LSH

Normale Version: FKK Tantra 12.6.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am Samstag um 12.30 (kurz nach Öffnung) dort eingetroffen. Wie man mir schon am Eingang sagte war die Hälfte der Damen noch mit dem Aufstehen beschäftigt, so dass zunächst nur 4-5 CDLs dienstbereit waren. Keine große Auswahl aber es fand sich was für mich:

Nachdem ich selbst zwei Kaffee genommen hatte (und auf Amanda hoffte) wandte ich mich an die munterste Lady, Monika aus Polen. Sie ist wohl nicht auf der HP mit Bild vertreten da sie nur ca. alle 6 Wochen am Wochenende dort ist. Sie ist ca. 1,65 groß, hat schulterange glatte blonde Haare und KF 36. Sie ist geschätzte 40 was man Ihrem Gesicht ansieht, aber der Körper ist klasse (C-Cups); Typ MILF. Insgesamt eine gute GF-Session mit allem was dazu gehört, so dass ich gerne 1 Stunde mit ihr auf dem Zimmer blieb.

Danach habe ich Katja (Bilder hier) an der Theke getroffen wo sie zwar noch etwas müde aber sehr nett rüber kam. Da mir die Zeit knapp wude habe ich sie direkt gebucht und es nicht bereut. Auf dem Zimmer erwies Sie sich als agile, vespielte Schmusekatze, so dass ich mich nach 1 Stunde hoch zufrieden und nass geschwitzt verabschiedete.

Amanda war zwar da aber hatte wohl einen Termin da ich sie nur zwei Mal kurz über den Flur huschen sah. Auch Adriana habe ich gesehen, sie war aber wie (fast) immer desinteressiert. Simone war nur kurz in Kleidern zu sehen. Ansonsten war zu so früher Stunde nichts aus meiner Sicht berichtenswertes anwesend. Wie mir Katja berichtete war auch gestern (WM-Party) erst später abends mehr Betrieb. Servicpersonal und Freundlichkeit aller Anwesenden Top.