LSH

Normale Version: Panorama- Probleme mit dem Tagesplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verehrte Mitstecher, bisher hatte ich immer schon eine recht zwiespältige Meinung im Hinblick auf das Panorama-jetzt schlägt das Pendel aber voll ins Negative aus. Gestern zunächst einmal ein Blick auf den eigentlich völlig aussagelosen Tagesplan (ohne vernünftige Bilder.-nur mit standardmäßigen Sprüchen unter den schwarz-weiß Phantasiephotos der Mädels) und ab in den Club, da der Neuzugang Jasmin , die vergangene Woche schon einmal super performed hatte- unter den anwesenden Girls erwähnt war.

Dann das Erlebnis der besonderen Art: Jasmin war natürlich nicht da und niemand konnte mir eine genaue Auskunft darüber geben, ob und wann sie im Club noch aufschlagen würde. Also habe ich mir zur Unterhaltung die Fußball-WM reingezogen. Als Jasmin nach dem Spiel immer noch nicht da war, habe ich mir erlaubt, mich zu beschweren. Erst einmal ca. 1/2 stunde auf die zuständige Dame gewartet und mir dann in einem wirklich pampigen Ton nach dem Motto: "Was willst Du denn überhaupt-warum hast du nicht am Eingang gefragt, ob unser Tagesplan stimmt?" die tollsten Ausreden angehört. Ich habe aber nicht nachgegeben und nach langer Diskussion € 25,- wieder für mich rausgeholt- allerdings musste ich meine Bonuskarte mit meinem Stempel wieder zurückgeben.Lang lebe die Kleinlichkeit!!!
Lange Rede kurzer Sinn: Wegen der "Schatzi-Piccolo bzw. Schatzi Ficki Ficki Rumänninen Fraktion" (7 von 8 Mädels) bin ich ganz bestimmt nicht im Panorama aufgelaufen.Ich wollte in Form von Jasmin mir mal eine Abwechslung zu Angie und Alicija gönnen-leider mit oben geschildertem negativen Ausgang.
Das mit dem Tagesplan scheint ja in vielen Clubs ein großes Problem zu sein, aber in kleineren Clubs wie dem Panorama hat man mangels Masse kaum Alternativen und damit die A-karte gezogen,wenn man sich auf den Tagesplan nicht verlassen kann!
Auch wenn ich mich wiederhole: Das Panorama geht mit hoher Geschwindigkeit den Bach runter, das Management scheint auch nicht verstanden zu haben, dass man sich bei starkem Wettbewerb auch mal anstrengen muss. Offensichtlich wandert die Kundschaft in Richtung Pascha und die anderen Clubs in der weiteren Umgebung ab ab, denn da wird einiges mehr für das gleiche Geld geboten. Recht so-mich sieht das Panorama für die nächste Zeit nicht mehr
Hmmm. Wär aber schade um den Laden. Aber meine auch, dass es nicht gerade gut läuft da.

Was ist denn die Jasmin für eine?

Super Performed?

Gruss Sagesesam
Jasmin- mit Vergangenheit im Haus23 in Reutlingen (Waiblingen)-Mischung türkisch/libanesisch hatte letzte Woche ihren Einstand gegeben, war aber nicht so ganz glücklich, da ich nach 5 stunden im Panorama ihr erster Kunde war. Das Nicht-Glücklich -Sein hat sich jetzt wohl bewahrheitet, denn CDls mit Klasse halten es normalerweise nicht lange im Panorama aus (Ausnahme Angie und Alicijá).
Tja der Tagesplan im Pano.

War in letzter zeit einige Male da. Rot werd

An einem Tag: 6 Mädels auf dem TP. Es waren dann Lola, wuchtbrummiger KE und Nella, ziemlich wuchtbrummige RO da und recht viele Dreibeiner. Nach einiger Zeit ist dann endlich Alicja aufgetaucht und da blieben dann halt für die Kollegen für den Rest des Abends noch zwei zur Auswahl übrig. Winke

Ein paar Tage später wieder da und grad der Alicja in die fangbereiten Arme gelaufen. Ziemlich lange rumgevögelt. Rot werd Nachher noch rasch ein wenig rumgelaufen und ziemlich erstaunt. Lola und Nella und ein wenig eine dralle kleine und Sabber drei zum Teil sehr hübsche junge RO. U.a. Micky, 21 Sabber Müsste perfekt in Mics Schema passen. So schnell kann sich die Lage ändern.

