aber mein Kollege meinte nur: „Warte ab!“ Er sollte recht behalten denn so schmuddelig es Draußen war, desto sauberer und liebevoller eingerichtet war es drinnen. Die Empfangsdame begrüßte uns herzlich und meinen Kollegen kannte sie sogar mit Vornamen. Hehe ist der Gute wohl doch öfter als ein zwei Mal dagewesen. Mir wurde direkt eine reichhaltige Auswahl an kalten und heißen Alkoholfreien Getränken angeboten. Ich entschied mich für eine Coke und war positiv überrascht als mir diese in Form einer 0,25er Flache mit Glas auf einem Tablett dargereicht wurde. Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland. Die Empfangsdame stellte uns nun nacheinander die entsprechenden Masseusen vor. Mein Kollege entschied sich für ein blondes Prachtweib mit Riesenoberweite Namens Katharina:

(http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image )

Vorher gab er mir aber noch den Tipp es mit Anna zu versuchen. Also vertraute ich auf den Tipp eines Veteranen und buchte Anna:

( http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image ).

Die Kleine hat Modelmaße und unendlich lange Beine, sowie ein natürliches Lächeln. Ihre Oberweite ist eher klein aber dafür ist der Rest des Körpers absolut knackig. Es ist wirklich kein Gramm Fett an der Kleinen. Mein Arbeitskollege war mittlerweile schon mit seiner Eroberung verschwunden. Die Empfangsdame fragte mich nach meinem Lieblingszimmer und schlug mir mehrere Themenzimmer vor. Da das allerdings keine besondere Priorität bei mit Genießt fragte ich meine Masseuse nach ihrem Lieblings Zimmer. So landeten wir am Ende im Orientalischen-Zimmer. Keine schlechte Wahl. Das Zimmer ist topp eingerichtet und pikobello sauber.

Das Bett war frisch bezogen und ein angenehmer Duft von den ganzen Kerzen lag in der Luft. Hier kam wirklich ein 1000 und eine Nacht Feeling auf. Anna fragte mich ob ich zuerst duschen will. Auf einen kritischen Blick von mir erklärte sie mir mit einem Lachen, dass die Duschzeit nicht von meiner Massagezeit abgeht. Das hört man doch gerne. Also ab unter die Riesendusche. Hier hätten bestimmt auch 4 Personen reingepasst. Auch die Dusche war topp Sauber. Da hab ich im Laufe meines Lebens schon ganz andere Dinge gesehen, die als Dusche bezeichnet wurden. Die ganze Location wirke für mich eher wie ein sehr gutes Hotel. Hier hat wirklich jemand seinen Einrichtungs und Sauberkeitstrieb ausgelebt. Nach der Dusche, wo mir Anna ein süßes Kompliment bezüglich meiner Stahlblauen Augen machte und es schon zum ersten Körperkontakt kann, trockneten ich mich ab und es ging auf die „Spielwiese“.

Alles um mich herum duftete verführerisch und schon begann die erotische Massage. Ja ich bin in meinem Leben schon öfters massiert worden, aber der Unterscheid zwischen diesen sogenannten Massagen und dem was jetzt kommen sollte war etwa so groß wie zwischen Nordkorea und Südkorea. Das erste ist zwar dem Namen nach auch Korea hat aber mit dem zweiten nichts mehr gemein außer dem gemeinsamen Namen. Es war einfach Fantastisch, ihr Duft ihr nackter warmer Körper auf meiner Haut, ihr warmer Atem in meinem Nacken. Es hat einfach alles Gepasst. Während meine Hände ihren feengleichen Körper erkundeten, massierte sie immer wieder mit ihrem Körper mein bestes Stück, welches mittlerweile auf eine ordentliche Größe herangewachsen war. Sie Kleine weiß wie man eine prickelnde erotische Stimmung aufbaut. Immer wieder massierte sie mit ihren Brüsten mein bestes Stück und glitt, dem Massageöl sei Dank, über meinen Körper. Die nächsten Minuten bestehen nur in einem dumpfen Wirbel aus Lust, Erotik, süßen Gerüchen, aber es passierte das womit ich niemals gerechnet hätte. Anna brachte mich zum Orgasmus und das ohne auch nur für eine Minute so etwas zu tun, wie mir einen „von der Palme zu wedeln“. Einfach nur mit ihrem Körper, mir ihren Brüsten schaffte sie es mich zum abspritzen zu bringen. Ich war echt überrascht!

