LSH

Normale Version: Stimmung und Andrang in den Clubs zur WM ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich hatte vor Ende des Monats mal wieder schön in einen FKK Club zu gehen, da es mich in die Frankfurter Ecke verschlägt. Hatte da an die Oase oder die World gedacht.

Aber eben habe ich einen Bericht auf RTL gesehen, über die Fußballstimmung in den Clubs. Die soll ja nicht die beste sein, da zur WM die Kundschaft ausbleibt und das trotz zahlreicher WM Angebote und Partys.
Sind dann eigentlich die selbe Anzahl Mädels da, oder sagen sich die meisten das sie ja auch zu Hause bleiben können, wenn eh niemand in den Club kommt?

Und wie ist dann die Stimmung bei den Mädels die auch wirklich da sind? Wird mann dann als ersehnter Gast gleich von allen überfallen, oder sind die eher total von der WM genervt und unmotiviert? Grübel

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen und ob ich den Clubbesuch lieber auf nach der WM verschieben sollte.

gruß Atlan
(14.06.2010, 23:45)atlan88 schrieb: [ -> ]Sind dann eigentlich die selbe Anzahl Mädels da, oder sagen sich die meisten das sie ja auch zu Hause bleiben können, wenn eh niemand in den Club kommt?

Und wie ist dann die Stimmung bei den Mädels die auch wirklich da sind? Wird mann dann als ersehnter Gast gleich von allen überfallen, oder sind die eher total von der WM genervt und unmotiviert? Grübel

gruß Atlan

na die Frage hast du ja schon fast selbst beantwortet:

Wem du es heute kannst besorgen
verschiebe nicht auf morgen !Ausruf

War Samstag mal wieder in der World.
Trotz nicht so dollem Wetter und WM
war die Besetzung top wie immer.
Vor Ort sicherlich 60 + CDL darunter auch einige

Granaten die genauso explodiern wie der Poldi. !
Brakelamp

Wenn du Ruhe haben willst kannst du in der World
in Ruhe drinnen oder
draußen in einem extra aufgebauten und geschmückten Zelt
den nächsten Sieg der Deutschen schauen !
Die Stimmung war Samstag abends insgesamt sehr gut (ob mit oder ohne Vuvusela! - immer am Mann!)
einige Mädels schauen auch mit (allerdings ist es Wochenende immer voller!)

Die Oase ist sicher bei gutem Wetter genauso
eine alternative.
Das Sharks und die Mädels würden sich sicher genauso über einen Besuch erfreuen.

streuner-strolch
würde jeden WM-Tag vor Ort sein wenn möglich!