LSH

Normale Version: Eine wirklich süße Maus von Gesext - Anne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, Römer, Mitbürger,
wird in München nicht mehr den sexuellen Trieben nachgegeben? Es wird wenig kundgetan, wo, was, wie viel, wie gut, es so abgeht. Nun gestern Abend habe ich mir es so überlegt und schaute auf „Gesext“ was so angeboten wird. Um ehrlich zusein, ich bin kein Krösus, deshalb schaue ich auch auf den Preis, nicht das ich ein Bifi bin, da zahlst nur drauf und ärgerst dich.
Mir fiel diese Auktion auf:
Wenig Zeit? 30min Date!!!
Startpreis: 50€
Hallo!
Ich stelle diese Auktion im auftrag für meine Schwagerin aus Ungarn hier ein! Ich werde auch die nachrichten nach absprache mit ihr für sie beantworten!
Anne ist 34 Jahre jung 166 cm groß oberweite 85/B 57kg braune Äugen dunkel rote haare!!
Ihre vorlieben sind reiten,ov ohne gummi,gv nur mit schutz,69,doggy,Av,....!
PS. Das date findet bei uns zuhause in München statt und dauert 30 min.!!! Bitte biete nur mit wenn du im zeitraum vom 07.06-17.06.2010 das date einlösen kann

Ein Gebot war gesetzt, ich überbot es um einen Euro, zuschlag 51€. Im Mailfach war der Link ins Mailfach von Gesext mit der Nachricht von meinem ersteigerten Objekt mit der Adresse. Ein Mail, ob es heute um 17:00 Uhr passt, antwort „ja, aber pünktlich sein“.
Mit gemischten Gefühlen, aber freudig und erwortungs voll ans Werk und ich fuhr ins Hasenbergl (ein Stadtteil von München, mit keinen Guten Ruf, hoher Ausländeranteil, Kriminalität, usw.) ihr versteht jetzt meine gemischten Gefühle.
Ok, ich stand vor der Eingangstür, 10 min zu früh, Mehrfamilienhaus 4 Stockwerke, klingelte bei dem angegebenen Namen und ging ins Haus, rauf in den zweiten Stock. An der Tür stand ein Mann ca. 30 J und fragt mich auf was ich kam, er bat mich einzutreten und ich kam mir vor wie im „Puff“, Anna ist unter der Dusch, kommt gleich. Sie kam rein und alle Zweifel waren verflogen. Gut mit der verbalen Verständigung ist es nicht so gut gelaufen, sie ist eben aus Ungarn, aber wirklich lieb. Ein Küsschen, ein bisschen Streicheln, Fummeln, Ausziehen und …. Ach schön was. Das Alter 34 Jahr stimmt, ihr Busen eine gute Hand voll, er häng leicht, ist aber 100% Natur. Sie verwöhnte meine Körper, küsste in überall mit ihrer Zunge und kam an meinen steifen Schwanz an, eins muss ich sagen, sie kann es. Kein zicken ich küsste ihre Brust und ihre Möse, wärmend sie sich um mein Glied kümmerte. Einfach Geil, bohrte zwei Finger in ihre feuchte Möse und … Gummi rauf. Aber zuerst blas sie meinen Schwanz das er,
bevor er sich erleichtert unterbrach ich Anna und fickte sie in Misio. Nach einer Zeit bat ich um abreiten, legte mich auf meinen Rücken und sie führte ihn ein und begann zu reiten, zu erst langsam, dann Tempo steigernd und. und .. und es kam mir voll, schön, sie riet mich noch ab und ging dann runter. Anna holte feuchte Tücher und macht mich und dann sich rein.
Küsschen streichel und eine Massage, aber es begang sich bei mir wieder etwas zu regen, aber die halbe Stunde war dann vorbei. Bereut hab ich nix, diese Maus ist wirklich zuckersüß.
Die Bilder in der Anzeige von Gesext stimmen.
In 14 Tagen ist sie wieder in München, seit lieb zu ihr!

*** Überschrift ergänzt, limbo ***
Anne bei www.gesext.de

Zitat:Hallo!

Ich stelle diese Auktion im auftrag für meine Schwagerin aus Ungarn hier ein!Ich werde auch die nachrichten nach absprache mit ihr für sie beantworten!

Anne ist 34 jahre jung 166 cm gross oberweite 85/B 57kg braune augen dunkel rote haare!!

Ihre vorlieben sind reiten,ov ohne gummi,gv nur mit schutz,69,doggy,Av,....!


PS. Das date findet bei uns zuhause in München statt und dauert 60 min.!!! Bitte biete nur mit wenn du im zeitraum vom 07.06-17.06.2010 das date einlösen kannst!

[Bild: 46977467zw6.jpg][Bild: 4697746_2ybst.jpg]
[Bild: 4697746_3aa33.jpg]
Die heiße Schwägerin findet sich auch auf callgirls.de:

http://www.callgirls.de/anne-34-ein-heis...11997.html

Grüße vom Pariser,
der nichts dagegen hätte sie beim nächsten Münchentrip so richtig schön in den Arsch zu stoßen...