LSH

Normale Version: Neue Palace-Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meiner Einschätzung nach ganz gut gelungen. Jetzt muss sie nur noch aktuell gehalten werden und vor allem sollten die Rubriken Girls und Events aktualisiert werden.
Ne ich find ich nicht. Ist der gleiche Flash-Mist wie vorher. Unübersichtliche und umständlich zu bedienen. Wieso können sie es nicht einfach so einfach wie die Globe-Page machen. Alles wichtige drauf und funz sauschnell.

Sagesesam, den diese Pages angurken ...
Mal ganz ehrlich,wer braucht überhaupt so eine Seite Grübel

Friese,der seit über 20 Jahren Clubschweinkram,ohne auskommtWink
Iss ja grauenhaft, die Website.

Stuart, Unglücklich
Ich finde die Seite gibt einen guten Einblick über das Clubambiente. Das wars dann aber auch schon.

Infogehalt ist insgesamt sehr bescheiden, ist wohl auch nicht das Ziel echte Infos zu liefern. Alles nur Andeutungen ohne echte Erklärungen.

Denke eher, dass hier nur Appetit gemacht werden soll zum (Erst-)Besuch.

Für Stammgäste macht die Palace-GF ja eh nix, insofern passt das alles ins derzeit angekratzte Gesamtbild.

carolusMAGNUS Cool
Da sind Bilder drin von Vicky/Regi, der skinny Tschechin. Die habe ich vor 3 Jahren das letzte Mal im Palast gesehen.

Stuart, der dachte, es kommt ein Check-In System a la Paradise - war wohl nix ...
@Stuart
Mach den Vorschlag doch mal auf der FKK Mainhatten Seite Wink Die dürften dafür im Moment zugänglich sein und die anderen Clubs ziehen dann schon nach ....
Hab's da mal platziert.

Stuart, Big Grin
(18.06.2010, 09:53)Stuart schrieb: [ -> ]Iss ja grauenhaft, die Website.

Dito! Wein

Gruß, Chris33, der glaubt, dass da "Mainhattan" bereits Wellen schlägt Grübel
Die schreiben net mal die Eintrittspreise drauf Grübel

Und, igitt, unter der Rubrik "Ladies" lächelt einem als erstes die AZF Cheyenne entgegen (müsste sie jedenfalls sein Mad)

Marc1969, trotzdem gerne mal wieder dort Wink
Chayenne kann ich auf den Bildern nirgends erkennen. So aktuell sind die Bilder auch nicht.

Orlando

Ich find die Seite hübsch, für das, für das sie Werbung machen soll.
Was braucht's mehr? Wie und mit was die Seite geschrieben ist, ist mir in dem Fall egal, ich geh' da eh nur alle paar Tage mal drauf und auch nur dann, wenn ich nichts anderes zu tun habe.
Für jene Clubprofis, wie scheinbar hier viele Anwesende, ist die Seite sicherlich nicht gedacht.

Ach ..., übrigens ein geiles Hallo an alle. Ich bin Orlando, der alte Sack. Ein Clubanfänger, der möglicherweise vor Übermut noch gelegentlich die Preise verdirbt, aber das stört mich nicht mehr, als bei den Banken und Handwerkern, von den man manchmal noch viel mehr beschissen wird. ... Ähm, und ich versuch auch manchmal zu bescheißen.

Ist aber ein prima Forum! Danke dafür!
(18.06.2010, 22:28)Orlando schrieb: [ -> ]Ich find die Seite hübsch, für das, für das sie Werbung machen soll.
Was braucht's mehr?

Vieleicht eine "Hitliste" welches Mädel wann und zu welcher Uhrzeit anwesend zu sein gedenkt. Mit nem Tag vorlauf evtl.

Orlando

(18.06.2010, 23:26)R.-heimer schrieb: [ -> ]
(18.06.2010, 22:28)Orlando schrieb: [ -> ]Ich find die Seite hübsch, für das, für das sie Werbung machen soll.
Was braucht's mehr?

Vieleicht eine "Hitliste" welches Mädel wann und zu welcher Uhrzeit anwesend zu sein gedenkt. Mit nem Tag vorlauf evtl.

