LSH

Normale Version: melissa.ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
melissa
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 23
  • grösse: ca. 165cm
  • kf: 34
  • bh: a natur
  • haare: dunkel kurz glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: kleine ansätze
  • sprachen: deutsch rumänisch
  • besonderheiten: meist gut gelaunt. typ girl next door

action

schönes wetter. am pool von melissa angesprochen worden. sitzt länger bei mir. lässt sich von mir eincremen. küsst mich tief und innig. leitet mich in eines der zelte. schöne zk. lecken und fingern gefällt ihr. blasen ausdauernd. kein handeinsatz. ficken in missionar. reiter. doggy. abschuss. prima nummer.

6 von 10 punkten.

lg sv
Inzwischen ist die gute Melissa 26, sieht man Ihr weiterhin nicht an. Sie bewegt sich von der KF so zwischen 32+ und 34-. Hat 'ne hübsche Pulp Fiction ähnliche Kurzhaarfrisur und erbeutet mich mal wieder.

Auf dem Zimmer kurze wilde Knutscherei, ich leck mich runter zu Ihren Nippeln, Melissa wölbt schon stöhnend Ihr Becken nach oben und 1 Min später dirigieren Ihre Hände meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel zu Ihrer leckeren, rasierten Dose. Sie führt sich auf als ob Sie seit 6 Monaten nicht mehr geleckt wurde und es spielt sich ein heftiger Kampf zwischen Ihrem zuckenden Becken und meinem Mund ab. Am Ende dieser wilden Leckerei umklammern Ihre Schenkel meine Kopf mit übler Kraft, dass ganz Weib zuckt und kommt wohl ordentlich. Hören tu ich nix, meine Ohren sind von Ihren Schenkels zugeklemmt. Dafür hab ich den ganzen Abend 'ne dicke Lippe, die sich so anfühlt, als ob eine drauf gekriegt habe (Hmmm ... hab ich ja auch, Sie hat mir ständig mit Ihrer Muschi aufs Maul gehauen Wink).

Kurzer intensiver und erfahrener Blowjob, Gummi drauf, Reiter zum aufwärmen und dann ab in die Mission. 10 Min. wilder Fick, zuerst im Liegestütz und dann eng aufeinanderliegend im nonstop ZK. Ich stoße wie ein Wilder und Melissa haut mir rhytmisch Ihr schmales Becken entgehen. Hört sich lustig an von den Atemgeräuschen, wenn Mann und Frau mit voller Schlagzahl am poppen sind, während Sie sich noch intensiv küssen ... wild, animalisch hämmern wir dem Höhepunkt entgegen. Ich schieß heftig ab und versuch noch irgendwie Luft zu bekommen, während Melissas und meine Zunge weiterhin "Rock'n roll'n".

Boah, was 'ne geile Schufterei, ausdocken, auf dem Rücken liegen bleiben, durchatmen, Schwanz verarzten lassen, Mädel raucht 'ne Ziga, ab zur Zahlstation, 1 CE + Tip gehen nach Ro.

Melissa ist seit Jahren 'ne verläßliche Nummer in BHH für schnörkellosen, gut gemachten P6.

FO= untere Spitzenklasse (Sie hat da deutlich zugelegt), GVM= untere Spitzenklasse, Illusion= obere Spitzenklasse.
Ja, die Frisur steht ihr ganz gut.

Stuart, ab und zu ignoriert sie mich mal nicht Wink
(16.06.2013, 14:43)Stuart schrieb: [ -> ]Ja, die Frisur steht ihr ganz gut.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Uma Thurman steht die Frisur, ihr eher nicht. Allerdings ist der Service von Melissa.ro top, da kann man nix sagen.

JPS, der die alte Frisur besser fand
Melissa ist wieder / immer noch in der Oase.

Stuart, hab sie nur kurz begrüßt