LSH

Normale Version: Orlando, der alte Sack ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Orlando

... sagt ein fröhliches Hallo in die Runde!

Bin vom Sternzeichen Löwe, aber verrate nicht welches Jahr, denn das Eingeben der vielen Ziffern meines Alters, würden meine Tatatatur endgültig ruinieren.
Komme aus dem Dreiländereck BW, RP, HE ... und stehe auch dazu, mit Innbrunst, ... auch zum unverkennbaren Dialekt Mad
Trotz meines antiken Alters bin ich Clubanfänger, so kann ich wenigtens nochmal was lernen im Leben Lachen.

Mehr hab ich im Augenblich nicht zu sagen, ... glaub ich.

Vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und natürlich an die vielen User, mit ihren hilfreichen und interessanten Beiträgen.Winke
Hallo Orlando,
ein fröhliches Hallo zurück und herzlich willkommen hier.

(18.06.2010, 23:07)Orlando schrieb: [ -> ]...Trotz meines antiken Alters bin ich Clubanfänger, so kann ich wenigtens nochmal was lernen im Leben ...

Natürlich kannst du nicht nur neues lernen, sondern mit der Weisheit deines antiken Alters auch als neu gewonnene Erfahrung weitergeben.....Rot werd

Wir freuen uns auf deine Berichte hier!

Gruß
marakesch
Welcum hier on board ..Orlando....trotz deines schwierigen Sternzeichens Big Grin

Glaube viel lernen brauchste nimmer......der ersten Schritte wurden ja schon gemacht....


>>> der Schritt des Geniessens ( clubben gehen )
>>> der Schritt des Anmeldens und Vorstellung ( im LSH )



Gruß MC, und viel Spass hier Winke
Herzlich willkommen hier! Freu mich auf Deine Berichte.

Sagesesam, auch ein alter Sack ....

Orlando

Danke für die nette Begrüßung!

Schön, hier auch welche im "gesetzteren" Alter zu haben, ... das tröstet. Smile)

Was ist eigentlich "VIP-Member, ist das Moderator oder Admin?
(19.06.2010, 09:21)Orlando schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich "VIP-Member, ist das Moderator oder Admin?
Dat is son englisches Zeugs und bedeutet wohl: Very ImPotent. Unentschlossen

Welcume Orlando.

Orlando

(19.06.2010, 09:27)Liebling schrieb: [ -> ]
(19.06.2010, 09:21)Orlando schrieb: [ -> ]Was ist eigentlich "VIP-Member, ist das Moderator oder Admin?
Dat is son englisches Zeugs und bedeutet wohl: Very ImPotent. Unentschlossen

Welcume Orlando.

*RFOL*Lachen Da bin ich als "Jungfrau" ja noch gut bedient! *gröhl*
Zum Thema VIP guckst Du hier.

Stuart, Winke

Orlando

(19.06.2010, 10:02)Stuart schrieb: [ -> ]Zum Thema VIP guckst Du hier.

Stuart, Winke

Gelesen und verstanden. Gute Sache.
Alledings für mich unerreichbar *grins*
Danke!
(19.06.2010, 10:13)Orlando schrieb: [ -> ]
(19.06.2010, 10:02)Stuart schrieb: [ -> ]Zum Thema VIP guckst Du hier.

Stuart, Winke

Gelesen und verstanden. Gute Sache.
Alledings für mich unerreichbar *grins*
Danke!


sag das nicht , in zwanzig Jahren bist du villeicht
auch ein VIP !

willkommen auch von noch einem jungen alten Sack !

streuner-strolch
Alter Sack Orlando...gehts nochGrübel Das ist mein TitelAufsmaul

Friese,mit WillkommensgrußWink
Wilkommen Orlando und viel Spass hier. Noch ein kleiner Hinweis: viele gute Tipps findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos

Orlando

Tja, Friese, ich hab zu meinem 50.ten die offizielle Aufnahmeurkunde in den "Club der alten Säcke", am Bande (mit runzeligem Leinensäckchen) in meiner Firma überreicht bekommen. Und auch das ist schon viele Jahre her.

Hallo Friese. Smile
(19.06.2010, 11:44)Friese schrieb: [ -> ]Alter Sack Orlando...gehts nochGrübel Das ist mein Titel


aber das, was dich so sackig macht, sind doch die Altlasten Megalach


Gruß MC, ....und er ritt Meilen um Meilen weit weg Wink
Hallo Alter Sack!

Dann bist Du ja im besten Alter! [Bild: Seppl.gif]

guggst Du hier:
Ein 80-jähriger kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, früher, da habe ich beide Hände gebraucht um ihn runterzudrücken. Später brauchte ich nur mehr eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit nur zwei Fingern! – Sagen Sie mal, Herr Doktor, ist das normal, dass man im Alter eine solche Kraft in den Händen bekommt?"

[Bild: s006.gif]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_winke_048.gif]
(19.06.2010, 09:21)Orlando schrieb: [ -> ]Schön, hier auch welche im "gesetzteren" Alter zu haben, ... das tröstet. Smile)

In Wirklichkeit gehts hier so zu: die unerfahrenen Jungsäcke ziehen vor uns alten Säcken den Hut, machen nen Knicks und verbeugen sich dann tief Gott

Willkommen bei den geilen Säcken!

Gruß, Elmar

Orlando

(19.06.2010, 12:24)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Dann bist Du ja im besten Alter! [img]
carolusMAGNUS [Bild: smilie_winke_048.gif]

Lachen Danke für die tröstenden Worte!
Willkommen an Board !

Gruss
MaTT
Willkommen im Club!

GrußWinke

Spider
Herzlich willkommem - halloooooooo

oder so. Wer Orlando mag sollte auch mal hier nachschauen. Und dort seine Erlösung finden.

Ich kann in solche Höhen nicht singen, aber manch einer hier vielleicht, wenn seine Holde ihm nach Bekanntwerden des schönststen Hobbies weltweit die Klöten abgeschnitten hat ;-)

torino
Seiten: 1 2