LSH

Normale Version: Anita, jetzt Annita bei Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
NEU Tenny Girl Anita 19 NEU Alter: 19 Jahre
Körpergrösse: 1.68
Konfektionsgröße: 32-34
BH-Größe: 75C
Zungenküsse: Ja
Dildospiele: Ja
Fingern: Ja,bei gepflegten Händen
AV: Nein
Natursekt aktiv: Nein
Natursekt passiv: Nein
Leicht dominant: Ja
Dessous: Ja
Fusserotk: Nein
Rollenspiele: Nein
Körperbesamung: Ja
Busenverkehr: JA


So stehts in der Anzeige. Die Bilder sehen äußerst gut aus. Also angerufen, Termin in 15 min gemacht. Angekommen, 2x geklingelt - Hi, ich bin die Anita. WOW!!! Ich kann ehrlich sagen - die Bilder von ihr sind eher schlecht! Eine blonde, schlanke gut aussehende "um die 20gerin" stand vor mir. 19 Jahre kann stimmen.
Aufs Zimmer, asugezogen, gewaschen und von ihr sanft aufs Bett geleitet. Dann kam so etwas wie ein Ministrip - klasse! Französisch ordentlich, tief und intensiv. Ihre Kette streichelte mich auch dabei. Immer wieder mal hoch und ruter, überall geküsst, auch Mund mit verhaltenem Zungeneinsatz. Anfassen, Streicheln, Fingern - alles drin und es schien ihr sogar Spaß zu machen!
Ich wollte dann GV, sie hat mit dem Mund gekonnt den Anzug angezogen und fragt mich, wie ich es wollte. Sie hat gut mitgemacht und dann auf meinen Wunsch fertig geblasen. Kurz vorher die Frage "in den Mund?" Klar doch!
Fazit - es hat sich total gelohnt, die 70 Euro auszugeben.
Sie spricht gut deutsch, auch das Reden war angenehm!
Ibolya (Romy) war schon gut - Anita um Klassen besser.

So, das war nun mein erster Bericht.
Gruß Olaf
Hi olaf334,

feiner Bericht, Danke!

Gruß von Elmar

Ne hübsche Maus, die Anita:

[Bild: th_97593_vs_Annita_2sz_123_125lo.jpg] [Bild: th_97756_vs_Annita_3sz_123_1077lo.jpg]
Quelle: TREFF MANU
schöner Einstandsbericht, weiter so...
Hallo kann den Bericht von Olaf334 voll und ganz bestätigen habe selbst einen bei ladies.de geschrieben. Anita ist aber nicht mehr lange da bis 25.6. ich werde sie auf jeden fall noch mal besuchen.
Dann schreib Deinen Bericht doch hier noch mal ins Board.

Stuart, danke
wenn ich mir aber die Dame so angucke, zweifel ich doch ein wenig an der Cup-Größe, die da mit C angegeben wird! Dodgy
Am letzten Sonntag bei Manu angerufen und gleich Anita am Telefon gehabt sie ist frei dann nix wie hin.

Hübscher als auf den Bildern aber hola . Am Tel. schon alles über den Service abgesprochen der auch zu 100% eingehalten wird. Wollte eigentlich ne halbe Stunde, bis ich sie in Natura sah, dann gleich eine Stunde gebucht. Als mir die Tür geöffnet wurde sprang gleich ein gutgelauntes lächelndes junges Mädel auf mich zu „Anita“ wow wenn sie im Zimmer auch so ist hab ich einen Glücksgriff gelandet und es war so.
Nach Geldübergabe ab ins Bad getrennt (Schade) nach ein paar Minuten dann im Zimmer das Wiedersehen. Es ging los mit leichtem Geknutsche das immer wilder und intensiver wurde, anschließend FO und das beherrscht sie mein lieber Mann ein Naturtalent. Dann in der 69er weitergemacht bis sie mich frech fragte und jetzt, was machen wir jetzt, ja richtig Gummi drauf und ab in die Missio mit zärtlichem Geknutsche und vielen Körperküsse, zum Stellungswechsel kam ich gar nicht mehr Abschuss. Danach ein bisschen unterhalten, sie kann sehr gut deutsch und dann in Runde zwei. Sie fing gleich wieder an meinen ganzen Körper zu liebkosen der helle Wahnsinn und dann franz. Bis zum letzten Tropfen, ein Teufels Weib. Sie bleibt noch bis zum 25.6. also ist Wiederholung auf jeden fall angesagt.
Ich glaube mehr Kalorien in der einen Stunde verbraucht zu haben als die ganze Brasilianische Mannschaft bei ihrem gekicke.
Noch ein Pluspunkt kein so künstliches Gestöhne und kein (was ich immer zum kotzen finde) Schatziiii.
Zum Schluss noch sie hat A Cup ein Mundvoll ist fein mehr ist gemein 
Was haste denn für die Stunde bezahlt?

