LSH

Normale Version: schon wieder tanja/palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach kaum einer woche musste ich wieder hin, in den palast. schon beim eintreten tanja erblickt. sie war allerdings besetzt und verschwand bald mit einem noch älteren sack als ich es bin. das alter hat aber auch seine vorteile, ich bin gelassener gerworden und kann warten. schau mich überall um, öffentliche action oben auf der terasse, gleich von zwei paaren. netter anblick. setz mich in den barraum. ein dutzend nackter grazien, kaum herren. gaffen, warten.

und schon kommt sie wieder, küsschen (auf die wange, "ich muss noch duschen"). bald sitzt sie neben mir. sie ist schon verdammt hübsch, mit ihren schwarzen augen, schwarzen haaren mit roter strähne, ihrem wunderbaren körper. zwei kolleginnen hätten ihr gesagt: dein freund ist da! dabei waren wir erst zweimal zusammen. mann, ist das leben schön! irgendwann gehen wir aufs zimmer, olivia, die mich vorher schon begrüsst hatte, soll nach einer halben stunde nachkommen, mein erster dreier (stimmt nicht ganz, ist aber schon ewig her und mir in schlechter abzock-erinnerung).

mit tanja ist es wieder wunderbar, irgendwie ticken wir ähnlich, trotz des altersunterschieds - ganz klar, sie mag sex, das ist nicht nur eine redensart von ihr. als sie olivia holen will, ist diese besetzt. kein problem. wir gehen runter und machen pause.
später dann zu dritt hoch. es wird unglaublich geil, kann nicht beschreiben, was ich erlebt habe, irgendwie fehlen mir die worte.

Helveter

den nur sein kontostand davon abhält, gleich morgen wieder ins palace zu gehen
Na,da will ich aber doch stark hoffen,das dir die passenden Worte wieder einfallenBig Grin

Friese,gespannt auf den 3er BerichtWink
Ja Helveter,
auch mein Mund ist schon ganz wässerig....
lass doch nen Bericht raus....

Gruss VF, der gern im ÖV zum GV ins Palace möchte...
Friese schrieb:Na,da will ich aber doch stark hoffen,das dir die passenden Worte wieder einfallenBig Grin

Friese,gespannt auf den 3er BerichtWink

nur so viel: die beiden damen haben das nicht zum ersten mal gemacht, sie harmonierten bestens und ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, wer wann was wo hatte - irgendwie war alles irgendwann irgendwo - einfach geil!

H.
Vielen Dank für den Bericht Helveter.

Macht echt wässerig....

Gar nicht gut für meine Pay6-Entziehungskur.Big Grin

Die beiden gehören zur "alten" Garde im Palace und sind halt absolut sichere Werte.

Wundere mich immer wieder über den Einsatz der Frauen im Palace. Manchmal ist es fast zuviel.....

Sagesesam, momentan nicht aktiv.