Ist halt so ne Sache mit den TP.

IM Freigelände hat es nun übrigens auch einen Whirlpool.

Sagesesam, momentan ziemlich oft im Panorama Rot werd
Hört sich nicht schlecht an Sesam, ich sollte dort vielleicht doch mal Premiere feiern... Verwirrt

Ist Sonntag ein guter Tag für den Club, also von der Anzahl der CDLs her gesehen? Nicht das nachher nur die Wuchtbrummen da sind... Lachen

Gruß
MIC3
Sonntag ist meistens Totentanz im Panorama..
Viele Grüße & Viel Spaß beim ausprobieren-bin gespannt auf Dein Urteil...
Hmm die Mädels wohnen auch da gleich in den Verrichtungszimmern. Also sollten dei So wohl auch da sein. Ausser sie machen einen Ausflug. Lachen

Der Chacka hat schon recht: Schon ziemlich Totentanz da.

Aber ist mir momentan Wurscht .... Unentschlossen

Sagesesam
OK Jungs, danke für die Info, geh ich Sonntag halt doch in die Kirche...Big Grin

Werde dann berichten...

Gruß
MIC, momentan auch alles Wurscht... Unentschlossen (Liebeskasper-Syndrom, wie Sagesesam )
(04.07.2010, 15:41)MIC3 schrieb: [ -> ]OK Jungs, danke für die Info, geh ich Sonntag halt doch in die Kirche...Big Grin

Würd mir das mit der Kirche nochmals überlegen: Micky zwar schon wieder weg. Dafür mit Joanna, Andrea und Maria drei Superhübsche Tennies da. Die Bodies auch im hellsten Sonnenlich absolut makellos. Selten sowas scharfes gesehen. Sabber Sabber Sabber

Mal schauen, wie lange die das da aushalten ...

Gruss Sagesesam, der sie nicht mal vögeln konnte ... Heul
(07.07.2010, 22:21)sagesesam schrieb: [ -> ]-Gruss Sagesesam, der sie nicht mal vögeln konnte ... Heul

Warum Sesam? Hat dich Alicja schon wieder komplett leer gesaugt? Oder hast die EC-Karte vergessen? Lachen

Gruß
MIC3
Dafür mit Joanna, Andrea und Maria drei Superhübsche Tennies da. Die Bodies auch im hellsten Sonnenlich absolut makellos. Selten sowas scharfes gesehen.
Warst Du wirklich im Panorama oder wo hast Du die Mädels gesehen ????-war gestern da aber die einzig vernünftige war Alicija. Ja,ja die Geschmäcker sind eben verschieden. Werde also bis auf weiteres einen großen Bogen um dieses Etablissement machen..
(09.07.2010, 12:45)Chakachaka schrieb: [ -> ]Warst Du wirklich im Panorama oder wo hast Du die Mädels gesehen ????-war gestern da aber die einzig vernünftige war Alicija. Ja,ja die Geschmäcker sind eben verschieden. Werde also bis auf weiteres einen großen Bogen um dieses Etablissement machen..

Es waren RO Teenies 19 Jahre. sehr hübsche, perfekte Bodies, sehr schlank, KF 34 mit stehenden Titten und Knackärschen. Konnten nur englisch. Erst ein paar Tage im Geschäft.

Grübel Sind die schon wieder weg? Tja die Micky hats nicht mal einen halben Tag da ausgehalten. Grübel Umsatz haben sie wohl keinen gemacht ...

Sesam, vögelt sowieso nur Alicia momentan ....
(09.07.2010, 12:45)Chakachaka schrieb: [ -> ]Dafür mit Joanna, Andrea und Maria drei Superhübsche Tennies da. Die Bodies auch im hellsten Sonnenlich absolut makellos. Selten sowas scharfes gesehen.
Warst Du wirklich im Panorama oder wo hast Du die Mädels gesehen ????-war gestern da aber die einzig vernünftige war Alicija. Ja,ja die Geschmäcker sind eben verschieden. Werde also bis auf weiteres einen großen Bogen um dieses Etablissement machen..