Stuart, danke
für die Stunde hat sie 100 € aufgerufen war in Ordnung.
Servus Kollegen,

ich war vor einigen Tagen bei Anita im Treff-Manu, Wiesbaden. Entgegen der meisten anderen berichtenden hier bin ich mit gemischten Gefühlen wieder gegangen.

Anita ist super locker drauf, hat null,null Berührungsängste und redet mit einem, als sei man seit Jahren befreundet. Ihr Körper ist einer der geilsten, den ich je im Paysex Bereich hatte. Sie hat den perfekten Teeny-Körper. Sieht aus wie 18. Alles ist knackicg fest, wohl proportioniert, nicht zu dünn, nicht dick. Die Hand voll Brust mag dem ein- oder anderen zu wenig sein, aber die Form, die Konsistenz, einfach willenlos. Man will gar nicht mehr los lassen.

Man kann sie auch problemlos auffordern, sich mal von allen Seiten zu zeigen. Hab mir während einer Pause zwischen zwei Nummern so minutenlang ihren Körper vorgenommen, sie hat sich hingekniet und ich konnte ihr schön die Arschbacken auseinander ziehen und mir genüsslich ihre Muschi betrachten. Da bekommt man dann auch direkt Lust, einzutauchen und einfach mal drüber zu lecken.

An der Maus ist alles so geil anzusehen, daß es mir reichen würde, ihren Körper zu befummeln und zu betrachten, während ich mir einen runterhole.

Es gab allerdings ein paar Negativpunkte, die mich genervt haben. Muschi anfassen resultierte meist in mädchenhaftem Gekicher und dem Kommentar "iiih das kitzelt". Als ich sie lecken wollte, kam "oh ne, oder? Das kitzelt so". Beim Ficken im Doggy Style konnte ich nicht richtig eindringen, weil sie den Boppes eher nach unten statt nach oben gedrückt hat. Also ab in die Missio. Wollte ihre Beine spreizen und etwas nach oben nehmen, das wurde mit dem Kommentar "bitte nicht nach oben" quittiert.

Kurzum: Sie zickt ein bisschen rum und lässt sich nicht so durchficken, wie man(n) das gerne hätte.

Lässt man sie hingegen die Regie übernehmen, macht sie einen fertig. Man wird halb zu Tode geritten, geblasen wird als gäb's kein morgen mehr (musste sie regelrecht einbremsen). Dafür nimmt sie ohne zu murren auf, schluckt aber nicht.

Zu ihrem Wesen: Sie ist so ein bisschen bäuerlich blöd, was aber geil kommt, so bissl schlampenmäßig. Sie redet verdammt viel und lacht ständig. Für meinen Geschmack ein bissl zu viel Gerede, aber was solls. Besser als ein schweigendes Grab Smile

Wiederholung? Auf jeden Fall. Diesen Körper werde ich mir nicht entgehen lassen, ich werd auf jeden Fall nochmal hin. Vielleicht klappts ja dann insgesamt ein bisschen besser.

