LSH

Normale Version: Nachtrag: Claudia, Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Gemeinde,
über die Dame (?) wurde schon berichtet:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6504

doch will ich der Vollständigkeithalber meine Tour letzte Woche berichtetechnisch kompletieren. Nach den überaus positiven Erfahrungen mit Agina wollte ich den Tag und das schliessen meines Zeitfensters gemütlich beim WM gucken ausklingen lassen.
Dabei wurde ich von diversen Damen angesprochen, ob nicht doch...
Gut, im halbdunkel des Innenraumes sprach mich auch Claudia aus Brasilien an. Ihren sehr netten Anmachversuch und das sympathische Gespräch belohnte ich mit einem Zimmergang, zumal sie (im halbdunkel) wirklich klasse aussieht, tolle figur, getunte hupen, schöne augen,...

gut, auf´m zimmer war´s weiterhin sehr sympathisch, sie blies gut und variantenreich (nach meinen vorhergehenden zimmergängen brauchte ich das auch). Dann hab ich sie auch ein bisschen verwöhnt, merkte aber, das meine konsistenz etwas nachlies und wollte sie gleich hernehmen. was ich auch in der misio und zum abschuss doggy auch machte. Action ca. 20 min = 1CE !!

fazit:
finde sie sehr nett, die nummer würde ich als standard bezeichnen und so im mittelfeld der bundesliga ansetzen, aber:
ich werde das gefühl nicht los, dass sie umgebaut sein könnte!?! wenn, sicherlich gut gemacht und aus kein ablehnungsgrund, aber was meinen denn die vortester dazu?
wiederholung meinerseits, aufgrund der grossen auswahl in der oase, eher nicht. bereut hab ich´s aber auch nicht!
Also ein wenig "herb" habe ich Claudia schon in Erinnerung .. da meine Nummer mit ihr allerdings wenig erinnerungswürdig war, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.

Gruss
MaTT