LSH

Normale Version: Club Swiss, Dietikon: Ungarisches FT/DT mit Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin leider nur mit ohne Computer unterwegs, daher nur in Kurzfassung. Diese Location ist auch für den kleinen Fick zwischendurch sehr geeignet. Allerdings kamen die hübscheren Mädels erst aus ihren Löchern, als die Erste bereits abgesahnt hatte - in jedem Sinn.

Nach einem Saunagang und anschließender Dusche fühlte ich mich frisch und zufrieden. Mit einem Glas an der Bar schaute ich dem Treiben rund um mich und uaf dm Monitor zu, die beiden weniger ansprechenden Damen geflissentlich ignorierend.

Monika machte aber aus ihrem Ansinnen keinen Hehl und nach einem Moment hatte ich ihre Zunge tief im Gesocht stecken. Dabei hatte sie gerade erst als ich kam einen freundlichen Schweizer verabschiedet.

Nun denn, auf in die Kemenate. Dortselbst wurde das Bett erst mal frisch bezogen, un dann ging ein lustiges Treiben los, das so recht nach meinem Geschmack war. Deep Throat, geiles Aufblicken, das richtige Tempo im richtigen Moment, als hätten wir telepathischen Kontakt.

Ich überlegte kurz von hinten anzudocken, aber dann ließ ich der Sache ihren Lauf und sahnte ihr in den Mund, ein Riesenmaul mit Wahnsinnszähnen übrigens. Die Fußbälle sind, passend zum schweizer Erfolg, rund und prall und vom Doc für die Fankurve vorbereitet.

Ihr kleiner praller Arsch weist genau über der Ritze eine kleine niedliche Warze auf, und sie ist hinten mit einem Teufelsengel und auf der Blinddarmnarbe mit irgendwas postdadaistischem tätowiert.

Der Abschluß war die Krönung und ich habe erst am Spind bereut, daß ich volles Rohr FT gemacht habe. Die Mundapritze kostete 100CHF Aufpreis zu den 140...

Aber das wars wert! Das Mädel nahm alles mit Begeisterung auf und ließ mir Zeit, in ihrem Mund den letzten Tropfen zu samen, während sie noch sachte weiterblies. Herrlich. Seit einer Nicht-P4P-Beziehung, die alles wegschluckte, die absolut beste französische Beendigung.

Dann nochmal ein Saunagang und obwohl mich die Nymphen und Elfen aus dem Whirlpool noch verführen wollten, habe ich das Weite gesucht, immerhin stand ja noch etwas Arbeit an.

leider kann ichndie Bilder momentan noch nicht einstellen, daher eerst einmal der Link: http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=494
Was schon wieder in CH, das Beuteltier. Grübel

Vielen Dank für den schönen Bericht. FT ist in den CH Clubs halt einen Hunni Aufpreis. Aber geil war's ja. Unentschlossen

Tja die Monika ist schon ne ziemlich geile Sau:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3264

Winke

Gruss Sagesesam
(18.06.2010, 14:37)sagesesam schrieb: [ -> ]Was schon wieder in CH, das Beuteltier. Grübel

Vielen Dank für den schönen Bericht. FT ist in den CH Clubs halt einen Hunni Aufpreis. Aber geil war's ja. Unentschlossen

Tja die Monika ist schon ne ziemlich geile Sau:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3264

Winke

Gruss Sagesesam

Ja, auf der Suche nach besserem Wetter war ich mal wieder vor Ort. Aber so viel besser ist das Wetter auch in CH nicht. Mit der soliden, klaren Preisansage kann ich gut leben, Verhandlungen und Sex schließen sich bei mir gegenseitig aus.

Und die Leistung war es allemal wert :-)Rot werd

Hier noch ein paar Bilderchen:

[Bild: screen_shot_2010-06-20_at_00_31_43_mini.png][Bild: screen_shot_2010-06-20_at_00_31_52_mini.png][Bild: screen_shot_2010-06-20_at_00_32_01_mini.png]