Vor allem ihr Verhalten überraschte mich positiv: Sie wischte nur beiläufig meine Nachkommen von meinem Bauch und massierte nahtlos weiter. Keine Andeutung dass jetzt Schluss sei, kein du bist ja gekommen, dusch dich, einfach nichts was die erotische Stimmung gestört hätte. Es ging einfach weiter und ich schwebte immer noch im Reich der Sinne. Anna schien meine Berührungen ebenfalls zu genießen. Leider war die stunde dann doch viel zu schnell vorbei, aber Anna hatte wirklich Wort gehalten. Nur die eigentliche Massage und nicht die gemeinsame Dusche zählte bei der Zeitabrechnung. Naja wenn ich noch 30 Minuten mehr gehabt hätte wäre ich vielleicht noch einmal gekommen, aber befriedigt war ich, ohne jede Frage. Wir zogen uns noch an und Anna verabschiedete sich noch von mir mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen links, Küsschen rechts. Danach fragte mich die Empfangsdame noch unter vier Augen ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen sei. Diese Frage konnte ich nur bejahen. Die Empfangsdame verabschiedete mich noch und wünschte mir noch ein schönes Wochenende. Wenn die wüsste dass mein Wochenende erst am Samstagabend beginnt…Unten vor der Haustür wartete schon mein rauchender Kollege und Grinste mich an. Na hats dir gefallen??? Ich konnte nicht anders als eindeutig zu bejahen. Der Laden ist echt Qualitativ Topp. Hervorragend eingerichtet, absolut serviceorientiert und auf Qualität bedacht, dazu noch pikobello sauber. Ich glaube nicht, dass das das letzte Mal war, dass ich bei Pams Massage Lounge aufgeschlagen bin. Ob man es mir nun glaubt oder nicht, aber ich war nach dieser, zugegebenermaßen verlängerten Mittagspause, deutlich fitter als vorher. Ich glaube aber dass ich mir beim nächsten Besuch mal die Katharina gönnen werde. Eine spanische Massage zwischen ihren Riesenmöpsen muss einfach nur der Himmel sein. Der Spaß hat mich übrigens 100 Euro gekostet. Für die Qualität absolut fair.

Bevor jetzt Neid aufkommt, ich denke bei einer 70-Stundenwoche in einem Job dessen Beliebtheit irgendwo zwischen Robbenklopper und Landmienenhänder rangiert, kann man sich ab und an so etwas gönnen.
Hi Vegeta,

allerbesten Dank für deinen Bericht. Macht Spaß ihn zu lesen Smile .

(13.01.2012, 15:47)Vegeta schrieb: [ -> ]...Mein Kollege entschied sich für ein blondes Prachtweib mit Riesenoberweite Namens Katharina:
(http://www.pams-lounge.de/home.php?conte...goto_image )

Hab nur noch zwei kleine Fragen:

1. Kannst du deinen Kollegen dazu bewegen, ebenfalls zu berichten?

2. Kannst du das "blonde Prachtweib Sabber mit Riesenoberweite Sabber Namens Katharina" dazu bewegen, nach Nürnberg zu kommen?

Grüße, Elmar
Ich hab den Thread mal an den bestehenden angehängt.
(13.01.2012, 15:47)Vegeta schrieb: [ -> ]in einem Job dessen Beliebtheit irgendwo zwischen Robbenklopper und Landmienenhänder rangiert,
Biste Pressesprecher des BundesPräsidenten ? Big Grin
(13.01.2012, 16:07)Elmar2000 schrieb: [ -> ]1. Kannst du deinen Kollegen dazu bewegen, ebenfalls zu berichten?

2. Kannst du das "blonde Prachtweib Sabber mit Riesenoberweite Sabber Namens Katharina" dazu bewegen, nach Nürnberg zu kommen?

Grüße, Elmar

ich bin zwar nicht der Kollege, aber kann dir soviel sagen:

es lohnt sich von Nürnberg nach Frankfurt zu fahren (glaube nicht dass sie es umgekehrt macht, aber wie war das doch gleich mit dem Berg und Propheten?)

Katharina ist eine absolut nette, sympathische Frau, die es versteht bei der Massage den Spannungsbogen der knisternden Erotik auf- und natürlich auch abzubazuen Big Grin dabei braucht sie dank ihrer Körperausstattung nicht einmal HE einsetzen.

Mal zurück zum eigentlichen Thema: Anna. Weiss jemand, wo sie steckt? Hatte mehrfach das Vergnügen (Big Grin) und habe jetzt leider nach langer Massagepause entdecken müssen, dass sie nicht mehr auf der Homepage von Pams Lounge auftaucht.
Werkelt sie woanders oder hat sie doch den Absprung geschafft? Würd' mich ja für sie freuen, aber ein bisserl schade wäre es halt auch.
Grüße,
Tommi

jompy7

Check out Luisa bei Enjoy Massagen, das müsste sie sein.
Stimmt, danke! :-)
Seiten: 1 2 3 4