LSH

Normale Version: Deep Throat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Bin schon seit langem auf der Suche nach einer Gagging Aktion. Auf Poppen.de schreiben sie zwar alle sie machen oral und sind devot, aber auf einen Deep throat lassen sie sich nicht ein.
Deshalb jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ein Mädel, die so was macht? Wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, und gut zu bezahlen.

Danke und Grüße
Plasma
Moin Plasma.....
sie machts:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=

aber auch breichten

Gruß
Nabend Enzolol,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist suppper nett von Dir. Ich bin nur leider ein Club Verweigerer. Ich suche auch selbst noch weiter, falls ich was finde poste ichs natürlich hier.

Danke nochmal gruß Plasma
@plasma
Die Rahmenbedingungen solltest Du VORHER hier schreiben, nicht hinterher!

lw
@plasma:

lies dir mal diesen thread durch, das könnte was sein für dich:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43803

Speyer und Karlsruhe sind die Orte an denen das Establissement Lauras Girls ansässig ist.

Gruß
marakesch
allerdings bisher ohne persönliche Erfahrung mit der Dame..
@ Lustwandel : Du hast vollkommen recht. Verspreche überlegteres Schreiben!

@ marakesch : Hört sich wirklich super an. Wenn ich kein anderes Mädel finde kann ich meine Clubphobie hoffentlich ablegen und Manou besuchen.


Grüße Plasma
Kein richtiger Club, sondern ne Art Swinger-Club, der Events von "spermagames" durchführt.

Tipp: Nicki. Pst

Eine DT-Göttin. Bis zum Anschlag. Mit Rachen ficken. Das komplette Programm. Und sie selbst wird hammergeil dabei. Unentschlossen

Einfach mal hier schauen. Nächster Event mit ihr am 28.06... Wink


Grüße, Chris33 Winke
(15.06.2010, 17:43)plasma schrieb: [ -> ]..@ marakesch : Hört sich wirklich super an. Wenn ich kein anderes Mädel finde kann ich meine Clubphobie hoffentlich ablegen und Manou besuchen....

Grüße Plasma

Nee, nee, da brauchst du keine Clubphobie überwinden. Das ist ein ganz normaler Wohnungspuff, in dem dir die Ladies (alleine) einzeln vorgestellt werden und du dich dann entscheiden kannst, oder du buchst telefonisch eine vor.

Also nix wie hin, sobald sie dort präsent ist, wenn sie dir zusagt!

Gruß
marakesch
Hallo plasma,

ich war vor ca. 2 Jahren in Worms bei einer Dame zu Gast die einen absolut geilen Deepthroat anbietet. Sie inseriert bei poppen.de mit dem Nick "HHMannheim". Die Gute ist aber nix für Leute die auf schlanke Frauen stehen, denn sie hat einiges an Kilo am Leib. Dafür ist sie aber ein sexsüchtiges Luder, die so ziemlich alles mitmacht und vor nichts zurückschreckt.

Aber zurück zum Deepthroat - ja, sie hat's drauf und zieht sich die Nudel bis zum Anschlag rein und das in einer voll gefühltvollen Technik - die Lippen sind weich nach vorne gestülpt und es fühlt sich einfach umwerfend an. Für mich war es der beste Blowjob - ever. Natürlich das ganze natur mit Schlucken verbunden.

Das Treffen fand in einer Privatwohnung in Worms statt nach vorheriger Terminvereinbarung über Handy. Die Stunde für ihren Service bietet sie mittlerweile für 100,- EUR pro Stunde an.

Wiederholungsgefahr: absolut - wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich mir wieder einen Deepthroat gönnen.
Hallo Ejakulator,

vielen Dank für den Tip. Ich habe ihre Seite schon mal besucht, ist schon sehr füllig.
Ein guter Deepthroat wäre mir das glaube ich Wert. Will sie ja nicht ficken.
Werde sie demnächst mal anschreiben und bei geglückten Versuch berichten.

Ps: an ALLE Tipgeber einen herzlichen Dank!!!

Grüße Plasma
(22.06.2010, 18:48)plasma schrieb: [ -> ]Werde sie demnächst mal anschreiben und bei geglückten Versuch berichten.

Tu das, ich glaub' du wirst von ihren Blaskünsten genauso begeistert sein wie ich!!!
Gib mal bei ladies "Tina in Ludwigshafen" ein. Die wirbt damit. War zwar vor Jahren mal bei ihr, habe aber den Schwerpunkt auf andere Dinge gelegt. Ist aber erst ab einer halben Stunde (damals) zugänglich, alles drunter und entsprechend billiger wird schnell abgefertigt. Bin nach dem 2. mal auch nicht mehr hin. Die letzte Zeit macht sie aber auf "upper class", so mit Terminsreservierung, etc.. War vor 2 Jahren bei ihr noch nicht so.

Gibt glaub ich hier auch einen Thread über sie.

Gruß Boris
(22.06.2010, 18:22)Ejakulator schrieb: [ -> ]Sie inseriert bei poppen.de mit dem Nick "HHMannheim". Die Gute ist aber nix für Leute die auf schlanke Frauen stehen, denn sie hat einiges an Kilo am Leib.
[...]
Die Stunde für ihren Service bietet sie mittlerweile für 100,- EUR pro Stunde an.

Das müsste die hier sein, wenn mein Fotogedächtnis mich nicht täuscht: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45055
(22.06.2010, 22:58)my2cents schrieb: [ -> ]Das müsste die hier sein, wenn mein Fotogedächtnis mich nicht täuscht: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45055

jo, das ist sie!!!
Wärste kein Clubverweigerer könnte ich dir ne handvoll Mädels nennenPst

So haste halt PechDodgy

Friese,der das auch geil findetWink
@ Friese,
hallo mein guter...es sind ja hier nicht alle Clubverweigerer und ich stehe z.B. auch auf richigen Deep Throat.
Wenn Du Mädels weißt, die das richtig praktizieren und sich wirklich tief in die Kehle ficken lassen, dann poste es doch hier.
Ich telefoniere mich täglich wund und frage bei den Frauen an. Am Telefon machen sie es auch alle...vor Ort sieht es dann meistens anders aus. Da wird Deep Throat plötzlich zur definitionssache und ich habe echt keinen Bock mehr, jeder zu erklären, dass deep Throat eindeutig definiert ist......und zwar "tiefe Kehle", um es genau zu übersetzen. Ja ja...das sind meine Erfahrungen.
Also wenn Du sichere Tips hast, die Du am besten schon selber in den Hals gefickt hast, dann bitte poste sie hier. Denn es gibt noch mehr Kehlenficker hier.
RIchtig!!!! WillMalecken, gebe Dir zu 100% recht.

Also Friese, wir warten auf Deine Antworten :-)