LSH

Normale Version: Sabrina, Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Wochen habe ich Sabrina aus Deutschland im Paradise gebucht. Sie macht in Stuttgart öfter mal Zwischenstation auf dem Weg vom/ins Globe. Dort gibt es auch Bilder von ihr:

http://fkk-globe.ch/main/girls/detail.php?id=641

Ca. 175cm, KF36/38, alles schön fest, freches Mundwerk, viele viele Tattoos, silikonisierte Oberweite, rasiert, Profihure Dodgy. Ist schon ein paar Jahre in dem Job, einige werden sie aus der Oase, dem Hof, (kurz), dem Arte und dem Globe kennen.

Nettes Anbahnungsgespräch, auf dem Zimmer schöne Zungenküsse, blasen mit zunächst etwas zu viel Handeinsatz, wurde dann aber deutlich besser. in der 69 ihre leckere Spalte ausgeschleckt und ihr dabei alles in den Hals geschossen. 100 EUR. Zur Fickerei kann ich also nix sagen.

Stuart, Lachen
Du hast ja fast immer recht.....mein Mentor....aber in der CH hätte ich auf KFG 38-40 getippt.......als Netter Dodgy



Gruß MC, der ihre Freundin Alexis ( auch Globe ) gesichtet hat Pst
Im Paradise ist es halt meist sehr dunkel - Verkaufsbeleuchtung.

Stuart, wohlwollend ne 38 - OK, vielleicht ne 39 ... Big Grin
Sabrina

[Bild: image64p3.jpg][Bild: image-123ee.jpg][Bild: image-2p4a1.jpg]
Tststs der Stuart lässt sich von der Sabrina aussaugen. Unentschlossen

Erstaunt mich immer wieder aufs neue, der Stuart. Grübel

Sie ist schlank. Aber sie ist halt wuchtig. würde ihr auch mindestens ne 38 geben. Mad

Das Para scheint immer mehr zu einer Zwischenstation für die deutschen Profihuren zu werden. Alexis soll ja manchmal auch da sein.

Sagesesam, der's mit Sabrina ned so kann ...
.....wenn der Arsch auf dem linken ersten Bild, der Wirklichkeit entsprechen würde, hätte ich mit ihr im Globe bestimmt "Himalaya" gespielt Big Grin


Gruß MC, der mit ihr nett geflirtet hat Wink
(18.06.2010, 19:28)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ].....wenn der Arsch auf dem linken ersten Bild, der Wirklichkeit entsprechen würde, hätte ich mit ihr im Globe bestimmt "Himalaya" gespielt Big Grin

Ohmann, ja, der Arsch ist der Wahnsinn. Unentschlossen

Kann den Stuart da ja gar nicht verstehen... Wie kann man(n) da nur aufs Ficken verzichten? Grübel

Bietet sich doch einfach so an....! Big Grin Wink



Grüße, Chris33, der sich auch gleich wieder für das Rotwein-OT entschuldigt Dodgy
wow,

das nenn ich mal ein fahrwerk :-)
aber seh ich da richtig, dass sie einen kleinen "landing strip" hat ????????
Siehste falsch. Aber psst wg FSK16.

Stuart, Wink
Hübsches Gesicht hat sie, Möpse sind mir zu stark getuned (sieht man aus fünf Kilometer Entfernung das da Plastik im Spiel ist), der Rest ist zwar ok, aber insgesamt trotzdem zuviel. Dodgy

Danke für die Infos..
Gruß
MIC3
Mit Ihr würde ich gerne das verdammte knarzende Bett im Jing Jang Zimmer in der World zerstören. Es würde gelingen, innerhalb von 30 Minuten.

Blow Unentschlossen