Das wär sicherlich ein praktischer Service.
Allerdings habe ich bis dato den Eindruck, dass etliche Mädels selbst, das nicht so mit Sicherheit sagen können.
Von meinen Favoritinnen weiß ich sie jedenfalls.
Vor meinem nächsten Besuch im Palace werde ich evtl. kurz vorher anrufen, ob sie auch wirklich heute anwesend sind. Das wird doch möglich sein, oder?

Geile Grüße
Orlando
(18.06.2010, 23:26)R.-heimer schrieb: [ -> ]Vieleicht eine "Hitliste" welches Mädel wann und zu welcher Uhrzeit anwesend zu sein gedenkt. Mit nem Tag vorlauf evtl.

Sag ich doch:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid445138

Stuart, das Paradise und das Sakura bieten das
(19.06.2010, 06:19)Orlando schrieb: [ -> ]Vor meinem nächsten Besuch im Palace werde ich evtl. kurz vorher anrufen, ob sie auch wirklich heute anwesend sind. Das wird doch möglich sein, oder?

Der Anruf wird möglich sein, ob Du eine Antwort bekommst, ist aber sehr fraglich.
Auch hier zeigt sich:
Kein Bedarf bzw. kein Wille zur Kundenorientierung!

Eine Chance für den Mitbewerber?

carolusMAGNUS Cool

Orlando

(19.06.2010, 06:50)carolusmagnus schrieb: [ -> ]
(19.06.2010, 06:19)Orlando schrieb: [ -> ]Vor meinem nächsten Besuch im Palace werde ich evtl. kurz vorher anrufen, ob sie auch wirklich heute anwesend sind. Das wird doch möglich sein, oder?

Der Anruf wird möglich sein, ob Du eine Antwort bekommst, ist aber sehr fraglich.
Auch hier zeigt sich:
Kein Bedarf bzw. kein Wille zur Kundenorientierung!

Eine Chance für den Mitbewerber?

carolusMAGNUS Cool

Ja? Nun, ich war zwar erst dreimal dort, habe aber nicht so den Eindruck von mangelnder Hilfbereitschaft des Personals. Aber schaun wir mal.
Danke!
Stell doch mal nen Bericht von Deinen Besuchen ein, wird ja noch nicht so lange her sein. Wink

Stuart, am Telefon erhält man zu Hausen seltenst Auskunft zu Mädels
wo finde ich da infos zum eintritt? business tarif? 10er karten? Ziemlich unübersichtlich.

lg sv

Orlando

(19.06.2010, 07:06)Stuart schrieb: [ -> ]Stell doch mal nen Bericht von Deinen Besuchen ein, wird ja noch nicht so lange her sein. Wink

Stuart, am Telefon erhält man zu Hausen seltenst Auskunft zu Mädels

*Lach* Nee, war noch nich lange her, aber gleich dreimal, da ich eigentlich von dem Laden begeistert bin. Ok, gut, ich bin eben tatsächlich blinder Anfänger nach 35 fast durchweg treuen Ehejahren, (ja, sowas gibt es noch).

Ein Bericht von mir? Oha, ... ich bin leider nicht so schriftstellerisch versiert, wie einige User hier. Aber ich werde mein Bestes versuchen.

Meine bisherigen Favoritinnen im Palace waren:
Alphabetische Reihenfolge ohne Wertung, da alle toll:

Bee, Thai, ein noch nie zuvor erlebter Traum ... ehrlich
Ewa, oder auch Eva, (auch in Kombination mit Giulietta), Polen, ... echt super
Nicoletta, bella Italia, ... eine Süße, die mir enorm viel Spaß macht.

Dann waren da auch noch weitere, deren Namen ich in der Aufregung leider vergessen habe, sorry Mädels. Auch bei denen hat mich kein Euro gereut.

Vielleicht werden andere zu meiner Aufstellung sagen, ... Der Kerl hat wirklich null Ahnung, aber zu meinem Urteil muß man eben auch mich selbst kennen. Jeder sieht das wohl anders.
Seiten: 1 2