LSH

Normale Version: Suche Dame die gern geleckt wird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Borastoni

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Dame bis max 35 Jahren von der man weis das sie gern geleckt wird und auch feucht (nass) dafon wird.
Sie sollte im Raum zwischen Kaiserlautern und Mainz tätig sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Markus
*seufz*
Beschreibe doch bitte genauer was für eine Frau Du suchst, sonst kommt da ein -vielleicht gewünschter- Zwergwahl als Vorschlag.

Also: Du suchst eine 150Kg Frau, die einen Urwald auf Ihrer Muschi züchtet, und deren Zottel die 60 cm bis zum Boden runter hängen ?!

lw

Borastoni

Ok stimmt sorry.

Also sie sollte komplett rasiert sein, max. 75 kg haben,Haare maximal bis Unterkannte der Schultern, beforzugt kürzere Haare, Farbe egal und sonst wie beschrieben.

Danke
@Borastoni

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im LSH, hoffe Deine Suchanfrage ist von Erfolg gekrönt.

An die Helfenden, ihr wisst ja, keinen Sammelthread sondern bitte die Links zu Berichten mit Mädels die in das Beuteschema passen Wink

Vielen Dank + Gruß

Cyper Wink
Meine Arbeitskollegin wird gerne gelecktLaut Lach

Gruß der tippkicker
@ tippkicker

Entspricht sie denn auch den Vorgaben, die uns Borastoni verraten hat, dann stell doch bitte die Kontaktdaten zu ihr ein Lachen

Gruß Cyper Wink
@Cyper,

ich werde sie mal fragen ob sie was daggen hat wenn ich ihre

Kontaktdaten hier reinstelleMegalach

Wundern würde es mich irgendwie nicht wenn sie nix dagegen hätteVerwirrt

Gruß der tippkicker
Zumindest bin ich mir sicher sie hätte nie mehr Langeweile, da ihr Telefon dauernd klingeln wird und ihre Emailaccount ständig überläuft Megalach

Borastoni

naja bis jetzt ist ja noch nix bei rumgekommen schade, kommt Leute ihr wisst doch bestimmt was
(20.06.2010, 07:53)Borastoni schrieb: [ -> ]naja bis jetzt ist ja noch nix bei rumgekommen schade, kommt Leute ihr wisst doch bestimmt was
Das liegt an der Frage.

Lies mal bitte ein wenig durch Forum. Und ob eine Frau von Dir geleckt werden möchte hängt hauptsächlich mit Dir zusammen. Da kann Dir kein anderer bei helfen.

Gruß
lw