Bezahlt hab ich übrigens 120 EUR für eine Stunde all inclusive.
servus,

bei anita war ich auch schon

body perfekt
aber der service war ein wenig lustlos
ist vieleicht aber auch sympatie abhängig
und ihre neuen bilder sind ja wirklich grottenschlecht
in natura ist sie schon hübscher

so long
(31.10.2010, 15:46)danielg schrieb: [ -> ]aber der service war ein wenig lustlos

stimmt. Kann ich bestätigen.
@ geejee

Herzlich Willkommen hier im LSH und viel Spaß im Forum.

Du hast also auch Anita besucht, könntest Du uns vielleicht etwas mehr von Deinem Erlebnis mit ihr berichten?

Gruß Cyper Wink
ein eher blasses Mädchen, das lustlos blies und lustlos fickte. Das Drumherum, Geld kassieren usw., dauerte für heutige Treff Manu Verhältnisse lang und als ich glaubte, dass es endlich los gehen würde, musste sie noch einmal weg, um sich zu waschen. 70Euro (30 Minuten in den Sand gesetzt). Wiederholungsfaktor: 0.
(07.11.2010, 18:11)geejee schrieb: [ -> ]ein eher blasses Mädchen, das lustlos blies und lustlos fickte. Das Drumherum, Geld kassieren usw., dauerte für heutige Treff Manu Verhältnisse lang und als ich glaubte, dass es endlich los gehen würde, musste sie noch einmal weg, um sich zu waschen. 70Euro (30 Minuten in den Sand gesetzt). Wiederholungsfaktor: 0.

Hallo, komisch jetzt werden die Berichte immer schlechter vom Treff Manu Wiesbaden/Mainz, also was schliesst man daraus , das die ganzen ersten Berichte nur Werbung waren, wollte auch schonmal hinfahren aber das mache ich jetzt zum Glück nicht mehr um mein Geld raus zu schmeissen.
Gr A...
schätze mal das ist von dem Damen abhängig ich hatte damals bei ALEXANDRA eine geilen fick.
(08.11.2010, 09:28)AlexxMTK schrieb: [ -> ]Hallo, komisch jetzt werden die Berichte immer schlechter vom Treff Manu Wiesbaden/Mainz, also was schliesst man daraus ,

keinesfalls. Wir diskutieren die Erfahrungen mit einer DL und nicht das Niveau des Treff Manu Wiesbaden/Mainz insgesamt.
(08.11.2010, 09:28)AlexxMTK schrieb: [ -> ]Hallo, komisch jetzt werden die Berichte immer schlechter vom Treff Manu Wiesbaden/Mainz, also was schliesst man daraus , das die ganzen ersten Berichte nur Werbung waren, wollte auch schonmal hinfahren aber das mache ich jetzt zum Glück nicht mehr um mein Geld raus zu schmeissen.
Gr A...

nett, dass du u.a. auch mir Werbung unterstellst.
Ich hatte da bisher
einen 1er Fick (Alexandra)
einen 2er Fick (Mirella)
einen Dreier Fick (Sara Simon)

also alles abhängig (WIE IMMER) von den Damen und der Chemie, nicht von der Location.

Mein Tipp, fahre hin, wenn Alexandra zugegen ist Engel
(08.11.2010, 20:45)Bangboombang schrieb: [ -> ]also alles abhängig (WIE IMMER) von den Damen und der Chemie, nicht von der Location.

Mein Tipp, fahre hin, wenn Alexandra zugegen ist Engel

... gut gesagt, das mit der Abhängigkeit von den Damen. Alexandra kann ich auch sehr empfehlen. Echt heisser Ofen und ich könnte mir in den Arsch beissen, daß ich zu Anita ging, obwohl Alexandra zugegen war. Nicole hat beim letzten Mal weniger überzeugt und bevor hier wieder jemand einen Kurzschluß kriegt, sei gesagt, daß sie mit tödlicher Sicherheit nur einen schlechten Tag hatte.
@All
Bitte kommt mal zurück zum Thema: Anita. Andere Damen bitte in einen eigenen Thread behandeln., Und lasst diese Anschuldigungen. Wenn jemand meint hier sei was nicht ok dann wendet er sich bitte an einen Moderator.

Danke
lw
Seiten: 1 2 3 4 5