LSH

Normale Version: Dora aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dora: Anfang 20,ca.170cm,B-Cup,keine Tattoos,mittellange blonde Haare,ne 36er,trägt meistens ein blaues Stirnband,aus Rumänien.

Draußen ist geiles Wetter,drinnen ist so eine Art Live Show.
Dora macht bei einer Lesbo Show mit und leckt dem Go Go Mädel die Muschi.

Ich wähle Dora....schnell sind wir auf dem Adlerhorst gelandet.

Jetzt habe ich ein Riesen Problem...das Mädel sichtet an meinem Schwanz unzählige gelbe Flusen...scheiss neue Handtücher! Nach einer gefühlten Ewigkeit,das Mädel hat fast eine Lupe zur Hilfe genommen,startet der Blowjob.

Dora macht das nach alter Hofmanier...Frage an die Kenner...wie blasen im Hof die Mädels?..Richtig,eine Hand ist dabei immer am Boden.
Dora bläst wirklich gut,DT-Ansätze,absolut ohne Hand und Zahn.

Jetzt dreh ich mir die Kleine in die 69er....Scheisse,was ist das denn?...selten hab ich so eine Traummuschi zu Gesicht bekommen.Ganz kleine und feine Schamlippen laden mich ein, meine Zunge gaaanz tief dazwischen zu versenken.Dora quittiert das mit einem Seufzer...die Muschi wird richtig feucht.Ich kreise mit meiner Zunge über ihre Clit und drücke ihren Arsch fest auf mein Gesicht....ihr Saft läuft über mein Kinn.
Das Mädel will wegziehen,ich lasse sie nicht,drücke ihre Muschi noch ein wenig intensiver runter...sie spritzt ab!...Das Mädel lässt wirklich ihren Saft laufen...ich ersaufe fast...ist aber schweinegeil!

Ficken fällt aus...ich will Dora nur noch meinen Saft in den Mund ballern....Abschuss...und geschluckt..Geil!

Friese,Wink
Sagt mir so gar nix.

Stuart, hört sich aber gut an Wink
Ist auch brandneu die Deern.Kommt angeblich aus der Freude,nur beschreiben konnte sie den Laden nichtLachen

Friese,is aber auch egalWink
Heute die Deern nochmal vor der Flinte gehabt.Madame wirkte ein wenig gestresst....die Nummer hatte ich besser in Erinnerung.

Friese,der sich mit Karina trotzdem wohlgefühlt hatWink