LSH

Normale Version: Mercedes und Judith?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

zu meinem Besuch

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56024

ist mir noch etwas eingefallen. Ich wurde unter Anderem noch von 3 CDL`s angesprochen die mich gereizt hätten:

Mercedes, nach eigenen Aussagen halb ägyptisch und halb brasilianisch, geiler Steharsch, extrem getunte D-Sillies, lange schwarze Haare...ich glaube auch das Gesicht ist überarbeitet....

Judith, Kroatien, sehr grosse Blondine (mind. 1,85 - 1,90 m ohne Schuhe)

Und last but not least noch eine sehr grosse Dunkelhaarige auch mind. 1,85m, bisschen füllig, D-Titties, schwarze Haare fast bis zum Po.

Kann jemand etwas zu diesen CDL`s sagen? Speziell bei Mercedes hat mich mein Bauchgefühl gewarnt.

Danke im Voraus, Gruss Schlegger
Mercedes ist ab und zu auch im Palast tätig, vor etlichrn Jahren habe ich sie im World das erste Mal gesehen. Damals ungetuned und mit mittelmässiger Performance. Mittlerweile bekommt sie aber durch weg positive Berichte. Also - ausprobieren.

Stuart, die beiden Anderen sagen mir nix - kenn nur Judith, Ungarn
Mit Mercedes komme ich überhaupt nicht klar,muss ja auch nicht.

Judith aus Kroatien? Na ja,hatte bisher einmal das Vergnügen.Blasen kann sie nicht,das ist nur oberflächliches Genuckel und birgt keine wirkliche Freude.Der Fick ist ok,wenn auch nicht überragend.FT bot sie bei mir nicht an.Ist ne mittelmäßige Nummer ohne Höhen und Tiefen,ist aber nett das Mädel.

Der große dunkelhaarige Wal? Fällt nicht in mein BeuteschemaBrakelamp

Friese,Wink