LSH

Normale Version: Thai Massage Bad Homburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisher bin ich ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen in einem Thai Massage Studio auf mehr zu hoffen. Eure Berichte haben mich nun aufgeklärt und so frage ich mich, ob das Studio in Bad Homburg vielleicht auch mehr Entspannung bietet als mir so bekannt ist.
Die Massage dort ist immer sehr gut, da die Damen dort aber immer komplett mit Hose und Polo-Shirt gekleidet sind kam mir bisher nie die Idee nach Bonbons zu fragen. Aber vielleicht war/ist ja jemand von Euch mutiger oder schon mutiger gewesen. Falls ja würde ich mich über eine entsprechende Nachricht bzw. einen Bericht freuen.
Oder wie stellt man das sonst so an, sich nach einer entsprechenden Entspannung zu erkundigen ohne die Damen zu beleidigen? DodgyGrübel
-Bei Deinem nächsten Besuch kannste ja mal probieren die Unterhose auszuziehen - das wäre ein erster Hinweis auf mehr möglich?
-Weitere schlechte Rahmenbedingungen sind dünne Vorhänge der Kabine?
-Dann ein Indikator auf eventuell mehr ist welche Nähe gibt die Masseuse ab oder bleibt sie immer auf gewisser Massagedistanz?

Das sind schonmal Dinge die ohne Fragen gehen...


Gruß TomSmile
Danke für die schnelle Antwort. Also das mit Unterhose wird gleich gesagt, daß man diese anlassen kann...gut ich könnte es ja trotzdem mal probieren sie auszuziehen Rot werd

Einmal war ich ein wenig verunsichert, weil eine der Damen plötzlich recht nah an mein Allerheiligstes kam und es sich auch regte, sie aber nicht darauf einging. Die Damen sprechen auch nicht sehr viel Deutsch kommen wohl wirklich direkt aus Thailand, haben aber auch ihr persönliches Sparschwein dort stehen. Vielleicht sollte ich einfach mal einen kleinen Schein vor der Massage in das Sparschwein stecken... Verwirrt
Mach dir keine großen Hoffnungen, dort geht nämlich nichts!
Ein seriöser Salon (bisher), für med. Massagen aktzeptabel.

Gruß Haifisch
Hallo Haifisch, ja das dachte ich mir schon. Da Du ja scheinbar über einige Erfahrung verfügst werde ich es bei der medizinischen Seite belassen. Heul

Dann muß doch mal an den Zoo scheint ja das einzige Rund-um-Vergnügen auf thailändische Art im Rhein-Main-Gebiet zu sein wenn man nicht bis nach Mannheim fahren möchte.
Aber leider bin ich am Zoo fast immer unentspannt von dannen gezogen.
Seit Mina nicht mehr gegenüber aktiv ist zieht es mich nur noch in die Gegend um Cindy und Anna zu besuchen.
(16.06.2010, 16:57)FKKLover schrieb: [ -> ]Dann muß doch mal an den Zoo scheint ja das einzige Rund-um-Vergnügen auf thailändische Art im Rhein-Main-Gebiet zu sein wenn man nicht bis nach Mannheim fahren möchte.

Nö, schau mal hier nach:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51643
Wohnung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber Wantong & Linda sind sehr nett und jünger als es die Fotos erahnen lassen.

Suaheli
Ja die habe ich mir auch schon auf die ToDo-Liste gesetzt. Das Suwana reizt mich erst einmal mehr, aber es scheint ja nicht so einfach zu sein, das der Wunsch nach vollständiger Entspannung dort auch ankommt...na mal schauen ich berichte wenn ich konkrete Erlebnisse zu verbuchen habe.