LSH

Normale Version: Alica, Langenselbold (früher u.a. Bad Orb, MZ, Dieburg, HU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
kann jemand vielleicht was zu dem leckeren Teenie sagen, ist ja optisch so 1000% mein Fall.

[attachment=5408][attachment=5409][attachment=5410][attachment=5411][attachment=5412]

Zitat:ZUM 1.MAL IN LANGENSELBOLD!

**ALICA**

Zuckersüßes, deutsches Teenie-Girl 19j jung
mit einer KF 32, kleinem Busen mit zarten, harten Knospen.

Alica verwöhnt dich nicht nur mit schmusen,
kuscheln, franz. und Massagen,
sondern sie ist auch gerne für Rollenspiele &
devote Spielereien zu haben.

Lass dir dieses kleine, devote Teenie Früchtchen
nicht entgehen!

06184-939948

Generell (andere Berichte) scheint die Location ja auch nicht ganz verkehrt zu sein... Leider etwas weit weg für mich, um mal schnell nen Abstecher zu machen... Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß,
Toemi
Schließe mich Toemi's Frage an. Hat die Kleine mal wer besucht?
...befindet sich derzeit in Rüsselsheim also los ihr wackeren Tester, wer schreibt den ersten Bericht???

Gruß Cyper Wink
Nö mein Lieber, nu isse wieder zurück in LangenselboldRot werd zumindest laut aktueller Anzeige bei Ladies

Gruss

Mongo
Stimmt, daher siehe Kontaktbox Post 1

abrotzbock

Leider ist die Kleine telefonisch nicht erreichbar.
Ich habe letzte Woche in Rüsselsheim mehrfach erfoglos angerufen,
und auch gestern und heute in Langenselbold mehrfach angerufen ohne
dass jemand an das Telefon ging.

Hat von euch jemand mehr Glück gehabt?
Die Dame ist mittlerweile in Hanau.

Aber auch dort ist sie tel. nicht zu erreichen. Ich habe versucht, sie in den vergangenen Tagen zu verschiedenen Zeiten Mittags, Nachmittags und Abends) zu erreichen - vergeblich!!!

Anzeige bei ladies.de:

1.MAL IN HANAU!!!!

** ALICA **

Zuckersüßes, deutsches Teenie-Girl 19 J. jung
mit einer KF 32, kleinem Busen mit zarten, harten Knospen.

Alica verwöhnt dich nicht nur mit schmusen, kuscheln, franz.
und Massagen, sondern sie ist auch gerne für Rollenspiele &
devote Spielereien zu haben. Lass dir dieses kleine,
devote Teenie Früchtchen nicht entgehen... GANZ SICHER !!!

FAST ALLES ist möglich...aber KEIN küssen !!!!!


Tel. 06181-4285580
[quote='baerchen_r5' pid='467019' dateline='1284477970']
Die Dame ist mittlerweile in Hanau.

Nachtrag:

mittlerweile hat die Dame einen AB geschaltet, mit Informationen wie Arbeitszeit und Location.

marcusysk2

Dann fange ich mal mit dem ersten Bericht bzw. Nicht-Bericht an.

Zur Info vorneweg: Aktueller Adresse ist die Frankfurter Straße 200a in Dieburg, eine kleine heruntergekommene Bruchbude neben einer Kneipe kurz vor Münster.

Heute da aufgekreuzt da ich nicht gerne vorher anrufe sondern lieber nach Optik und Angebot vor Ort entscheide.

Das Zimmer war brutalst warm, überall lagen Klamotten rum, es lief laute Techno-Musik. Die Braut selbst ist etwas älter als auf den Bildern, immer noch sehr skinny, dafür hat sie ein Piercing knapp unterm Hals das aussieht als hätte man sich aus versehen ne Sicherheitsnadel unter die Haut gestochen. Ihre Laune war kühl bis angenervt.

Ergebnis: Aufgerufen für die halbe Stunde wurden 100 Euro, dazu nochmal 20 Euro extra für anspritzen nur unterhalb des Halses. Alles nur safer, also auch das französisch und wie oben in der Anzeige schon steht keine Küsse.

Da ich mir unter "fast alles ist möglich" was komplett anderes vorstelle habe ich mich höflich bedankt und bin wieder gegangen. Viel Glück mit dem Angebot irgendwo zu überleben, vor allem bei der Attitüde. In Berlin, wo sie ja angeblich herkommt hätte ich für die Kohle zweimal AO vögeln können ohne nen schlechten Deal zu machen, vermutlich haben sie sie da fortgejagt.
Ich hätte fast schon geschrieben "Willkommen im LSH", aber Du bist ja schon eine Weile dabei, wenn auch nicht als zu aktiver Schreiber.

(23.09.2010, 16:48)marcusysk2 schrieb: [ -> ]In Berlin, wo sie ja angeblich herkommt hätte ich für die Kohle zweimal AO vögeln können ohne nen schlechten Deal zu machen, vermutlich haben sie sie da fortgejagt.

