LSH

Normale Version: Orlando, der alte Sack ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Orlando

... sagt ein fröhliches Hallo in die Runde!

Bin vom Sternzeichen Löwe, aber verrate nicht welches Jahr, denn das Eingeben der vielen Ziffern meines Alters, würden meine Tatatatur endgültig ruinieren.
Komme aus dem Dreiländereck BW, RP, HE ... und stehe auch dazu, mit Innbrunst, ... auch zum unverkennbaren Dialekt Mad
Trotz meines antiken Alters bin ich Clubanfänger, so kann ich wenigtens nochmal was lernen im Leben Lachen.

Mehr hab ich im Augenblich nicht zu sagen, ... glaub ich.

Vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und natürlich an die vielen User, mit ihren hilfreichen und interessanten Beiträgen.Winke
Hallo Orlando,
ein fröhliches Hallo zurück und herzlich willkommen hier.

(18.06.2010, 23:07)Orlando schrieb: [ -> ]...Trotz meines antiken Alters bin ich Clubanfänger, so kann ich wenigtens nochmal was lernen im Leben ...

Natürlich kannst du nicht nur neues lernen, sondern mit der Weisheit deines antiken Alters auch als neu gewonnene Erfahrung weitergeben.....Rot werd

Wir freuen uns auf deine Berichte hier!

Gruß
marakesch
Welcum hier on board ..Orlando....trotz deines schwierigen Sternzeichens Big Grin

Glaube viel lernen brauchste nimmer......der ersten Schritte wurden ja schon gemacht....


>>> der Schritt des Geniessens ( clubben gehen )
>>> der Schritt des Anmeldens und Vorstellung ( im LSH )



Gruß MC, und viel Spass hier Winke
Herzlich willkommen hier! Freu mich auf Deine Berichte.

Sagesesam, auch ein alter Sack ....

Orlando

Danke für die nette Begrüßung!

Schön, hier auch welche im "gesetzteren" Alter zu haben, ... das tröstet. Smile)

Was ist eigentlich "VIP-Member, ist das Moderator oder Admin?
(19.06.2010, 09:21)Orlando schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich "VIP-Member, ist das Moderator oder Admin?