LSH

Normale Version: Neue Nr 1: Rosi! Special Guest: Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jetzt seit ein paar Wochen im Palace: Rosi, mitte 20, 165cm, lange schwarze Haare, markante Nase, kleinere Brüste, einen Leberfleck über die Lippe. Sieht eher unscheinbar aus, nicht schlecht aber auch nicht so, dass man denkt "boah, die will ich jetzt ficken!" Sie sagt, sie ist 50:50 Griechenland&Mazedonien, sie spricht aber auch bulgarisch ;-)
Couchaction gab's Kuscheln und Küsschen. Nachdem die ZK erwidert wurden, ging es ab aufs Zimmer!
Dort erstmal zusammengelegen und intensive ZK ausgetauscht. Überall Körperkontakt, Hände hier und dort.... GF6 Valentina Style!
Blasen Weltklasse. Schaft, Eichel, Sack, kein Teil wird ausgelassen. Sie bietet auch Analspielereien und ZA an, wird aber von mir abgelehnt.
Ich habe nun Lust sie zu lecken. Muschi sieht o.k. aus und schmeckt gut. Bald läuft mir ihr Saft über das Kinn, sie hält meinen Kopf zwischen sich fest.... *peng*, dann drückt sich mich weg. Spielt mit ihrem Finger an ihrer Muschi, dann steckt sie mir ihren Finger voller Muschisaft in den Mund, geil, geil, zieht meinen Kopf wieder zwischen ihren Beinen und ich stecke meine Zunge so tief wie möglich in ihren Saft.

Sex: Missio, eng umschlungen mit intensiven ZK. Dann habe ich mich von ihr reiten lassen. Wisst ihr, wie das Emel macht, mit mal so dann mal so und dann mal so gedreht mit geiler Optik? Genau so macht sie es auch, will sagen, die kann es.

Meinen Saft hat sie sich nun verdient und in der 69 mich final ausgesaugt.

Beste Nummer des Jahres! Ich habe den Rest des Abends keine mehr gebraucht... 150€ für die Stunde mit Aufnahme.

Ich war noch ein paar Tage später nur wegen Rosi nochmal hin. Da hat sie mir noch ihre Freundin Eva vorgestellt. Eva kommt aus Bulgarien, Anfang 20, Blond, 165cm, schlank, sehr gute Figur.
Die Session beginnt mit Zärtlichkeiten und ZK. Ich entdecke ihr Perfect Pink Teen Pussy. Super lecker mit extrem langsamer Errungskurve. Immer dann, wenn ich denke, da geht's nicht mehr weiter, wird der Atem wieder etwas schwerer oder der Bauch vibriert etwas mehr. Netter Teenie-Sex, weniger leidenschaftlich, eher verspielt mit süßer Optik. Kann man bei Gelegenheit wiederholen.
Ich habe allerdings den Eindruck, ZK und Lecken nicht bei jedem!

Dat war's mal wieder.

Gruß

BW
Wenn du schon nur eine am Abend buchstGrübel
Nett aussehen tut das Mädel jaSabber

Friese,schöner BerichtWink
Soso, der Friese kennt das Mädel also. Her mit dem Bericht!

Stuart, Big Grin
Muddu richtig gucken....nett aussehen tut sieSabber

Friese,bisher ohne BuchungWink
Ja, Rosi sieht nett aus. Hat von AV bis FT alles im Programm.

Stuart, der Fussball geschaut hat ... Wink
(18.06.2010, 15:59)Stuart schrieb: [ -> ]Ist das hier Rosi?

http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=34

Stuart, Grübel

nee,nee net die hier lda meint...

grüsse sukawa
Sicher? Figur, Lippenstift - passt. OK, sie hat die Haare jetzt anders.

Stuart, Grübel
(18.06.2010, 16:15)sukawa schrieb: [ -> ]nee,nee net die hier lda meint...

grüsse sukawa

habe von der Dame keine Ahnung....aber lieber sukawa...bedenke...das die Globe Bilder extrem geschönt sind....achte auf Details Dodgy

Gruß MC, nur mal so Wink
Rosi

[Bild: images4ho.jpg]
[Bild: image-1l2hi.jpg][Bild: image-2g4bm.jpg]
[/quote]

habe von der Dame keine Ahnung....aber lieber sukawa...bedenke...das die Globe Bilder extrem geschönt sind....achte auf Details Dodgy

Gruß MC, nur mal so Wink
[/quote]

die pal rosi kommt vom balkan und ist keine farbige...
die auf den bildern is doch farbisch..odder bin ich deppert...Verwirrt

grüsse sukawa,7 tage ohne pal...Mad
Bist nicht deppert. Für mich sieht das auch eher nach ner farbigen aus. Auch den Lippen nach zu urteilen.

Gruß

Spider, der sie letztens nicht gesehen hat
Das sind alte Bilder von Rosi aus dem Globe in Zürich.
ist aus Brasilien.

Gruß R3
Dann fasse ich mal zusammen: Auf den Photos ist nicht die griechische Rosi aus dem Palast zu sehen, Figur kommt aber ungefähr hin.

Stuart, Wink