Dann berichte mal von Deinen Berlin-Erfahrungen. Im Berlin-Forum ist noch jede Menge Platz... Big Grin
Jetzt besucht sie die pfälzische Landeshauptstadt!

Gruß Cyper Wink
Ich muss mich eindeutig "marcusysk2" anschliessen.
Das Gefühl von Lustlosigkeit und Abzocke hatte ich genauso als Sie hier in Hanau war.

Ich rate auch, FINGER WEG !!!!!!!!!
War Heute bei Alica ,
erst Tel. ein Date ausgemacht und dann Pünktlich dort aufgeschlagen ,
die Dame arbeitet dort in einem ziemlich unaufgeräumten Zimmer , das wäre aber ja noch egal gewesen , aber ihr dessinteresierte lustloses gelabere ( keine Ahnung auf was die war ) hat mich dazu bewogen unverrichteter Dinge Wieder abzuziehen !

Also vom Body ist sie nicht schlecht aber irgendwie war die nicht richtig bei der Sache ... So wird das nichts man will ja auch ein bisschen Athmosphäre Dabei !

Mein Fazit . Wollt nicht mal was machen mit ihr , weiß nicht wie der Service gewesen wäre aber kann mir nicht vorstellen das es was gewesen wär .... Lohnt nicht !
Ps. 19 jahre passt nicht schätze so 28 +- 2 Jahre Kf 32 passt und kleiner busen auch

Sie ist in Bad Orb und inserriert folgenden Text :

Zitat:ZUM 1MAL IN BAD ORB!!!!

** ALICA **

Zuckersüßes, deutsches Teenie-Girl 19 J. jung
mit einer KF 32, kleinem Busen mit zarten, harten Knospen.

Alica verwöhnt dich nicht nur mit schmusen, kuscheln, franz.
und Massagen, sondern sie ist auch gerne für Rollenspiele &
devote Spielereien zu haben. Lass dir dieses kleine,
devote Teenie Früchtchen nicht entgehen... GANZ SICHER !!!

FAST ALLES ist möglich...aber KEIN küssen !!!!!

0162-3100518
Ja Danke für den Link muggel Genau das ist sie , das bestätigt ja meinen Eindruck . Gut das ich die biege Gemacht Habe
!

Wer hat den noch Erfahrung mit ihnr in Bad Orb gemacht ?????



[Bild: th_60193_Alica5_123_238lo.jpg][Bild: th_60195_Alica1_123_171lo.jpg][Bild: th_60197_Alica21_123_392lo.jpg]
[Bild: th_60199_Alica3_123_412lo.jpg][Bild: th_60201_Alica4_123_551lo.jpg]

Dingsdabumsda

(23.09.2010, 16:48)marcusysk2 schrieb: [ -> ]... überall lagen Klamotten rum, es lief laute Techno-Musik...

Ich würde mal sagen, wenn man darauf steht, Teenie-Schlampen zu knallen, passt das doch, oder? ;-)
Auf den Fotos sieht sie gut aus? Wie sieht sie denn real aus?
Manchmal herrscht ja direkt eine Antipathie zum Kunden, die man sofort spürt bzw. spüren gelassen wird.
Als Forumsneuling (war bisher nur in anderen Foren unterwegs) wil ich Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat die "Alterskonstellation" nicht gepasst..?

*** Zitat auf das wesentliche gekürzt. Wiederholung der Textpassage wird dadurch überflüssig. ***
Ist jetzt anscheinend in Langenselbold tätig.
http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a
@ Licksuck

Bitte fülle doch beim nächsten mal die Kontaktbox aus.
Wenn der Link nicht mehr funzt ist die Adresse weg.

Hier noch die Anzeige und die neuen Bilder von Alicia

Zitat:** ALICA ** Zuckersüßes, deutsches Teenie-Girl 19 J. jung mit einer KF 32, kleinem Busen mit zarten, harten Knospen. Alica verwöhnt dich nicht nur mit schmusen, kuscheln, franz. und Massagen, sondern sie ist auch gerne für Rollenspiele & devote Spielereien zu haben. Lass dir dieses kleine, devote Teenie Früchtchen nicht entgehen... GANZ SICHER !!! FAST ALLES ist möglich...aber KEIN küssen !!!!!
[Bild: 01gbsj.jpg] [Bild: 11h98a.jpg] [Bild: 22pl72.jpg] [Bild: 31pb04.jpg] [Bild: 41yzlm.jpg] [Bild: 724b2n.jpg] [Bild: 816lqo.jpg] [Bild: 102xzat.jpg] [Bild: 111e9dc.jpg]


Gruß Horus
So, die "Gute" hat mal wieder die Arbeitsstelle geändert - siehe Box.

Der Body / die ganze Dame fixt mich immer wieder an, aber die Resonanz !?
Hatte Freitag auch überlegt dorthin zu fahren... mich aber dummerweise für Salmünster entschieden (blöder Fehler)Verärgert
Jetz is se wech...naja vielleicht kommt sie ja mal wieder nach Orb, denn am Tel. klang Sie sehr nett Wink
Seiten: 1 2