LSH

Normale Version: Wiesbaden Crazy Sexy, Optikhighlight, Handjob 30 EUR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war heute im Crazy in Wiesbaden (Mainzer Straße).
Im Gebäudeteil, der zur Straße zeigt im Erdgeschoß (2. Zimmer auf der linken Seite) hatte ich eine geile Deutsche aus den neuen Bundesländern (müsste Dresdner Dialekt gewesen sein) für 30 EURO zur Handenstpannung mit obenrum frei gebucht.

Optik:
- mit Schuhen ca. 175cm
- sehr schlank
- lange schwarze Haare bis zum Arsch
- Tätowierung (nur Konturen) auf dem ganzen Rücken und an den Armen
- perfekte Titten mit Körbchengröße B
- Nippel vom feinsten: klein und leicht versteckt
- braun gebrannt
- sie trug zerfetzte Leggins
- Hohe Schuhe
- super zarte Haut
- super lange Fingernägel: bestimmt >3cm
- Alter: Anfang, Mitte 20

Für 30 EURO waren also ausgemacht:
- Handentspannung ohne Kondom mit Öl.
- sie macht sich oben rum frei

Sie hat alles eingehalten, ich durfte sogar an ihren Nippel lecken und habe auch ihren geilen Körper und ihre geile Haut geküsst.

Mir hat es gefallen, sie war super nett und man konnte sich auch mit ihr ordentlich unterhalten.
Billich ist das ja auch nicht.
Ob sie wohl für fünfzig nackig einen von der Palme wedelt...
(13.06.2010, 22:08)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Billich ist das ja auch nicht.

billig ist einzig und allein die Tatsache das du wahrscheinlich auch noch bei einem Mädel wegen 5 Euro anfängst zu feilschen weil es vielleicht die gleiche Dienstleistung für 25 Euro in FFM gibt.
Ist zwar schön häufig genug diskutiert worden, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen warum man von den Girls eine gute Leistung erwartet wenn man vorher um die Kohle feilscht. Ich hätte da als Frau auch irgendwann die Schnauze voll von geizigen Freiern die für 50 Euro eine Hochzeitsnacht erwarten.

Mal ganz davon abgesehen das es ffm60320 gut gefallen hat
Das Spektrum ist leider sehr breit - ffm60320 schreibt nicht (deutlich) ob er das so wollte.
Wenn ja, und er zufrieden ist, dann ist doch alles OK.

Leider gibt es auch den Fall, das alles extra kosten (sollte): Anfassen +20, unten ausziehen +20 etc.... Ich hatte in N mal so einen Fall von AZF. Bei DER wäre die beschrieben Aktion eher für 100EUR zu haben gewesen.
(14.06.2010, 09:07)johnoak schrieb: [ -> ]Das Spektrum ist leider sehr breit - ffm60320 schreibt nicht (deutlich) ob er das so wollte.

ffm30260 schreibt sogar ganz besonders deutlich das er das so wollte und das er außerordentlich zufrieden mit der Dienstleistung war.
Zitat:Für 30 EURO waren also ausgemacht:
- Handentspannung ohne Kondom mit Öl.
- sie macht sich oben rum frei

Sie hat alles eingehalten, ich durfte sogar an ihren Nippel lecken und habe auch ihren geilen Körper und ihre geile Haut geküsst.

Mir hat es gefallen, sie war super nett und man konnte sich auch mit ihr ordentlich unterhalten.

Mir ging es auch nicht darum das teilweise verworrene Laufhaus-Preis-Leistungs-Gefüge zu diskutieren sondern die "noch geiziger ist noch geiler" Freier-Mentalität anzuprangern.
Ok, Bacchus, das ist so zu interpretieren. Das er zufrieden war bestätigt das auch.
Ich war da dem falschen Gleis.
Deinen Begriff der
Zitat:"noch geiziger ist noch geiler" Freier-Mentalität
finde ich klasse, das sehe ich auch so.

An 5 EUR darf es nicht hängen - es sollte adäquate Gegenleistung von der Dienstleisterin erbracht werden (was hier konkret ja der Fall war). Was das genau ist und wieviel es wert ist muß letztlich jeder für sich betrachten.
Darf ich darum bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ? Der Preis & Service ist im Bericht enthalten, da kann sich jeder selber entscheiden oder es für einen selber lohnen ist dort auf zu schlagen.

Ansonsten: Danke für den Bericht, aus Wiesbaden gibt es ja recht selten schöne Beiträge zu vermelden.

Gruß
lw
(14.06.2010, 09:07)johnoak schrieb: [ -> ]Das Spektrum ist leider sehr breit - ffm60320 schreibt nicht (deutlich) ob er das so wollte.

doch, doch! Das habe ich sogar GANZ deutlich geschrieben.


ffm60320 schrieb:Für 30 EURO waren also ausgemacht:
- Handentspannung ohne Kondom mit Öl.
- sie macht sich oben rum frei

ffm60320 schrieb:Mir hat es gefallen
Die trotz Ansage von LW fortgeführte Preisdiskussion habe ich entsorgt. Als nächster Beitrag wäre ein Bericht nicht verkehrt...
(13.06.2010, 21:42)ffm60320 schrieb: [ -> ](...) war heute im Crazy in Wiesbaden (Mainzer Straße).
Im Gebäudeteil, der zur Straße zeigt im Erdgeschoß (2. Zimmer auf der linken Seite) (...)

Zimmer 11 ist das. An der Tür hängt jetzt ein Zettel mit dem Namen Manu.
Ich hatte sie aber nicht gesehen, da dir Tür zu war.