Tja Chacka die beiden hübschen haben es keine zwei Tage da ausgehalten. Waren halt bereits wieder abgereist. Angeblich in die CH. Tu mir leid für Dich. Winke

Läuft einfach nix da in dem Laden und würde mal behaupten, dass die beiden kaum ein Zimmer machten. So könnens halt die Mädels nicht halten.

Alicia ist auch nicht mehr da und die Auswahl sonst. Na ja: Du hast halt leider recht.

Da ist aber noch Nathalie BG, 23, ca. 1.65, KF wohl schon 38, hmhnhm, ziemliche Hängetitten, wirklich aehm ziemlich und recht drall. Aehme sicher nicht gerade soooo Sesamstyle. Aber hübsches Gesicht. schulterlange braune Haare. Und irgendwie.... weiss halt auch nicht. schon eine Anziehungskraft und Sesam geht halt nicht gerne ungevögelt aus nem Club.

Sie will sich da im Panorama ein wenig vom Stress aus dem Night & Day erholen.

Kollegen Fröhlich und Justus haben sie da bereits beackert:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52292
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49872

Nimmt meine Finger in den Mund, lutscht drauf rum und schaut mich so geil lüstern an. Boah, geile Show zieht sie da ab. Oder ist es überhaupt eine Show.Grübel Sie meint, sie wär jetzt geil und müsst gefickt werden. Dann gibts schon mal geile ZK. Mad Na dann halt.

Geh noch rasch duschen und als ich ins Zimmer komme, liegt sie schon auf dem Bett und reibt sich die Spalte. Au Mann hat die einen geil lüsternen Blick drauf. Leg mich daneben und knet mal die Titten. Zwirble sie und steck ihr die Dinger zwischen die Zähne. Au Mann kenn ich ja gar nicht sowas. Sabber Geht halt mit den Teeny-Tittchen nicht das. Boahh wahrlich geilste ZK. Dann packt sie meinen Schwanz in den Rachen. Pfuuu. eieiei geil, geil .... Hats jetzt aber voll drauf. Dann aufgesattelt und losgeritten. Haut dem Sesam die Titten um die Ohren. Boahh echt geil. Woaarrrr. Sesam wird rallig und fickt sie von unten ganz grausig durch. Woaarr. Scheint ihr ausserodentlich zu gefallen. Legt sich auf den Rücken und: Fick mich die geile Sau. Unentschlossen Ah Mann jetzt will sie's aber wissen. Da lässt sich Sesam nicht lumpen. Woarrrrr. Fick dich Du geile Sau, Du! Rutscht auf dem Bett nach oben, lässt den Kopf über den Bettrand ragen und stützt sich auf dem Boden mit dem Händen aber. Boahhh Woaarr.. Arhhghh. Sabber Au Mann ne richtig geile Sau ist das. Voll Hammer gefickt.

Umgedreht auf den Bauch, Beine zusammengeklemmt, draufgelegt und eingefahren. Mit voller Körperkontakt 15 Minuten durchgebürstet. Der Kopf ragt wieder über das Bett raus. Schnappt sich meine Finger und steckt sie sich in den Schlund. Kaut und saugt daran rum. Ihr Sabber tropft an Fäden auf den Boden. Woaarrrr.

Nochmals gnadenlos rumgeritten und versucht nen Knoten in die Titten zu machen. Abgesessen, Gummi fortgeworfen und den bereits ziemlich versabberten Schwanz in den Rachen gesteckt. Sesam ja eigentlich zu geizig für FT. Aber die saugt jetzt dermassen an meinem Schwanz rum. Den Gefallen getan und die volle Ladung an die Kiemen. Leckt denn fein säuberlich meinen Schwanz sauber. Na brav, brav. 180 für die Stunde inkl FT geblecht. Richtig geile Sau, die Nathalie.

Sagesesam