LSH

Normale Version: Thin Lizzy im Traumparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über das TP ist eigentlich in letzter Zeit viel zu wenig geschrieben worden. Ich habe Lizzy genossen.

Hier ihr Angebot:

Lizzy

Alter: 18 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
Erotische Massagen
Dildospiele
Dessous
Strip



[Bild: th_04275_lizzy_3_123_776lo.jpg][Bild: th_04280_lizzy_4_123_702lo.jpg][Bild: th_04282_lizzy_6_123_544lo.jpg][Bild: th_04283_lizzy_7_123_218lo.jpg]


Diese skinny Dame hat ein süßes Gesicht und strahlte mich gleich an, als sie (als letzte) reinkam beim Line-Up. Keine Frage, das war diejenige, die es heute sein sollte.

Das gemeinsame Duschen war nett, auch wenn die Konversation irgendwie nicht so richtig locker werden wollte, war es nett. Das FO ging, allerdings ist es mir zu zart gewesen. Bereits die Puffmutter hatte mir gesagt, dass Lizzy kein Fingern mag, das war mir aber egal. Dafür hat sie ein durchaus einnehmendes Wesen, küßt sehr nett und gibt einem das Gefühl, hier ist eine eigenständige Persönlichkeit am Werk, die das macht, was ihr Spaß macht, aber auch nichts anderes. Eigentlich eine gute Voraussetzung.

Nach dem Kondomaufzug habe ich sie gleich in die Vierbeinerposition gebeten, was sie gerne tat. Dann ging es lang und ausgiebig zur Sache, ihre Lautmeldungen waren nicht zu übertrieben, und nach einer Weile hatte ich fast das Gefühl als wärs Ernst bei ihr. Sie war jedenfalls tropfnaß, hat sich aber meinem Rhythmus brav angepaßt.

Um dieses schlanke Mädchen herumzugreifen, um wenigstens die Klit ein bißchen zu massieren ist kein Problem. Aber wo isse denn? Kaum aufzufinden, das kleine Ding. Aber es konnte sich nicht lange verstecken. Der Haarwuchs war rasiert, aber bereits etwas stoppelig nachgewachsen. Ein kleiner Landing-Strip auf der Vulva zeigt immer wo es langgeht.

Nach dem Abschuß durfte ich noch so lange in ihr verweilen, wie ich mochte und anschließend gab´s noch eine Massage von der zärtlichen Sorte. Sie hat mich in der Dusche (hach, so eine hätte ich zuhause auch gerne) dann noch abgewaschen und anschließend auf den Stöckelschuhen nach unten begleitet.

Einige Zimmer auf dem ersten Stock waren belegt - warum gibt´s denn hier nicht mehr Berichte?